Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 193

Thema: [RZ] Verschwörungen des Ostens - Talon und die Halbinselunion

  1. #61
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Ich bin noch bis morgen in den Flitterwochen, gedulde dich ein wenig

  2. #62
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Hey Kendo, kannst du mir einen kleinen Überblick verschaffen über die gemeinsamen Beziehungen/ Verpflichtungen und diversen Absprachen?
    Gut, dass ich meinen Trümmerhaufen auch gerade erst übernehme Ich bade in erster Linie im Moment Thurids sprunghaftes Verhalten aus aber da sind wir nun:

    Die Halbinselunion unter Tarkov ist aktuell eine an äußerst langer Leine laufende Markgrafschaft Talons und letztendlich dein Zugang zum Festland, wenn du das wünschst.
    Tarkov zahlt dir einen halben Zehnt und hat die Treue geschworen, dafür müsstest du mich im Angriffsfall vor wem auch immer beschützen.
    Die Halbinselunion ist in den Söldnermarkt eingestiegen und hat dieses Jahr zum ersten Mal die Transportschiffe Talons dafür benutzt, ich möchte weit perspektivisch aber gerne eine eigene kleine Kapazität aufbauen. Bis dahin wäre es sehr nett, wenn ich gelegentlich eine Shuttlefahrt machen darf.
    Tarkov ist radikal bis extremistisch im Glauben. Mir wurde gesagt, dass wir potenziell die Erlaubnis für unbedeutende Plünderungen bei Feldzügen hätten, allerdings existiert gerade ein Grenzvertrag mit unserem einzigen Nachbarn, dem Emirat. Auch der ist nicht von mir, ich bade ihn nur aus

    Insgesamt würde ich unser Verhältnis als sehr gut bezeichnen, allerdings wechseln beide Länder gerade den Spieler ich werde die HU definitiv nicht so wie Thurid spielen und weiß, dass du und Darzu fundamental unterschiedliche Spielstile habt

    Noch Fragen?

  3. #63
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Ja, ein paar Fragen;

    a) Wie stehst du zum Dominion?
    Mir wurde zugetragen das du einen Vertrag mit Ihnen hast oder Geld von Ihnen bekommen hast? Verstehe mich nicht falsch, wenn dir wer Geld für Low gibt. Nimm es einfach Sollten Verpflichtungen damit einhergehen von dir, würde ich nur gerne Wissen welche. Nicht dass das Dominion vor der Tür steht und plötzlich Geldeintreiber spielt. Als "Lehnsherr" komme ich meiner Verpflichtung selbstverständlich nach.

    b) Wie stehts du zur Kirche und der Magie?
    Findest du ins geheime Magie als Interessant und willst in eine entsprechende Richtung wandern?

    c) Ja, kannst die Transportschiffe haben. Müssen nur halt abwartend wegen dem Aufstand auf den Inseln bei Neu-Talon.
    Vlt. wäre das auch noch ein Ort für deine Söldner oder könntest ein paar Truppen schicken, um "symbolisch" halt zu zeigen, dass du uneingeschränkt an der Seite von Talon stehst

    d) Will ich mich überhaupt nicht in deine Internen abläufe einmischen. Mach was du für richtig hälst > Aber bleibe bitte der Kirche treu :-P Das heißt, selbst wenn du Magie haben willst. Gibt es Ja derzeit noch dieses zwischen Ding wie im Emirat. Wenn du bock drauf hast, unterstütze ich dich da auch. Müssten halt uns dann nur eng absprechen.

    e) Würde ich vermutlich ungerne von dir Verträge mit Solas oder den Dunkelelfen sehen. Das sind alles Schwarze Satani.... anbeter *hust*

    f) Wie sind denn deine Pläne bezüglich Zeri? Willst du da expandieren? Er bietet mir derzeit einen packt an, in dem die bestehenden Grenzen zueinander respektiert und anerkennt werden. Was dich einschließen würde.

    g) Ich habe am Festland überhaupt kein Interesse mich territorial zu erweitern. Ich suche lieber noch ein paar Inseln. Wenn man noch ein paar Vasallen genieren kann auf den Festland ohne großen aufwand, werde ich natürlich nicht nein dazu sagen.

  4. #64
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Kleiner Einwurf zu a) meinerseits.

    InGame weiß Talon es bereits. Thurid hat es Darzumir in diesem Thread mitgeteilt.
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    1. Bei den Vertragsparteien handelt es sich um das im Folgenden als "Dominion" bezeichnete Imperium von Omarion und die Halbinselunion / Mark Goldhorn.
    2. Das Dominion stellt der Halbinselunion im kommenden Jahr, welches im Kalender der Menschen die Bezeichnung 19 nach dem Fall von Soras trägt, Mittel in Höhe von 180.000 menschlichen ST bereit, um den Bau des Hafens bei der Stadt Zeleshny abzuschließen.
    2.1 Die bereitgestellten Gelder dürfen einzig für den Hafenbau verwendet werden.
    3. Im Gegenzug für die Gelder zum Hafenbau gewährt die Halbinselunion dem Dominion weder in Zeit noch in Kapazität beschränkte Rechte zur Stationierung von Schiffen im künftigen Hafen von Zeleshny.
    4. Für die Dauer des Vertrags sagen sich das Dominion und die Halbinselunion ein gegenseitiges Nichtangriffsversprechen zu.
    5. Dieser Vertrag ist exklusiv zwischen dem Dominion und der Halbinselunion. Ein Beitritt zu einem anderen Vertrag des Dominions mit Menschenreichen und/oder einer Allianz wider dem Dominion werden der Halbinselunion untersagt

  5. #65
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Mir wird schlecht bei Punkt 3.

  6. #66
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Mir wird schlecht bei Punkt 3.
    Bislang wurden keine Schiffe des Dominions im Hafen von Zeleshny gesehen. Das einzige Schiff von dort ist ein Schiff menschlicher Bauart mit einem Gesandten.

  7. #67
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Ich versuche heute Abend/morgen früh ne vernünftige Antwort zu schreiben

    Aber so viel vorweg: das meiste der Dinge habe ich persönlich nicht zu verantworten, ich lebe mit dem, was Thurid mir hinterlassen hat

  8. #68
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Ich bin gespannt :-)

  9. #69
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Ja, ein paar Fragen;

    a) Wie stehst du zum Dominion?
    Mir wurde zugetragen das du einen Vertrag mit Ihnen hast oder Geld von Ihnen bekommen hast? Verstehe mich nicht falsch, wenn dir wer Geld für Low gibt. Nimm es einfach Sollten Verpflichtungen damit einhergehen von dir, würde ich nur gerne Wissen welche. Nicht dass das Dominion vor der Tür steht und plötzlich Geldeintreiber spielt. Als "Lehnsherr" komme ich meiner Verpflichtung selbstverständlich nach.

    b) Wie stehts du zur Kirche und der Magie?
    Findest du ins geheime Magie als Interessant und willst in eine entsprechende Richtung wandern?

    c) Ja, kannst die Transportschiffe haben. Müssen nur halt abwartend wegen dem Aufstand auf den Inseln bei Neu-Talon.
    Vlt. wäre das auch noch ein Ort für deine Söldner oder könntest ein paar Truppen schicken, um "symbolisch" halt zu zeigen, dass du uneingeschränkt an der Seite von Talon stehst

    d) Will ich mich überhaupt nicht in deine Internen abläufe einmischen. Mach was du für richtig hälst > Aber bleibe bitte der Kirche treu :-P Das heißt, selbst wenn du Magie haben willst. Gibt es Ja derzeit noch dieses zwischen Ding wie im Emirat. Wenn du bock drauf hast, unterstütze ich dich da auch. Müssten halt uns dann nur eng absprechen.

    e) Würde ich vermutlich ungerne von dir Verträge mit Solas oder den Dunkelelfen sehen. Das sind alles Schwarze Satani.... anbeter *hust*

    f) Wie sind denn deine Pläne bezüglich Zeri? Willst du da expandieren? Er bietet mir derzeit einen packt an, in dem die bestehenden Grenzen zueinander respektiert und anerkennt werden. Was dich einschließen würde.

    g) Ich habe am Festland überhaupt kein Interesse mich territorial zu erweitern. Ich suche lieber noch ein paar Inseln. Wenn man noch ein paar Vasallen genieren kann auf den Festland ohne großen aufwand, werde ich natürlich nicht nein dazu sagen.
    a) Den Vertrag kennst du jetzt, das ist bisher die einzige Schnittstelle mit dem Imperium. Ausländische Geldgeber für einen Hafenbau, welcher im Anschluss natürlich auch von beiden Vertragspartnern benutzt werden darf. Tarkov vertritt jedoch die Ansicht, dass daraus keine Gefahr entsteht. Wer treu im Glauben ist, kann nicht von Magiern und Ketzern vernichtet werden, solange er der göttlichen Heiligkeit folgt.

    b) Tarkov hält diese Frage für sehr gefährlich und nahe an der Ketzerei.

    c) Vielen Dank. Gerne können wir im nächsten Jahr schauen, wie ich helfen kann. An Söldnern stehen noch 100 Hochlandplänkler zur Verfügung, welche sich ja gerade einen Ruf als glaubensfeste Bollwerke erarbeiten, alle anderen sind im Nordermark-Konflikt gebunden. Reguläre Soldaten würde ich noch nicht mobilisieren wollen, es sei denn natürlich, du hältst es für erforderlich um den Aufstand überhaupt niederschlagen zu können, dann wird umgehend mobilisiert.

    d) Ein weitere gefährliche Frage. Tarkov sieht es nicht als seine Pflicht der Kirche treu zu sein, sondern dem Glauben. Dies deckt sich natürlich in den meisten Fällen, doch unser Glauben ist es, der uns stark macht, Bernaels Segen ist es, der uns im Angesicht der Ketzer nicht verzweifeln lässt.
    Tarkov meint zudem, bei dieser Art von Frage herauslesen zu können, dass sein Lehnsherr selbst an Magie interessiert sein könnte, ohne dies natürlich unterstellen zu wollen. Ein... ungewöhnlicher Gedanke für unser Verständnis Talons.

    e) Man hat nichts dergleichen vor und noch nie einen Dunkelelfen überhaupt gesehen.

    f) Da besteht halt ein Grenzvertrag, der auf dem Papier erstmal existiert Fakt ist, dass die Union ja eine Absprengung der ehemaligen Republik ist, bevor diese vom Emirat in einem Angriffskrieg eingenommen wurde. Per Definition besetzt das Emirat also Land, welches meinem Volk zusteht. Namentlich die Überreste des Ostwaldes (westlich der Bergkette) und mit An-Albahr die Großstadt des Golfes. Es ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt natürlich unmöglich, diese Ansprüche militärisch umzusetzen aber für Tarkov bestehen sie. Auch wenn er diese dem Emirat gegenüber noch nicht genannt hat (und auch nicht vorhat zu nennen). Deshalb weiß Tarkov aus der Vergangenheit, dass man vorsichtig sein sollte, mit Pakten, welche man schließt.

    g) Man erkennt keine Frage und nickt.

  10. #70
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Meine Fragen waren jetzt eher von Spieler zu Spieler gedacht. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du das ganze zukünftig lieber im RP behandeln willst, zumindest lese ich es so aus deinem Text raus.

    Dann hätte ich die Fragen auch ganz anders gestellt

  11. #71
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Mir erschließt sich nicht ganz der Unterschied im Inhalt meiner Antworten

  12. #72
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Der Unterschied obliegt in meiner Fragestellung, so dass es keinen Zweifel gäbe wo Talon steht und du mich nicht in Frage stellen müsstes :-P

    Also ich kann mit RP gut leben.

  13. #73
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198


    (Da die Halbinselunion unfassbar auf Tarkov personalisiert ist, werde ich nur seltenst etwas nicht IC schreiben. Dann steht es dran )

  14. #74
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Hey Kendo,

    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post9041890

    Talon ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter an diversen Friedensgesprächen Interessiert. Uns liegen klare Beweise vor, das die Nordermark die territoriale Integriert des Erzherzogtum mit Waffengewalt bedroht hat. Darauf soll es seine gerechte Antwort erhalten.

  15. #75
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    900 (-Verluste + Verlustausgleich) Elite-Plänkler stehen in Jezow vor Ort, deren Söldnervertrag aktuell bis 31.12. läuft. Sie wären also schon am exakt richtigen Ort, um Kralisten zu patschen, wenn man die Belagerung (mit Unterstützung) durchbricht.
    Weitere 100 stehen in der Union sofort bereit, ich habe jedoch noch keine Schiffe.

    Mit Freude werden wir Ketzer jagen.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •