Seite 195 von 333 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 4991

Thema: [Imperator: Rome/CK III/EU IV/Vic II/HoI IV/Stellaris] Monumentalstory - Eine Familie

  1. #2911
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Aber auch nur der eine Zweig. Rest ist überflüssig.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #2912
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.017
    Ich tttes Preußen-Story gab es einige Seeschlachten, vor allem, wenn er darum ging, England zu besetzen. Ganz überflüssig schien die Marine also nicht zu sein.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  3. #2913
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.743
    Wir werden es herausfinden.

    Ich muss mich kurz selbst loben. Emoticon: smug

    Wow!
    Klasse, danke für deinen großartigen Einsatz.



    Seht es mir nach, ich saß die halbe heutige Nacht und den heutigen halben Abend an diesem verdammten Savegame.
    Es soll keiner sagen, dass ich Vic II keine Chance gegeben und mein Einsatz für die Story nachgelassen hätte.

    Was habe ich geändert?
    Wir sind nun Griechenland und nicht mehr Byzanz.
    Komplett Europa besteht nun aus Kernen der jeweiligen Länder, was im 2 Run aus Gründen nicht der Fall war.
    An den Grenzregionen bspw. Spanien und Portugal haben beide Parteien Kerne an den jeweiligen Grenzen.
    Die Sklaverei wurde in Europa komplett abgeschafft.
    Griechenland baute den Suezkanal ohne dass dabei die Finanzen für 35 Jahre ruiniert sind.
    China ist eine unzivilisierte Nation, dafür kann dann Xia den Platz einnehmen, nur dauert dies dann vielleicht etwas länger bis das "neue" China unangefochten die Nir. 1 wird.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  4. #2914
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.386
    ... widiwidi wie sie mir gefällt ...


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #2915
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.743

    Der Beginn III. - Letzter Versuch!

    Der Startbildschirm.
    Gleich vorneweg, schönere Grenzen waren nicht möglich.

    Bild

    Als Großmacht fängt man normalerweise mit 114k an?!
    2k! Mit 2k gurkte das Imperium in den ersten Versuchen rum.

    Bild

    Aus Gründen fängt Griechenland mit deutlich mehr Technologien an, statt 10 sind es bescheidene 24! What?

    Bild

    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  6. #2916
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.743
    Wir bekamen eine weitere Fabrik geschenkt.

    Bild

    Dafür fangen wir mit keine Armee an, das schöne Geld braucht ja einen Einsatzzweck.

    Bild

    Auch die Presse ist in Griechenland freier, schön.

    Bild

    Und nochmals Europa in Nahaufnahme.

    Bild

    So, letzter Versuch.
    Hoffentlich wird es dieses Mal spannender. Emoticon: beten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  7. #2917
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.743
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    ... widiwidi wie sie mir gefällt ...
    Das war vorher eine reine Katastrophe, das konnte ich nicht durchhalten und bevor wir Vic II überspringen, dann lieber noch einen modifizierten letzten Versuch.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  8. #2918
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.743
    Scheiße, ich habe den Schwierigkeitsgrad nicht auf sehr schwer gestellt.
    Immerhin haben die 7 Fotos nur paar Minuten meines Lebens gekostet, also werde ich dann am Wochenende nochmals beginnen.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  9. #2919
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.386
    du schaffst das


    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #2920
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Danke für deinen großartigen Einsatz!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  11. #2921
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Endlich wieder up-to-date. Die letzten Seiten hätte ich auch überspringen können. Aber schön zu sehen, dass du immer noch an deiner Monumentalstory schreibst.

  12. #2922
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.743
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    du schaffst das
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Danke für deinen großartigen Einsatz!


    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Endlich wieder up-to-date. Die letzten Seiten hätte ich auch überspringen können. Aber schön zu sehen, dass du immer noch an deiner Monumentalstory schreibst.
    Yes, Cheggi ist wieder da.
    Und, Vic II war sterbenslangweilig, nicht wahr?

    Das interessiert mich wirklich.
    Katy fand es ja megalangweilig, da gehe ich auch 100% mit.
    Neburu fühlte sich unterhalten und für Steiner war es mal etwas anderes.
    Wie sah es der Rest?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  13. #2923
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Vic II habe ich nie gespielt und habe da auch keinen Bezug zu. Ich hatte mich da eigentlich nach tttes Preußenstory schon etwas drauf gefreut, aber ja es gibt spannendere Teile in der Story.

  14. #2924
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich bin noch nicht so recht dahintergekommen worauf dieses Vic II abzielt. Ich habe jetzt verstanden, dass es nur historische Kriege gibt und man Fabriken baut, Geld ausgibt und Gesellschaftsformen entwickelt. Aber...so richtig spannend klingt das bisher auch nicht für mich.

  15. #2925
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Es gibt verschiedene Kategorien oder Gruppen an Nationen mit ihren Zielen:
    - Die Nationen, die in dieser Zeit erst zur Nation wurden (Preußen, Italien, etc.)
    - Die Nationen, die Kolonialmacht wurden bzw. größere Kolonialmacht wurden (Frankreich, GB)
    - Die Nationen, die anderweitig historisch interessant sind (USA, Russland, Europa allgemein)
    - Die Nationen, die aus Sicht der westlichen Welt unzivilisiert sind und entsprechend sich verwestlichen wollen (China, Japan, Afrika)
    - Mehrere der oben genannten (bspw. Indien)

    Natürlich kann man auch Südamerika spielen und versuchen eine Art Pansüdamerika zu gründen.

Seite 195 von 333 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •