Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 95

Thema: Weiterführung des DRP-Forenspiels

  1. #61
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.503
    Heimlich auf jeden Fall, ob offen eine so gute Idee ist, muss jeder für sich selber entscheiden.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #62
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Heimlich auf jeden Fall, ob offen eine so gute Idee ist, muss jeder für sich selber entscheiden.
    Wo ist da der Spaß wenn man Slaanesh nicht öffentlich huldigt?

  3. #63
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wo ist da der Spaß wenn man Slaanesh nicht öffentlich huldigt?
    Bei dir ist es so oder so klar

  4. #64
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.499
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Heimlich auf jeden Fall, ob offen eine so gute Idee ist, muss jeder für sich selber entscheiden.
    Ich meine ob dass dann regeltechnische Konsequenzen im Sinne von Boni (Tzeentch; Forschung/Magie, Khorn: Krieg, Nurgle: Wachstum, Slaanesh: Wilde Orgien im Gouverneurspalast) nach sich zieht... wenn die jeweiligen Personen schon vorhaben so einen Unsinn zu veranstalten.



    Spannend VK
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  5. #65
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.503
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Ich meine ob dass dann regeltechnische Konsequenzen im Sinne von Boni (Tzeentch; Forschung/Magie, Khorn: Krieg, Nurgle: Wachstum, Slaanesh: Wilde Orgien im Gouverneurspalast) nach sich zieht... wenn die jeweiligen Personen schon vorhaben so einen Unsinn zu veranstalten.
    Natürlich hätte das Auswirkungen, aber die Gaben des Chaos sind bekanntlich nie umsonst. Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt, wenn Kronus in Runde 20 eine Dämonenwelt ist.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  6. #66
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Natürlich hätte das Auswirkungen, aber die Gaben des Chaos sind bekanntlich nie umsonst. Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt, wenn Kronus in Runde 20 eine Dämonenwelt ist.
    Ich glaube ich nehme entweder etwas hochmilitärisches was derartiges entweder lange durch hält, oder ich nehm was sehr ziviles was direkt dann weg ist und muss mich damit nicht lange quälen

  7. #67
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    In Warhammer wird jeder immer gequält.

    Zumal das System bereits Erfahrung mit dem Ordo Malleus hat, bzw der Hammer mit dem System. Das würde nicht lange eine komplette Dämonenwelt bleiben bzw. wären wir dann die mit Abstand kleinsten Rädchen in einem gigantischen Getriebe.

  8. #68
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Ohne mich mit der Lore beschäftigt zu haben, fände ich Nordvandea oder die Südlichen Marken interessant
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #69
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Wenn Kronus eine Dämonenwelt wird, kommt die Imperiale Flotte vorbei und führt eine Säuberung durch. So oder so, in Warhammer existieren meistens nur endgültige Lösungen

  10. #70
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.499
    Wenn man auf Planeten wie die des Blutpakts schaut, dann gibt es durchaus Nichtdämonenchaoswelten.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  11. #71
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Auch das dunkle Mechanicus unterhält Welten, welche nicht zwangsläufig Dämonenwelten sind. Aber wie beim Blutpakt dürfte der Schleier dort nur dünn sein.

  12. #72
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.171
    Jetzt habe ich wegen dir Azrael mehrere Stunden Videos über Warhammer 40k angeschaut

  13. #73
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.503
    Gern geschehen!
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  14. #74
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.171
    Jetzt musst du aber auch liefern Emoticon: wiwi

  15. #75
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.838
    Der Mars war ja relativ frei in der Fraktions-Gestaltung. Warhammer scheint mir wieder sehr strikte Gruppen und auch Feindschaften zu haben, die eine Zusammenarbeit erschweren bzw. Konflikte gleich vorgeben.

    Ganz anderes Szenario.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •