Seite 15 von 43 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 644

Thema: [RZ] Hass im Herzen, Stahl in der Hand - Privatfaden des Ordinatum

  1. #211
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.215
    Dann poste ich es morgen mit Spoilern

    Militär dann hier in den Faden

  2. #212
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Nur das, was eben allgemeingültig für die Nordermark ist, kann drüben in den MAF.

  3. #213
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.215
    Rundenabgabe erfolgt. Meinen Einleitungstext habe ich für alle stehen gelassen, aus einem gefestigten, radikalen Orden kann man mir keinen Strick drehen, während ein Krieg zum Schutze der Bernaelisten ausgetragen wird.
    Das Glaubensmanifest der 5 Kreise und insbesondere die Anweisungen für den Ausbau des Einflusses stehen zum festhalten im Spoiler

    Söldnervertag hab ich auch gespoilert, dient einzig der Erinnerung für Zeri und mich.

    Plan wäre dann nächstes Jahr (so das Geld vom Dominion kommt) als NA eine Prospektion durchzuführen und als SP mich um den wirtschaftlichen Ausbau zu kümmern. Entweder Sewernaja, Zeleshny oder aber die Wüstenstämme, je nachdem was da so kommt.

  4. #214
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.215
    Militäranweisungen:

    Söldner in Jezow
    Mehr der Grundgedanke des letzten Jahres, direkte Anweisungen sind ja reell nicht möglich. Anatolyj, so er noch lebe, soll weiterhin die Moral unter den Truppen fördern und solange die Stellung halten, bis der neue Soldherr zum Entsatz kommt. Bis dahin hat man faktisch den Befehl über die Stadt, das Hauptaugenmerkt liegt aber auf der Verteidigung der Stadt. Sobald Kontakt zum Soldherren hergestellt wurde, muss das Vorgehen erneut abgesprochen werden. Insbesondere muss auf magiekundige Druiden geachtet werden.

    Neue Söldner für das Emirat
    Die 500 Mann müssen sich umgehend auf den Weg ins Emirat machen. Geschwind das Marschgepäck schultern und schnellstens durch die Wüstenpfade zur Nordgrenze des Emirats, wo der Soldherr sie erwartet. Durch die Wüste führen die Stämme und Männer des Emirats, welche dort vermutlich verweilen. Es wird ein Gewaltmarsch aber die Vertragserfüllung hat oberste Priorität.
    Im Dienste des Emirats unterstehen die Söldner natürlich den Befehlshabern des Emirats, jedoch sollen sie genauestens beobachten, wie das Heer des Emirats agiert. Insbesondere der Einsatz von Magiern oder berittenen Unterstützungstruppen soll vermerkt werden. Im Einsatz selbst soll, wenn sich die Gelegenheit ergibt, darauf geachtet werden, ob es bei feindlichen oder verbündeten Magiewirkern Schwachstellen gibt, welche man später zu deren Bekämpfung ausnützen könnte. Natürlich erwarte ich keine wissenschaftliche Abhandlung aber wenn man herausfindet, dass man einen Druiden mit einer Fackel verscheuchen kann, dann wäre das eben so

    Expedition
    Die 100 Plänkler sollen von Tarkov persönlich auf die Diskretion und Wichtigkeit dieser Mission hingewiesen werden. Als Begleittross gibt es im Besonderen nur 2 Zeichner und Schreiberlinge, welche einen entsprechend glaubhaften Bericht, Zeichnungen und Dokumente über eine größere Banditentruppe mit einem Magier erstellen soll. Gleichzeitig sollen sie auf dem Weg und im Außenposten genauestens aufzeichnen, was sie dort vorfinden. Mögliche Einwohner, Gebäude, Spuren des täglichen Lebens oder Anzeichen von Magie. Dieser Bericht wird ausschließlich Tarkov vorgelegt.
    Die Plänkler werden angewiesen, jegliche unliebsame Bedrohung auf dem Weg auszuschalten. Möglicherweise könnte es am Zielort einen Geldtransfer geben, welcher dann nach Tarkov gebracht werden soll.

    Stehendes Heer
    Training in der Kriegsschule, Verbesserung, Neuaufstellung, Schiffsbau

  5. #215
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041

  6. #216
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.215
    Das Licht leuchtet hell und wird uns läutern

  7. #217
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.215
    Kralisten patschen und etwas Beute einsammeln
    Ich denke die offensichtlich militärische Beute mit den Katapulten wird sich das Emirat einverleiben, beim restlichen Hab und Gut der Kralisten wird gemäß des Söldnerkodexes verfahren.

    Ich freue mich auf die ersten Auseinandersetzungen mit echten Magiekundigen, das wird ein Lehrstück

  8. #218
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Dabei sind viele der nachrückenden Söldner noch rund eine Woche entfernt.

  9. #219
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.215
    Gibt es sowas wie brüderliche Partnerstädte in unserer Welt (schon)?
    Ansonsten haben ein Großteil der Plänkler ja beinahe ein Dreiviertel Jahr in der Stadt verbracht und sie vor der Auslöschung bewahrt. Zu Ehren dieses Bündnisses und in Anbetracht der Unerschütterlichkeit des Glaubens im Angesichts des Feindes könnte man die Stadt Jezow zu besonderen Freunden der Halbinselunion ernennen, so sie diese Ehre annehmen möchten. Damit der Sieg in Jezow als Symbol dient, dass der rechtschaffene Glaube über die Mächte des Chaos triumphiert.

  10. #220
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Im ehemaligen Reich von Soras verbanden die Städte am Nahr Kebir und dem Wyton eine besondere Freundschaft. Nur stehen erstere nicht mehr und Soras ist aufgelöst. Daher.. feel free.

  11. #221
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.215
    Dann bieten wir ihnen dieses Band der Freundschaft an. Wenn sie annehmen, verkünde ich es per Diplo

  12. #222
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Machen wir.

  13. #223
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.215
    Machen wir - wie „sie nehmen an“ oder
    Machen wir - wie „ich soll gefälligst per Diplo fragen und den Rest aus der Chronik erfahren“?

  14. #224
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Sie nehmen an.

  15. #225
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.215
    Im Namen der Halbinselunion wird bekanntgegeben:

    Wir feiern mit der endgültigen Befreiung von Jezow einen großartigen Erfolg. Es zeigt sich, dass diejenigen, welche treu im Glauben sind, letztendlich immer über die Mächte des Chaos triumphieren.
    Ja, wir sind als Söldner in diese Stadt gekommen und haben unsere Klingen gegen Geld zur Verfügung gestellt. Doch in den vergangenen 9 Monaten haben wir mit den Menschen dieser Stadt gemeinsam gekämpft, geblutet und gebetet. Sie haben uns ein Dach über dem Kopf gewährt, als ihre Stadt in Flammen aufging, haben uns versorgt, als Welle um Welle der Ketzer an unseren Waffen zerschellte. Wir bildeten die Menschen dieser Stadt dazu aus, ihre Heimat, ihren Glauben und ihre Familien beschützen zu können und gemeinsam bezwangen wir den Feind, raubten ihm nicht eine, gar zwei Kompanien seiner Armeen.
    Ja, wir sind als Söldner gekommen. Doch wir gehen als Freunde, für immer geeint in der heroischen Abwehr der Ketzer, geeint im Glauben an die Herrlichkeit Bernaels und das strahlende Leuchten seiner Macht. Wir ziehen mit den Truppen des Emirats weiter, um auch unseren übrigen Glaubensbrüdern helfen zu können doch wir werden unsere Freunde in Jezow niemals vergessen.

    Von nun an verbindet ein tiefes Band der Freundschaft die Halbibselunion mit der freien Stadt Jezow. Wir werden für euch beten und euch nach Kräften bei der Vorbereitung für ein neues Leben nach dem Krieg unterstützen. Wann immer ein Feind es wagen sollte, die treuen Gläubigen Jezows zu bedrohen, so ruft nach uns und wir werden euren Ruf erhören. Eure Mauern sind die unseren, in der Stadt wie auch im Glauben. Wankt nicht und wir werden nicht wanken. Verzagt nicht und wir werden nicht verzagen. Kämpft für eure Heimat und euer Seelenheil und wir werden an eurer Seite kämpfen.
    Treu im Glauben wird das Licht uns läutern.

Seite 15 von 43 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •