Seite 27 von 39 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 585

Thema: [DMS] - Deutsches Königreich

  1. #391
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Ungarn ist nicht Österreich und kann machen, was es möchte. Sollte es zu irgendeinem Punkt eine Ansage des GK geben, kann auch jedes Khanat im Rahmen der Ansage des GK machen, was es möchte.

    Da gibt es nicht viele offenen Fragen.

  2. #392
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.954
    Scheinbar scheitert das Deutsche Königreich schon, bevor es wirklich in Fahrt kommen konnte, an den geteilten Loyalitäten.

    Bin schon draußen aus dem Faden, hatte den noch drin von der Zeit, wo es hieß, dass Italien drin wäre.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  3. #393
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.907
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Wie sehen wir dies? Also wenn die Hanse oder die Johanniter Angreifen triggert dies. Was machen wir mit Ungarn und dem Herzogtum Österreich?

    Wenn die Hanse die Johanniter angreifen oder umgekehrt. Verstößt der jenige der Angreift gegen den Landfrieden.

    Art. 10. Es wird ein ewiger Landfrieden zwischen den beteiligten Staaten vereinbart.
    Wenn Ungarn irgendwen in Deutschland z.b. Hanse angreift, ist dies MM nach ein Angriff auf den das Deutsche Königreich reagieren muss.

    Art. 2. Der Zweck desselben ist Erhaltung der äußeren und inneren Sicherheit Deutschlands und der Unabhängigkeit und Unverletzbarkeit der einzelnen deutschen Staaten.
    Wenn irgendwer davon dies auf geheiß des GK (also dem Kaiser macht), ist es wieder anders:

    Art. 8. Bestehende Lehenseide gegenüber dem Groß-Khan sind dem Deutschen König über gestellt und bleiben unangetastet.
    Ich finde die rechtliche lage ist recht klar. Jetzt muss sich noch jeder dran halten.

    Vielleicht sollten wir uns schon drauf vorbereiten das wir reagieren müssen, sollte sich jemand nicht dran halten
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  4. #394
    Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Registriert seit
    15.07.11
    Ort
    Roma! O Roma! Süßes Aroma
    Beiträge
    8.130
    Wo finde ich die Höhe meines zu zahlenden Beitrags?
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

  5. #395
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Ich möchte hiermit alle an ihre Zahlung für den deutschen König erinnern.



    Es wird dieses Jahr eine Hungerkasse geben mit der die größten Leiden im Land gelindert werden sollen und welche zukünftig dazu dienen soll, solche Jahre wie das letzte abzufedern.
    Da.

  6. #396
    Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Registriert seit
    15.07.11
    Ort
    Roma! O Roma! Süßes Aroma
    Beiträge
    8.130
    Danke
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

  7. #397
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.907
    Hallo ihr lieben.
    Ich bin jetzt eine Zeit nur mit dem Handy im Forum deswegen würde ich mich freuen wenn hier mir jemand hilft.

    Meine Idee für dies runde
    Mein Vorschlag für einen SP wäre Das Deutsche Reinhaltsgebot für 75 000 + 25 000 + X wenn noch wer anderes möchte aus Hessen.
    Ich erhoffe mir hier von Dauerhaft bessere Nahrungsversorgung, Gesundheit, Export möglichkeit und ein Symbol der gemeinsamkeit.

    Als NA würde ich 25 000 + 25 000 von Hessen + X wenn noch jemand anderes möchte , bei der HungerKasse nachschießen.


    DÄNEMARK ich möchte eine gute Beziehung. Ich vermute mit seinen Bündnisse hat er sich gegen den Reichsbeitritt entschieden. Ich finde wir sollten trotzdem nachfragen.

    HEIDEN mich stört es das sich in Deutschland die Heiden breit machen. Es ist jedoch schwierig Königsgeld in eine Region zu stecken.
    Dh mein Vorschlag alle die möchten (Hessen gehören dazu ) Spenden z.b. 10 000 an Klöster in der Region wo sich die Heiden ausbreiten und wir hoffen das dies hilft.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  8. #398
    Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Registriert seit
    15.07.11
    Ort
    Roma! O Roma! Süßes Aroma
    Beiträge
    8.130
    Ich hab kein Geld. Würde aber nächstes Jahr einen Anti-Heiden-Schwerpunkt starten
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

  9. #399
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.907
    Wenn es ansonsten keine Kritik gibt können wir es so machen.
    Hätte jemand die zeit eine ordentliche Abgabe zu schreiben?
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  10. #400
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Mach das so. Ich habe gerade keine Zeit.

    Heidenschwerpunkt kann ich dann gerne nächstes Jahr machen.

  11. #401
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.907
    Zitat Zitat von Doerky Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben.
    Ich bin jetzt eine Zeit nur mit dem Handy im Forum deswegen würde ich mich freuen wenn hier mir jemand hilft.

    Meine Idee für dies runde
    Mein Vorschlag für einen SP wäre Das Deutsche Reinhaltsgebot für 75 000 + 25 000 + X wenn noch wer anderes möchte aus Hessen.
    Ich erhoffe mir hier von Dauerhaft bessere Nahrungsversorgung, Gesundheit, Export möglichkeit und ein Symbol der gemeinsamkeit.

    Als NA würde ich 25 000 + 25 000 von Hessen + X wenn noch jemand anderes möchte , bei der HungerKasse nachschießen.


    DÄNEMARK ich möchte eine gute Beziehung. Ich vermute mit seinen Bündnisse hat er sich gegen den Reichsbeitritt entschieden. Ich finde wir sollten trotzdem nachfragen.

    HEIDEN mich stört es das sich in Deutschland die Heiden breit machen. Es ist jedoch schwierig Königsgeld in eine Region zu stecken.
    Dh mein Vorschlag alle die möchten (Hessen gehören dazu ) Spenden z.b. 10 000 an Klöster in der Region wo sich die Heiden ausbreiten und wir hoffen das dies hilft.
    Könnte irgendwer dies TT schicken damit er mein und den ReichsSchwerpunkt fertig machen kann.
    Ich schaff das mit dem Handy nicht.

    Dänemark kann raus hat derzeit kein Interesse.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  12. #402
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.001
    Sie wollten schon immer neue Zähne wie MEREK, speisen wie ein SULTAN, philosophieren wie ARISTOTELES und einen echten PROPHETEN sehen? Dann buchen sie jetzt eine Reise ins
    Sultanat von Izmir!


    #visitKostantiniyye Bild






    nur zu Gast hier auf dieser Seite für Doerkys Abgabe, schon wieder weg Emoticon: ninja

  13. #403
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.907
    In Norden spitz sich die Lage zu.
    Ich würde gerne sicherheitshalber die Schweizer in den Norden von unserem Königreich schicken.
    Damit wir gegebenenfalls schnell reagieren können.

    Da Frieden ist darf ich das nur mit der ausdrücklichen Erlaubnis der Reiche in den sie Stationrt werden.

    Dies möchte ich hiermit tun
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  14. #404
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Was spitzt sich denn zu bzw warum ist das für das deutsche Reich relevant? Schweden ist deutlich zu weit weg und hat keinerlei Bedrohungspotenzial fürs Reich.

  15. #405
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Doerky Beitrag anzeigen
    In Norden spitz sich die Lage zu.
    Ich würde gerne sicherheitshalber die Schweizer in den Norden von unserem Königreich schicken.
    Damit wir gegebenenfalls schnell reagieren können.

    Da Frieden ist darf ich das nur mit der ausdrücklichen Erlaubnis der Reiche in den sie Stationrt werden.

    Dies möchte ich hiermit tun
    we

    sehe ehrlich gesagt keine Notwendigkeit dazu, Schweden wird mich eh nicht angreifen, und Johanniter+Papst nur wenn ich mich einmische.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

Seite 27 von 39 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •