Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 494

Thema: Victoria 3

  1. #166
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.522
    Sind schon DLC bekannt? Meine, da etwas auf Reddit quergelesen zu haben. Ich bin gespannt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #167
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.512
    Es gibt einen PreOrder-DLC, American Buildings Flavorpack, und paar weitere nicht wichtige DLCs, die man mit der Grand Edition bekommt. Ansonsten gibts nen Season Pass in der Grand Edition.

  3. #168
    looking for food Avatar von Ragnar
    Registriert seit
    03.12.16
    Beiträge
    84
    Ich habe den Stream auch gesehen und fand ihn sehr unterhaltsam. Die Jungs von Paradox waren sehr sympathisch. Und ich freue mich noch mehr auf das Spiel. Ich finde es erst einmal nicht schlecht, wie die Kriegsführung jetzt aussieht, gerade die Frontlinien und auch die Zerstörung, die nach und nach auftritt. Nur das sich dabei zwei befestigte Stellungen beschießen, finde ich irgendwie kurios.

    Der Grand Edition bin ich nicht abgeneigt, allerdings ist der Preis mit 80 Euro aber auch ordentlich. Das American Building DLC finde ich schon interessant, da ich auch die USA als eine der ersten Nationen spielen will.

  4. #169
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.512
    Zitat Zitat von Ragnar Beitrag anzeigen
    Der Grand Edition bin ich nicht abgeneigt, allerdings ist der Preis mit 80 Euro aber auch ordentlich.
    Man muss aber bedenken, dass die Einzelteile 110 Euro kosten würde.

  5. #170
    looking for food Avatar von Ragnar
    Registriert seit
    03.12.16
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Man muss aber bedenken, dass die Einzelteile 110 Euro kosten würde.
    Ich werde sie mir wohl auch kaufen.

    Es gibt ja immer noch Diskussionen wegen der Kriegsführung im Spiel. Einige behaupten, Paradox würde es mit einem DLC verbessern. Ich frage mich, ob das möglich ist, oder doch nur Unmut gegen Paradox und seine DLC Politik?

  6. #171
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von Ragnar Beitrag anzeigen
    Ich werde sie mir wohl auch kaufen.

    Es gibt ja immer noch Diskussionen wegen der Kriegsführung im Spiel. Einige behaupten, Paradox würde es mit einem DLC verbessern. Ich frage mich, ob das möglich ist, oder doch nur Unmut gegen Paradox und seine DLC Politik?
    Das macht Paradox sogar mit ziemlicher Sicherheit. Bei schlecht gemachten Mechaniken ist sogar davon auszugehen, dass Verbesserungen den Weg in den zugehörigen kostenfreien Patch finden. Fixen von Mist kostet i.d.R. nix, im Gegensatz zu allem Anderen.- Man muss die dlc Politik übrigens nicht nicht mögen. Ich oute mich mal als Fan. Ich hatte noch selten soviel Spaß mit 24 MB für 7,99 Euro.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  7. #172
    looking for food Avatar von Ragnar
    Registriert seit
    03.12.16
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Oppenheimer Beitrag anzeigen
    Das macht Paradox sogar mit ziemlicher Sicherheit. Bei schlecht gemachten Mechaniken ist sogar davon auszugehen, dass Verbesserungen den Weg in den zugehörigen kostenfreien Patch finden. Fixen von Mist kostet i.d.R. nix, im Gegensatz zu allem Anderen.- Man muss die dlc Politik übrigens nicht nicht mögen. Ich oute mich mal als Fan. Ich hatte noch selten soviel Spaß mit 24 MB für 7,99 Euro.
    Also ich für meinen Teil finde die neue Kriegsmechanik erst einmal positiv, da ich kein Freund von dem Hin und Her mit den Armeen bin. Allerdings finde ich auch, dass man aus diesen Fronten zumindest optisch mehr hätte machen können. Diese Stellungen oder was das sein sollen, die man im Trailer z.B sieht und die sich beschießen, finde ich doch eher mau.

    Ich habe übrigens die Grand Edition vorbestellt. Bin total angefixt, endlich mal wieder ein Spiel auf das ich mich richtig freue.

  8. #173
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Ich werds mir auch zulegen, wobei meine Erwartungen etwas gedämpft sind. Ich werde mit den meisten pd Spielen nicht warm, ck und Stellaris find ich aber richtig gut.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  9. #174
    looking for food Avatar von Ragnar
    Registriert seit
    03.12.16
    Beiträge
    84
    Da geht es mir ähnlich, allerdings bietet Victoria 3 mir genau das, was mir bei den anderen Paradox Spielen fehlt, nämlich den Fokus auf Wirtschaft, Handel und die Politik, nicht so sehr auf Krieg und Eroberung. Dazu noch keine nervigen Mana Punkte wie in EU4, welches mir jetzt noch am ehesten zusagte.

  10. #175
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Des Wegen finde ich auch CK so gut. Weil man das Spiel auch als Rollenspiel, wo das Karten anmalen eine Nebenrolle ist, spielen kann. Bin deswegen auch auf Victoria gespannt. Finde das reine militärische Kartenanmalen nämlich auch nicht so interessant.

  11. #176
    looking for food Avatar von Ragnar
    Registriert seit
    03.12.16
    Beiträge
    84
    Und es ist ja auch durchaus möglich, sich ohne Krieg zu vergrößern. Allerdings ist der Wirtschaftsteil noch kleiner. Ich warte da erst mal ab, wohin die DLCs das Spiel führen.

  12. #177
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Na gut der geringe Wirtschaftsteil passt bei CK3 zum Setting. Damals war so etwas wie Handel nicht so stark ausgeprägt wie später und es war kein wichtiger Teil des Gesellschaft. Aber wahrscheinlich würden irgendwelche Geschichtsnerds mir da wiedersprechen.

  13. #178
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Und das mit Recht.
    Hallo.

  14. #179
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    Und mit Verve!
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  15. #180
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Und das mit Recht.
    Dann kannst du das auch genauer ausführen.

Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •