Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 295

Thema: [RZ] Pirateriekonferenz von 25 nFS

  1. #46
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.038
    Gefangene nach Wjelkow schippern

  2. #47
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Unsere Aktionen scheinen ja Erfolg zu haben. Die Überfälle haben aufgehört und der Handel ist sicherer geworden.

    Eigentlich müssen die Piraten aber einen Stützpunkt an Land haben. Den müssten wir finden und ausräuchern. Dafür kommen eigentlich nur die Gebiete im Nordosten der Nordermark oder nördlich gelegene unentdeckte Inseln in Frage. Bei den bisherigen Erkundungserfolgen in alle Himmelsrichtungen würde ich nördliche Inseln vermuten.

    Gibts ne Möglichkeit, diese Suche irgendwie zu fokussieren und konzentrieren? Die Bergzwerge sind dafür glaub ich nicht so geeignet. Es ist ja auch nicht unsere Ecke. Eigentlich müssten Vestland oder Talon die besten Voraussetzungen haben, dieses "Eisland" zu finden oder?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #48
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.457
    Man hat ja jetzt erst mal die Gefangenen nach Wjelkow gebracht, der naheliegendste Schritt wäre es mal die mit sehr viel Nachdruck zu befragen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  4. #49
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.038
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Unsere Aktionen scheinen ja Erfolg zu haben. Die Überfälle haben aufgehört und der Handel ist sicherer geworden.
    Kleine Korrektur am Rande: Sie sind weniger geworden und meist auf jene gezielt, die in tiefere Gewässer fahren, statt küstennah zu verbleiben.

  5. #50
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.241
    Da ist doch etwas massiv faul.

    Da oben gibt es mit Sicherheit noch eine Indelgruppe die sich Steiner gekrallt hatte.

    Vielleicht sollten wir mal in der nächsten Runde ein paar Expeditionen starten?

  6. #51
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Unsere Aktionen scheinen ja Erfolg zu haben. Die Überfälle haben aufgehört und der Handel ist sicherer geworden.

    Eigentlich müssen die Piraten aber einen Stützpunkt an Land haben. Den müssten wir finden und ausräuchern. Dafür kommen eigentlich nur die Gebiete im Nordosten der Nordermark oder nördlich gelegene unentdeckte Inseln in Frage. Bei den bisherigen Erkundungserfolgen in alle Himmelsrichtungen würde ich nördliche Inseln vermuten.

    Gibts ne Möglichkeit, diese Suche irgendwie zu fokussieren und konzentrieren? Die Bergzwerge sind dafür glaub ich nicht so geeignet. Es ist ja auch nicht unsere Ecke. Eigentlich müssten Vestland oder Talon die besten Voraussetzungen haben, dieses "Eisland" zu finden oder?
    Vestland ist zu allen Erkundungen und Schandtaten bereit, die 140 Schiffe sind ja nicht zum Spaß gebaut worden.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  7. #52
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    1.) Wenn die vor der Nordermark Piraterie betreiben, kann diese Insel ja auch nicht zu weit weg sein. Ne breit aufgefächerte Suchaktion müsste dann doch schnell Erfolg bringen. Dazu könnte man parallel die Piraten befragen, irgendwer wird für den Preis seines Lebens und etwas Gold schon bereit sein, ein paar Schiffe zu ihrem Stützpunkt zu führen, es sind schließlich Piraten.

    Die Gefangenen sind aber in der Hand von Prince of Wiwi, der ist leider nicht so aktiv... - Falls du das liest, hier wärs gut, wenn du aktiv werden würdest.

    2.) Wenn Frederick Steiner da wirklich schon expandiert hat, müsste ja auch der Freibund was davon wissen, oder? Irgendwer wird da schon was mitgekriegt haben?

    3.) Dass die Überfälle jetzt weiter draußen stattfinden spricht ja auch für eine Operationsbasis auf ner Insel.

    4.) Trotzdem sollten wir die Möglichkeit, dass da am Festland ein Versteck ist, nicht komplett außen vor lassen. Kennen wir die Küstenlinie schon genau mit allen Klippen? Da müsste auch der Freibund weiterhelfen können. Vielleicht gibts ein altes Flottenversteck Nordermarks in einem kleinen Fjord oder so?

    5.) Falls jemand den Stützpunkt findet, soll man auch gleich Anlandemöglichkeiten auskundschaften, falls möglich. Es wäre nice, wenn wir den dieses Jahr noch entdecken könnten, dann könnten wir gleich nächstes Jahr die Aktion Ausräucherung beginnen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #53
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.155
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Die Gefangenen sind aber in der Hand von Prince of Wiwi, der ist leider nicht so aktiv... - Falls du das liest, hier wärs gut, wenn du aktiv werden würdest.
    Ich habe ihn mal darauf aufmerksam gemacht
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  9. #54
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Denke mal, das wird keine Besiedlung von FS sein, sondern die Flotte hat sich da selbstständig was gesucht.

  10. #55
    Prince Consort
    Registriert seit
    29.10.22
    Beiträge
    22
    Es freut mich dass unsere Anstrengungen Erfolge zeigen.

    Der Freibund kümmert sich um die gefangen genommen Piraten in seinen Gefängnissen.
    Wir würden mit Verhören anfangen und versuchen die Piraten mit kleinen Belohnungen motivieren uns die Position ihres Lagers und ihre Mannschaftsgröße zu verraten.

    Wenn dies nicht zu Erfolg führt, erinnern wir Sie an die Strafen die auf Piraterie stehen.
    Und würden den Piraten die uns wertvolle und wahre Informationen liefern eine Abmilderung ihrer Strafe anbieten

  11. #56
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.038
    Zitat Zitat von Prince of Wiwi Beitrag anzeigen
    Es freut mich dass unsere Anstrengungen Erfolge zeigen.

    Der Freibund kümmert sich um die gefangen genommen Piraten in seinen Gefängnissen.
    Wir würden mit Verhören anfangen und versuchen die Piraten mit kleinen Belohnungen motivieren uns die Position ihres Lagers und ihre Mannschaftsgröße zu verraten.

    Wenn dies nicht zu Erfolg führt, erinnern wir Sie an die Strafen die auf Piraterie stehen.
    Und würden den Piraten die uns wertvolle und wahre Informationen liefern eine Abmilderung ihrer Strafe anbieten
    Und jetzt bitte frei von Konjunktiven, gibt es direkte Anweisungen?

  12. #57
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Wie viele und welche Schiffe wurden von Talon denn insgesamt versenkt?

  13. #58
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.457
    Zwei, wenn ich den Text richtig lese. Wohl vor allem durch die Magier, die bei den Piraten an Bord waren. Dafür zwei Prisen, auch wenn das eine Schiff wohl noch sinken könnte.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  14. #59
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.241
    Festsetzen, verhören. Wer verwertbare Informationen hat, bekommt mildernde Umstände.

    Ein Pirat ist zur besseren Veranschaulichung der Regentin vorzuführen. Schließlich bekommt man nicht jeden Tag ein solches Subjekt zum betrachten. Am besten zur besseren Veranschaulichung mit einem Kinderpiratensäbel aus Holz. Vermutlich ein gefundenes Fressen für das Parlament, für das RP ist es dennoch passend. Einfach das Bild, wie die Regentin auf Ihrem Thron sitzt, hinter einem goldenen Fächer versteckt mit verstohlenen Blick auf den dreckigen Piraten, welcher auf 10 Meter abstand Ihr zu Füßen kniet. Vielleicht gibt es Ja noch mehr am Hof die noch keinen echten Piraten gesehen haben.

    Piraten die während dem Verhör nichts brauchbares/ verwertbares von sich geben, werden gemäß Talonesischer Tradition und zeitgemäßen Folterinstrumenten in der Öffentlichkeit zur Schaustellung des Volkes hingerichtet.

    Bezüglich der Schiffe. Lohnt es sich denn das eine übrige Schiffe wieder Seetauglich zu machen? Ist es ein kleines, mittleres oder großes Schiff? Ist es ein altes Modell oder ein neues? Sollte man es auseinander nehmen, weil es einem selbst neue Erkenntnisse beim Schiffbau liefern könnte? Benötige da etwas mehr Informationen.

    Die Magierpiraten sind vermutlich alle tot? Zur Sicherheit einfach mehr Bernstein in den Palast und zusätzliches Sicherheitspersonal bei der "Vorführung des Piraten"

  15. #60
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.038
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Wie viele und welche Schiffe wurden von Talon denn insgesamt versenkt?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Zwei, wenn ich den Text richtig lese. Wohl vor allem durch die Magier, die bei den Piraten an Bord waren. Dafür zwei Prisen, auch wenn das eine Schiff wohl noch sinken könnte.
    Was Azrael sagt.

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •