Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 437

Thema: Diablo IV

  1. #61
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.509
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    ein Thread um Diablo IV und seine Produktionsfirma zu diskutieren

    Ich meine, wenn du keine negativen Beiträge dazu hören möchtest nenn den Thread doch "Diablo IV Spielersuche", allerdings wären dann deine Screenshots fehl am Platze. Also vielleicht "Diablo IV Lobhudelei only"
    Davon abgesehen habe ich dich auch schon in Threads zu Spielen/Themen gesehen denen du abgeneigt warst, also bitte nicht so vom hohen Ross herab.
    Kritik und miese Stimmung machen sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe.

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Für sich selbst moralische Überlegungen anzustellen, ob man jetzt ein Hogwarts-Spiel kauft oder Activision-Blizzard boykottiert, ist gut und richtig.
    Davon Veränderungen der Firmenkultur zu erwarten halte ich für albern. So lange Kotick CEO ist sowieso nicht, das letzte große Interview war unter aller Sau.
    Ändert aber nichts daran, dass D4 ein super Spiel ist
    This.
    Ich halte auch nichts von Blizzard und seinen Skandalen. Aber das Spiel ist gut und es geht hier um das Spiel, nicht um Blizzard. Gerne kann man einen Blizzard-Faden aufmachen und da sie beschimpfen. Find ich okay.

    Kritisch sehe ich aktuell tatsächlich die Serverbereitstellung von Blizzard zu D4. Am Freitag war es noch absolut ruckel- und lagfrei spielbar. Seit Samstag kommt es je nach Uhrzeit zu mehr oder weniger Rucklern.

  2. #62
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Klar ist da noch Luft nach oben, aber der Launch ist trotzdem besser als 90% aller Spiele, die Server zur Authentifizierung brauchen (dafür waren die Betas halt richtig schrecklich, aber gut). Generell ist das Spiel ... nun, es spielt sich so als wäre es halbwegs fertig und bugfrei Und das ist kein Loblied auf Blizzard, sondern leider traurige Realität, dass das schon etwas Positives ist, das man bei AAA Spielen hervorheben muss
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ich weiss, es ist eigentlich nicht witzig, was da abgeht, aber:



    Perfekt.

  4. #64
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.226
    Das Bild ist auch wirklich gut

    Ich hatte bisher noch keinerlei Rubberbanding etc, hatte allerdings auch noch nicht soo viel Zeit zum spielen.
    Um es richtig mit Urlaub nehmen zu suchten ist es mir dann doch nicht wichtig genug

  5. #65
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.509
    Wegen des geplanten Clans: Habe herausgefunden, dass man sogar bis zu 6 Zeichen für den Clan-Tag nehmen kann. Damit haben wir sogar mehrere Optionen:

    CiFo
    CivFo
    CivFor

    und bestimmt noch weitere Möglichkeiten. Da ich voraussichtlich morgen oder Samstag ihn als öffentlichen Clan eröffne (damit ich net jeden einzeln als Freund hinuzfügen und dann einladen muss), brauchts natürlich eine Art Gegencheck und da würde ich vorschlagen, dass ihr mir eine PN schreibt und wenn ich zu ner Einladung eine PN bekomme, wirds angenommen. Wenn ihr dann die Einladung angenommen zurückerhaltet, müsst ihr die angenommene Einladung im Anschluss bestätigen. Was Blöderes konnten die sich net ausdenken.

  6. #66
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich hab gestern Abend schon mal gecheckt, CiFo ist schon weg
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #67

  8. #68
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.509
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Überlege neuen char/klasse zu starten obwohl ich noch durch akt3 neb.. zu wenig Spirit und die Generator skills streicheln die Gegner gefühlt nur
    Welche Klasse spielste denn? Spirit klingt nach Druide. Der soll ja anfangs eher gemütlich sein und später dann erst zulegen. Sorc, Necro und Rogue sind definitiv durchspielbar. Barbar bin ich gespannt.

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Hardcore soll derzeit noch lustig sein, weil viele Leute wegen Disconnects und Bugs abnippeln, darunter der erste lvl100 Barb. RIP.

    Bringt auch wieder die Diskussion auf, was besser ist. Disconnects in Kauf nehmen, um zu verhindern, dass ein paar Leute das System missbrauchen? Oder die Charaktere beim Ausloggen direkt entfernen, dann nutzen ein paar Leute halt das System aus, aber keiner stirbt wegen einem Bug oder Disco.

  10. #70
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.226
    Ich bin kein Fan von Online-Only, hätte es für eine bessere Lösung gehalten, Einzelspieler- und Mehrspielermodus zu trennen.
    Die Item-Duping-Orgien damals waren auch keine Freude, aber so lange man alleine auf dem eigenen Rechner spielt, sollte man niemandem Rechenschaft schuldig sein.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.551
    Warum ist das eigentlich online? Trifft man andere, fremde Spieler? Interagiert man?
    Oder ist die online Pflicht nur wieder, um alle Daten abzugreifen?

    Glaub, es war Diablo II, was ich ewig lange gezockt hatte. Hat schon Spass gemacht....
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  12. #72
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.226
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Warum ist das eigentlich online? Trifft man andere, fremde Spieler? Interagiert man?
    Ich vermute als Hauptgrund schon die Spiel-Integrität.
    Ansonsten sieht man ab und an andere Spieler, allerdings nicht viele. Es scheint so eine Art Sharding zu geben, wo jeweils so 10-20 Spieler pro Welt (oder Karte?) sind. Wenn man mit jemand anderem spielt wechselt man da jedenfalls.
    Zu Events kann man sich spontan in Gruppen einladen, es gibt auch Weltbosse die eine große Gruppe benötigen - wobei man da auch einzeln mitkämpfen kann.

    Es gibt den Tipp, dass man "Netzwerkübergreifende Spielen" ausschalten kann, damit sieht man dann wohl nur Spielende der gleichen Plattform, die das ebenfalls abgestellt haben - also meistens niemand?

  13. #73
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Neue sorc begonnen, spielt sich schon viel Flüssiger als der Druide obwohl der schon mehrere lehendäre Aspekte hatte und die sorc bisher nicht

    Always online? Natürlich um die tollen Rüstungen zu sehen die die anderen gekauft haben

  14. #74
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Abend schon mal gecheckt, CiFo ist schon weg
    Dann wohl CivFo.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  15. #75
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.509
    Dann ist es entschieden. Es ist Freitag, daher habe ich den Clan jetzt erstellt.

    Name: Civilization Forum
    Tag: CivFo

    Das Wappen kann noch geändert werden, aber ich hab versucht unsere Farben (weiß, blau, gold) und einen schwarzen Vogel für Deutschland zu wählen.

    Bild

    Beachtet folgendes bzgl. des Teilnehmens:

    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Da ich voraussichtlich morgen oder Samstag ihn als öffentlichen Clan eröffne (damit ich net jeden einzeln als Freund hinuzfügen und dann einladen muss), brauchts natürlich eine Art Gegencheck und da würde ich vorschlagen, dass ihr mir eine PN schreibt und wenn ich zu ner Einladung eine PN bekomme, wirds angenommen. Wenn ihr dann die Einladung angenommen zurückerhaltet, müsst ihr die angenommene Einladung im Anschluss bestätigen. Was Blöderes konnten die sich net ausdenken.
    Dann noch etwas von meiner letzten Runde mit nem Freund: Wir haben den Butcher auf Level 19 besiegt. Es war aber knapp.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •