Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 644

Thema: [RZ] Hass im Herzen, Stahl in der Hand - Privatfaden des Ordinatum

  1. #106
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.633
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Weil auch das Dominion lediglich verfehlte Seelen auf dem Weg zum Licht sind. Da sie aber so anders sind, ermöglicht ihre Sichtweise jedoch vielleicht einen Erkenntnisgewinn auf dem Pfad zur Erleuchtung. Auch die Bernaelskirche wandelt nicht auf dem rechten Pfad, weil sie sich viel zu sehr auf die Personifikation des Bernaels konzentrieren, anstatt das Licht dahinter zu suchen. Selbstverständlich sind sie derzeit von allen Verlorenen die rechtesten, aber einzig die Söhne des Lichts suchen den wahren Weg.
    Also völlig ab vom Schuss ist ja okay, aber das mit dem Dominion klingt schon etwas seltsam. Ist wahrscheinlich einfach ein Zweckbündnis?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  2. #107
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.438
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Also völlig ab vom Schuss ist ja okay, aber das mit dem Dominion klingt schon etwas seltsam. Ist wahrscheinlich einfach ein Zweckbündnis?
    Letztendlich beides. Ich als Spieler möchte das Bündnis, es muss jedoch auch spielintern verkauft werden. Bleibe ich strengst bernaelistisch, kann es kein Bündnis mit dem Dominion geben. Ich will mich aber sowieso radikalisieren und religiös fanatisieren, also versuche ich es eben auf die Weise zu legitimieren.

  3. #108
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.136
    Über die Kultur und das Wesen des Imperiums von Omarion ist so weng bekannt, dass man es sicher so auslegen könnte.

  4. #109
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.438
    Ab morgen sind dann 2 Wochen Urlaub und Hochzeit. Ich werd sicherlich am Pool liegend immer mal durchs Forum schauen aber vermutlich weder meine Rede ans Volk, noch geoßartige Dominionverhandlungen schreiben. Ich schau aber in die Chronik und schreib hier rein, wenn ich Anweisungen habe. Wenn bis zur nächsten Auswertungswelle aber noch nichts gekommen sein sollte, bitte ich dich Brabrax, solange noch im neuen Tarkovschen Sinne auf Autopilot fortzuführen

  5. #110
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.136
    Ich gehe eh davon aus, dass zur Rundenauswertung noch etwas hin ist.

  6. #111
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.136
    Melde gehorsamst: Es konnte eine Nacht bei Nebel genutzt werden, um an Land zu gehen. Emoticon: ninja

  7. #112
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.438



  8. #113
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.136
    Soll zur Tarnung noch eine weitere Fahrt an die Küste heran unternommen werden, damit die Märker denken können, sie hätten die Schiffe erwischt, ehe sie wieder abdrehen?

  9. #114
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.438
    Das wäre möglich, solange die Nordermark weiter nur abdrängt und kein Feuer eröffnet. Aber letztendlich müsste das ja Darzu entscheiden, es sind ja offiziell seine Schiffe. Vermutlich schicken wir sie am besten schnellstmöglich zurück, damit er seine eigenen Aufstände befrieden kann.

  10. #115
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.136
    Dazu müsste er sich generell melden.

  11. #116
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.438
    2 Sachen:
    Wo genau wurden die Söldner jetzt angelandet? Ich komme bei den Orten in der Chronik noch durcheinander.

    Ich hab das schon mal gefragt aber wie genau/offen hat Talon/Darzu meinen Vertrag mit dem Dominion nach außen gebracht? Weißt du das?
    Ich will der Kirche eigentlich gar nichts darüber erzählen, darf aber auch keinen Streit oder Aufmerksamkeit generieren… das kann ich die nächsten Jahre überhaupt nicht gebrauchen. Ich würde es einzig auf den Hafenbau durch ausländische Investoren beschränken wollen in der Darstellung

  12. #117
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.136
    Nicht nur du. Selbst Steiner verwechselt Jezow und Zarów ständig.

    Bei Jezow im Südosten der Mark.

    ---

    Darzu hat im Handel von Adlerstein-Thread den dort geladenen Gästen (Adlerstein, Wytonien, Kantelzwerge, Waldzwerge, Hrafnagil, Vestland, Kirche, Emirat, Nordermark) folgendes mitgeteilt:
    So ich hab jetzt mal mit Tarkov gesprochen bzw. Thurid welcher wieder da ist.
    Der Vertrag gewährt dem Dominion essentiell Flottenstationierungsrechte im Hafen. Und beinhaltet einen NAP zwischen der Halbinselunion und dem Dominion.
    (Anm. Im Vertrag wird das Dominion als Imperium von Omarion bezeichnet.)
    Auf Nachfrage, ob Thurid das gedurft hätte, gab er noch hinzu:
    Ich hatte ihm erlaubt, als er nachfragte ob ich es in Ordnung finde wenn er mit dem Dominion ein separates Abkommen schließt. Zuvor hatte er mir nur gesagt das ein Abkommen vorliegt für einen NAP und Geld für den Hafen. Mehr wusste ich dementsprechend nicht. Das mit dem Flottenstützpunktrechten war mir also nicht bekannt.
    Also weiß die Kirche vom Kern im Grunde Bescheid, da TT zu dem Zeitpunkt bereits Kirchenspieler war.

  13. #118
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.438
    Also sind alle Söldner in diesem Städtchen da unten?

    Mist. Ich überlege mir was.

  14. #119
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.136
    Gegenwärtig, ja. Es gibt aber genug örtliche Führer, dass sie nach Wjelkow, Straupitz oder Grabkow weiterziehen können.

  15. #120
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.438
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Gegenwärtig, ja. Es gibt aber genug örtliche Führer, dass sie nach Wjelkow, Straupitz oder Grabkow weiterziehen können.
    Aber wenn wirklich 900 verbesserte Plänker in oder um die Stadt sitzen, sollte man damit nicht Full-force die Entsatztruppe der Mark vollständig aufreiben können? An diesem Kaff rechnet er doch niemals mit so viel geballtem Widerstand und es zwingt ihn vermutlich, seine Aufmerksamkeit erneut teilen zu müssen und entlastet die anderen Städte. Also die Söldner sollen das nur mal vorsichtig anklingen lassen, Befehlsgewalt liegt natürlich vollständig bei den Soldherren und deren Einschätzung der Lage.

    Yogaad darf, solange der Diplomat des Patriarchen wartet, mal gerne zu Tarkov.
    Unseres Standes nach weiß noch niemand von dem Stützpunkt, der anscheinend fast entdeckt wurde. Dabei würden wir es auch gerne lassen und der Kirche einzig von dem Hafen und dem NAP erzählen. Da Tarkov aber schon nach dem vermeintlich entdeckten Stützpunkten von anderen Reichen gefragt wurde, planen wir für nächstes Jahr eine Landexpedition, die das ganze aufklärt und als Seeräuberversteck aufklärt, welches wir natürlich ausräuchern. Da dabei aber auch ein feindlicher Laien-Magier entdeckt und hingerichtet wird, wird das Gebiet vorerst gesperrt.
    Wäre dies im Sinne des Imperium?

    Für weitere Zusammenarbeit gibt es demnächst Ideen, welche für beide Seiten zum Vorteil sein dürften.

Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •