Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: [RZ] Halbinselunion und Heilige Allianz - Gespräche auf Kris

  1. #16
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041

  2. #17
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Wir sehen über euren aggressiven Ton hinweg. Der Umgang in euren Gebieten mag gewisswohl ein anderer sein als in Adlerstein, das durften wir ja schon öfters erfahren...

    Aber ja, natürlich tun wir das. Es wäre verlogen es von anderen zu erwarten und das gleiche nicht auch zu tun.
    Wir sehen gern über die ausschweifende Gesprächsführung hinweg und danken dem Vertreter Vestlands für seine klaren und zielgerichteten Worte.
    Unsere Art der Problemlösung war zumindest zuletzt nicht zum Nachteil Adlersteins oder den Zielen der heiligen Allianz, wir sind uns sicher, dass wir auch in Zukunft alle gemeinsam von unseren jeweiligen Ansätzen profitieren können.

    Hat sich die Allianz beraten? Gibt es noch Klärungsbedarf?

    Wir hätten noch personelle Fragen: Welche Institutionen der heiligen Allianz benötigen nach einem potenziellen Beitritt welche Art von Arbeitskraft aus unserem Reich? Wohin müssen von uns Beamte, Gelehrte oder sonstige Kräfte entsendet werden? Nur für den Überblick in unserem doch recht überschaubaren Reich.

  3. #18
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.158
    Es gibt keinen weiteren Klärungsbedarf von der Heiligen Allianz mehr.

    Zu den Personellen Fragen und dem weiteren Ablauf:
    Im kommenden Jahr kann Trakov nach Kristianstad zur Unterzeichnung der Proklamation reisen, um dort feierlich in die Ränge der Heiligen Allianz aufgenommen zu werden - zuvor sollte natürlich zusammen mit Talon die volle Suveränität der Halbinselunion erklärt werden.
    Mit Trakov könnten dann gleich schon die Beamten und Botschafter mitreisen welche für die ständige Vertretung in Kristianstad verweilen.
    Gelehrte aus euren Landen können sich im Institut des Wissens einfinden, wo der Austausch zwischen den Mitglieder stattfindet. Gerngesehen wären natürlich auch Vertreter eurer Militärakademie, umso einen Austausch auch z.B. mit der Militärakademie in Drachenstein zu ermöglichen, das ist jedoch nicht zwingend.
    Gleiches gilt für die Bibliothekare geeignete Gelehrte eures Reiches könnten hier Karriere machen und vllt. so auch dazu Beitragen mehr über die Vergangenheit eurer Heimat heraus zufinden. Schließlich ist Wissen Bernaels Geschenk an uns.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  4. #19
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Dann sei es besiegelt. Tarkov (wobei Bruder Korloff den Namen auffällig stark betont) wird im kommenden Jahr den Beitritt formal und persönlich bestätigen. Auf das uns alle eine glorreiche Zukunft im Lichte der Erlösung erwarte.

    Die Personalien werden unterjährig geklärt, da sich die HU gegenwärtig in einem Umbruchprozess befindet. Die Konsolidierung als Staat scheint beinah abgeschlossen, jetzt wo man auch kontinental „angekommen“ ist. Geeignete Persönlichkeiten werden Tarkov begleiten.

    (Also wird unser SP nächste Runde der Beitritt zur Heiligen Allianz sein. Darf ich schon in den Faden oder erst nächste Runde? )

  5. #20
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.158
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    (Also wird unser SP nächste Runde der Beitritt zur Heiligen Allianz sein. Darf ich schon in den Faden oder erst nächste Runde? )
    (Ich hätte jetzt spontan gesagt sobald die Unterschrift drunter ist, aber im Grunde sollte auch nichts dagegen sprechen wenn du schon vorher rein kommst - ich geh ja jetzt nicht davon aus, dass du einen heimlichen Rückzieher planst )
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  6. #21
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Nächstes Jahr ist auch fette Hochtied in Helmarsborg, da kann Tarkov dann auch vorbeischauen, wenn er eh aufm Weg nach Kris ist.

  7. #22
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr ist auch fette Hochtied in Helmarsborg, da kann Tarkov dann auch vorbeischauen, wenn er eh aufm Weg nach Kris ist.
    Das war der Plan.

  8. #23
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.158
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr ist auch fette Hochtied in Helmarsborg, da kann Tarkov dann auch vorbeischauen, wenn er eh aufm Weg nach Kris ist.
    Wann genau ist die denn?
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  9. #24
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Muss ich noch festlegen. Der früheste Zeitpunkt, zu dem HU und Emirat die Anreise schaffen. (Also Juni vllt, @ Brabrax?)

  10. #25
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Muss ich noch festlegen. Der früheste Zeitpunkt, zu dem HU und Emirat die Anreise schaffen. (Also Juni vllt, @ Brabrax?)
    Mai oder Juni

  11. #26
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    (Ich hätte jetzt spontan gesagt sobald die Unterschrift drunter ist, aber im Grunde sollte auch nichts dagegen sprechen wenn du schon vorher rein kommst - ich geh ja jetzt nicht davon aus, dass du einen heimlichen Rückzieher planst )
    Wenn da bis morgen keine Widerrede kommt, verlagern wir es einheitlich in einen Faden

  12. #27
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.158
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  13. #28
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.158
    Kann man dir vielleicht noch irgendwie helfen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •