Seite 332 von 333 ErsteErste ... 232282322328329330331332333 LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 4991

Thema: [Imperator: Rome/CK III/EU IV/Vic II/HoI IV/Stellaris] Monumentalstory - Eine Familie

  1. #4966
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.743
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Blissful times
    Blissful times schreibt er.

    Ich war die Wochen über krank und dezent demotiviert. Wie immer, demnächst geht es hier weiter.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  2. #4967
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Ja, die Rache war natürlich ein Träumchen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #4968
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.017
    Und? Werden wir das Finale noch erleben? Und (was mir viel wichtiger wäre als Stellaris die Nachfolgestory )
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  4. #4969
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.743
    Joa, im Laufe des Jahres sollte ich es noch hinkriegen.

    Ich habe noch um die 200 Bilder.
    Das Finale des Finals fehlt noch, aber das Savegame liegt so dermaßen am Abgrund des imperialen Vernichtungswahns, dass ich gerade keinen Nerv oder keine Zeit übrig habe, um mich daranzusetzen.
    Einen Schlussstrich werde ich jedoch auf jeden Fall noch ziehen.

    Die Fortsetzung habe ich noch gar nicht angepeilt, falls ich diese tatsächlich noch starten sollte - im Moment habe ich null Zeit fürs Zocken - werde ich es definitiv lockerer angehen und mir möglicherweise ein Ende offen lassen.
    Es wird keinen Druck von meiner Seite ausgeben und eher nebenbeilaufen, sofern die Zeit und Motivation stimmt. Emoticon: hippie
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  5. #4970
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Das Imperium wird obsiegen!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  6. #4971
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.743
    Die Black Watch vernahm Kunde, dass es hier weitergehen könne? Ist das Gerücht valide? Wird die Geschichte nach verdammt langen drei Jahren doch noch ein Ende finden? Es ist so aufregend, wie es klingt! Bleiben Sie dran und warten gespannt auf die Dinge, die da kommen mögen!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  7. #4972
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.743
    Was bisher geschah…

    Während die letzten freien Reiche der Milchstraße sich in ihrer Apathie vor den Krisen ihrer Zeit schwächlich zusammenrotten,

    Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen
    Die Blockbildung der Milchstraße ist nun abgeschlossen.
    1. Das Imperium; 2. Die Föderation der Neutralen; 3. Die Chosen (Purifier); 4. Xenophiles Erwachtes Reich; 5. Xenophobes Erwachtes Reich; 6. Gefallenes Reich der Felsen; 7. Erwachtes Reich der Wächter (Roboter); 8. Irgendwelche Purifier; 9. Die Geißel; 10. Verrückte Roboter.

    Bild
    ist das Imperium dabei voller Inbrunst das L-Gate zu durchstoßen und damit als erste Zivilisation schlechthin das Halo der Milchstraße zu betreten.

    Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen
    Und damit fehlte das letzte Puzzlestück, um das Projekt zur Öffnung des L-Gates vorzubereiten.

    Bild
    Währenddessen scheint die Black Watch an der Heimatfront abermals versagt zu haben. Die häufigen Meldungen von detektierten Androiden in terranischer Form auf imperialem Gebiet sind inakzeptabel.

    Bild

    Hm, vielleicht sollte ein Bruchteil der Hellenen sich weniger auf die Transzendenz vorbereiten und im Hier und Jetzt ihre überlegende Intelligenz nutzen?

    Bild

    Dementsprechend wurden die Strike Force Reserve und ein Juggernaut ins L-Gate-System verlegt, um nach Jahrhunderten der Forschung desselbigen das Portal zu öffnen. Was für Geheimnisse oder gar Schrecken werden uns auf der anderen Seite erwarten?

    Bild

    Die Spannung steigt! Der Link ist stabil, das Portal geöffnet, die Flotte setzt sich in Bewegung und

    Bild

    Erblickt ein Sektor im Halo der Milchstraße mit neun unbekannten Sternsystemen! Joa, das ist annährend überwältigend.

    Bild

    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  8. #4973
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.386




    You can check out any time you like, but you can never leave


  9. #4974
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.743
    Hm, das Erscheinungsbild dieses Sternsystems ist denen in der Milchstraße, die sich an einem Besuch unserer Companion Cubes erfreuen durften, nicht unähnlich. Der Stern wurde zum Schwarzen Loch, die inneren Felsplaneten sind zerstört, nur die Gasriesen scheinen intakt zu sein.

    Bild

    Das Ende naht! Das wir das noch erleben dürfen! Nicht!
    Obwohl am Aetherphasenreaktor nicht mehr gewerkelt wird, sind Teile von Sol noch erkennbar. Was ist da los?

    Bild

    Achso, es fehlen noch eine komplette weitere Ausbaustufe und entspannte 50k Dunkle Materie. Welcher Held übermittelte der Imperatorin falsche Daten, dass der Aetherphasenreaktor kurz vor der Vollendung sei und die Hellenen sich demzufolge bereits seit Jahren auf die Transzendenz vorbereiteten? Der ausgelöste Schmerz dieser Dummheit ist ebenso wie die Geißel selbst außergalaktisch!

    Bild

    Erfreuen wir uns äquivalent dazu lieber an den schönen Dingen des Lebens und erkunden die neuen Sternsysteme.

    Bild

    Als Strafe für diese außergalaktische Dummheit gönnen wir uns einen weiteren Rundumblick auf das Imperium.
    Incittion ist unser Bollwerk im Südwesten gelegen. Es ist gegen die terranischen Leviathanvernichter gewand.

    Bild

    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  10. #4975
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen
    Die Black Watch vernahm Kunde, dass es hier weitergehen könne? Ist das Gerücht valide? Wird die Geschichte nach verdammt langen drei Jahren doch noch ein Ende finden? Es ist so aufregend, wie es klingt! Bleiben Sie dran und warten gespannt auf die Dinge, die da kommen mögen!
    Das Imperium wird obsiegen und seinen Sieg in strahlendem Glanz vollenden! Sieg oder Tod! All Exoplanet ist Ostrom Untertan oder so!

    Endlich geht die neue Staffel weiter.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  11. #4976
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.743
    Dasselbe Spielchen für den Südwesten, dabei abgeschnitten vom Grenzgebiet durch die Chosen. Während der Rekolonisierungsphase muss das imperiale Flottenkommando dezent gepennt haben.

    Bild

    Sowie eine doppelte Verteidigungslinie im Osten.

    Bild

    Das L-Gate selbst ist im nördlichsten Norden vorzufinden.

    Bild

    565k Flottenstärke, die Geißel scheint nicht auf halbe Sachen zu stehen. Sie rücken schon gegen das Xenophobe Erwachte Reich vor.

    Bild

    Trotz unserer überwältigen Macht sind wir nur auf dem entspannten sechsten Platz. Unsere Forschungsleistung ist einfach grotesk miserabel.

    Bild

    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  12. #4977
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.743
    Nun denn, es wird Zeit den Prozess der Sternernte wieder anzuschmeißen. Unser Opfer bleibt die Allianz der Neutralen. Einerseits ist ihr Gebiet, dass der terranischen Leviathanvernichter sowie andererseits irgendein schwaches Reich, was an unserer Westgrenze vor sich hinvegetiert, eingequetscht zwischen einem Ganzen (das Imperium) und einem halben Titanen (die Chosen).

    Bild

    Sehr gut, für verrückte Androiden ist im Imperium kein Platz.

    Bild

    Alles klar, außerhalb der Milchstraße wurde von mir ein weiteres Sternsystem mit einer riesigen Gaia-Welt lokalisiert. Keine Ahnung, wie man da hinkommt. Irgendwo muss noch ein Portal versteckt sein.
    Es ist so weit am Rand, dass ich nicht näher heranzoomen kann.

    Bild

    Nice, über eine Million Flottenstärke. Viel Glück euch, ihr Reiche der östlichen Milchstraße.

    Bild

    Wir selbst locken nebenbei ein paar Entitäten aus dem Schleier in unsere Dimension. Sie sind selbstverständlich keine Gegner für uns.

    Bild

    Nach Jahren der selbstauferlegten Isolation erwacht das Imperium auf ein Neues. Mächtiger denn je rücken sie nun abermals gegen die Allianz der Neutralen vor, um die letzte Ausbaustufe des Aetherphasenreaktors einzuläuten. Gleichzeitig scheint sich das politische Parkett der Milchstraße gewandelt zu haben. Werden sich die Crises gegen das Imperium wenden? Und falls dies so sein sollte, wird die Imperatorin dafür irgend eine Form von Interesse aufwenden können?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von [DM] (25. April 2024 um 08:57 Uhr)
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  13. #4978
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.743
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen




    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Das Imperium wird obsiegen und seinen Sieg in strahlendem Glanz vollenden! Sieg oder Tod! All Exoplanet ist Ostrom Untertan oder so!

    Endlich geht die neue Staffel weiter.
    Wat für ein Ostrom?

    Jup, ich habe zwar das dreijährige Jubiläum gekonnt verpasst, aber so langsam sollte die Geschichte ein Ende finden, auch wenn das Savegame leider nicht mehr mitmacht.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  14. #4979
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Durch die lange Pause muss selbst die Propagandaabteilung ihre Maschinerie erst wieder neu ölen. Wir wurden von der neuen Offensive hier kalt erwischt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  15. #4980
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.386
    Platz für neue Lügen


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 332 von 333 ErsteErste ... 232282322328329330331332333 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •