Seite 7 von 64 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 958

Thema: [RZ] Handel von Adlerstein

  1. #91
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.315
    Hab dann noch die Schiffe der NM angepasst. Fehlt nur noch die ANgabe vom Emirat wo dessen Verband patrouilliert. Steiner weiß ich jetzt auch nicht, ob er Berg oder Waldzwerge oder bei beiden rumkurvt.

    Aber ich denke @SL: Das hier ist für ingame Befehle soweit verwendbar:

    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post8955110
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Faschismus :top:

    Bitte diesen Beitrag nicht zitieren. :duck:

  2. #92
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041

  3. #93
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.823
    Also, ich bin nach Xakar gefahren und von dort aus mit Kantels Schiffen weiter gesegelt. Bot sich einfach an.

  4. #94
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.315
    Die Küstenpatrouillen haben wir jetzt aufgestellt.

    Die nächsten Punkte die anstehen:
    • Ausweitung der Patrouillen um die Ausläufer von Ostpreußenland: Ob und wann wir das machen
    • Der Nebel: Wie gehen wir damit um und wie kann man den wieder auflösen ihn wieder auf? Da warten wir auch auf den Bericht von unseren Nebelfahrern
    • Verwendung von Schutzmechanismen gegen dunkle Magie: Von Seiten der Kirche Bernstein, Zwerge und evtl. auch Druidenrunen und Symbole, fielen mir da ein.
    • Geheimdienstliche Infiltration der Insel? Errichtung von geheimen Zellen im Landesinneren, wo eine kleine Hügelkette mit Höhlensystem vorhanden zu sein schein, scheint mir da die einzig gangbare Alternative. Jedoch müssen wir vorher Schutzmechanismen gegen den Nebel finden, ehe wir wieder Schiffe und Leute rüberschicken.
    • Aufzeichnung von Schiffsbewegungen zur See, um abschätzen zu können, wie stark das Dominion Ostpreußenland sichert. Das ist vor allem für eine spätere Invasion wichtig
    • Erweiterung der Verteidigungsanlagen und Wertf-/Hafenkapazitäten in den bedrohten Gebieten.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Faschismus :top:

    Bitte diesen Beitrag nicht zitieren. :duck:

  5. #95
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.823
    Folgender Gedanke, den ich aufklären lasse: ist der Nebel nur auf dem Wasser, so dass man von See aus nichts sieht- oder liegt der Nebel auch über Land. Ist der Nebel nur auf See, könnte ich das Land scouten. Ist der Nebel auch auf dem Land, sollten wir uns noch Mal Gedanken machen, ob uns wirklich Elfen gegenüber stehen oder eine andere Spezies.

  6. #96
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.315
    @SL: Kann man soweit erkennen, ob der Nebel die Insel nur umgibt oder komplett bedeckt?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Faschismus :top:

    Bitte diesen Beitrag nicht zitieren. :duck:

  7. #97
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Dazu müsste man wohl näher heran.
    Oder den Mann vom Kirchenschiff fragen, ob er was weiß.

  8. #98
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.315
    Letzteres soll in Absprache mit TT geschehen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Faschismus :top:

    Bitte diesen Beitrag nicht zitieren. :duck:

  9. #99
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.823
    Wenn ein Schiff auf das Dominion trifft und den Kontakt übersteht, könnt Ihr das Schiff zu mir schicken. Dann kann ich es auf Magieeinwirkung untersuchen.

  10. #100
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.315
    Da das TTs Schiff ist, müsste er das entscheiden. Ich selber halte die Idee nicht für schlecht undhabe damals bei meinem Erstkontakt mit dem Dominion auch Druiden zu Rate gezogen, ob an den Schiffswracks Magie angewendet wurde. Die kirche ist jedoch wieder eine andere Baustelle als ein weltliches Reich.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Faschismus :top:

    Bitte diesen Beitrag nicht zitieren. :duck:

  11. #101
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Hat die Kirche nicht gerade dafür die Inquisitoren? Die sollten das auf jeden Fall mindestens auch überprüfen, schon, um Erfahrung zu sammeln.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  12. #102
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Die Kirche könnte überdies darüber nachdenken, einen Teil ihrer Inquisitoren dauerhaft in den Süden zu versetzen. So Myrka und/oder Adlerstein.

  13. #103
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.483
    Meine Leute verorten das Epizentrum des Bebens, das die Inseln bei Khaz Ilur erschüttert hat, übrigens ein ganzes Stück im Süden. Das heisst in dem mutmasslichen Territorium des Dominions. Wir haben nur die Ausläufer einer Flutwelle abbekommen. Als einen gezielten Angriff deute ich die nicht, die war ja viel zu klein um ernsthaften Schaden anzurichten. Fragt sich also was da im Süden passiert ist. Im Waldpalast haben ja manche auf Valyria getippt/gehofft. Steiner, denkst du deine Magier würden es feststellen können, wenn die Erschütterung einen magischen Ursprung hatte?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  14. #104
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.014
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Die Kirche könnte überdies darüber nachdenken, einen Teil ihrer Inquisitoren dauerhaft in den Süden zu versetzen. So Myrka und/oder Adlerstein.


    Ruhig alle.

  15. #105
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.315
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen


    Ruhig alle.



    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Meine Leute verorten das Epizentrum des Bebens, das die Inseln bei Khaz Ilur erschüttert hat, übrigens ein ganzes Stück im Süden. Das heisst in dem mutmasslichen Territorium des Dominions. Wir haben nur die Ausläufer einer Flutwelle abbekommen. Als einen gezielten Angriff deute ich die nicht, die war ja viel zu klein um ernsthaften Schaden anzurichten. Fragt sich also was da im Süden passiert ist. Im Waldpalast haben ja manche auf Valyria getippt/gehofft. Steiner, denkst du deine Magier würden es feststellen können, wenn die Erschütterung einen magischen Ursprung hatte?
    Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein. Ich halte es jedoch für unwahrscheinlich, dass Brabrax das Dominion so einfach implodieren lässt und selbst wenn, wird er es vermutlich durch eine größere Bedrohung ersetzen.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Faschismus :top:

    Bitte diesen Beitrag nicht zitieren. :duck:

Seite 7 von 64 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •