Seite 33 von 70 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1037

Thema: 89 - Euch muss man nicht blitzen, euch kann man malen! Ihr Lutscher!

  1. #481
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Jo, er wollte mein Marmor für 50, aber das brauche ich derzeit leider selbst und ich komme so schnell nicht dazu das zweite Vorkommen anzuschließen. Der hatte jedenfalls 600 auf der hohen Kante. Hat also sehr wahrscheinlich ordentlich Wunder gemolken.

  2. #482

  3. #483
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Vielleicht nimmt er Marmor für Stein + Geld

  4. #484
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Zitat Zitat von Hagen0 Beitrag anzeigen
    Achso, für den Propheten aus dem Artemistempel?
    Ja, wobei das von Haus aus schon ein Glücksunterfangen ist und ich überlege hier auf Kosten der Chancen evtl. noch ne Bibliothek reinzustellen und damit die Geschwindigkeit zu erhöhen.

  5. #485

  6. #486
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    8 Runden + GP Zucht.

    Ich habe nun die nächYte SL Stadt gegründet. Soweit so gut. Allerdings…empi spart mehr als 60 Gold pro Runde. Das ist schon krass. Ich bin wieder bei ca 30.

  7. #487
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ilja will scheinbar unbedingt Marmor. Da stehen wohl Kalenderwunder an? Er bietet nun 100. Ich würde es ihm ja geben, wenn ich es nicht selbst für Artemis benötigen würde. Leider habe ich auch keine Ressourcen frei um das 2. Marmor anzuschließen. Einen mächtigen Freund könnte ich schon brauchen, andererseits...wo ist der überhaupt? Er hat nun die Welt umrundet, aber ich tingle noch bei JP rum und habe nun von Norden her auch Firlefanzer entdeckt. (Also - sein Norden, mein Süden).

    Nachdem die Barbarenstadt im Zentrum nun auch dem Erdboden gleich gemacht wurde (nicht von mir), stellt sich die Mauer wohl als teurer Fail raus. Naja, vielleicht wird sie irgendwann noch mal in einem Defensivkampf wichtig.

    Ich gerate hier immer mehr ins Hintertreffen, glaube ich.

  8. #488
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    100 Gold ist so langsam ein Wort. Was spart Marmor so an Hämmern bei den fraglichen Wundern? Zumindest 1:1 würd ich mir das ersetzen lassen. BTs für den zweiten Marmor sollten doch irgendwie aufzutreiben sein, sonst hast du wohl zu wenige.

  9. #489
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Die beiden BTs vor Ort bauen gerade Hütten für die neue Wüstenstadt, die weiteren BTs sind auf Inseln oder so weit weg, dass ich die echt nicht wegen des Marmors so viele Runden nichts machen lassen möchte. Zu wenige BTs habe ich nicht, einer baut sogar schon mal ne Farm für eine Stadt die in 5-7 Runden irgendwann kommt, aber wie gesagt - bis der beim Marmor ist vergeht zu viel Zeit.

    Naja die sparen halt 50%, wenn mich nicht alles täuscht. Ich habe mal geschaut und ich bin tatsächlich der einzige (mir bekannte) Spieler der Marmor noch in der Liste hat. Alle andere tauschen das wohl munter hin und her. Das Ding ist ja auch, dass ich selbst nicht wirklich was brauche. Stein bekomme ich für Gesundheitsressourcen von JP. Das könnte ich evtl. umdealen mit Ilja, aber da gewinne ich ja noch nix. Ich glaube nur, dass Ilja in 7 Runden auch kein Marmor mehr braucht. Artemis für 4 Pop peitschen wäre aber wohl auch etwas übertrieben. Pop3 könnte ich aber wohl machen.

  10. #490

  11. #491
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich habe mal 135 gefordert. Das entspricht dann fast einer Forschungsrunde. Damit könnte ich leben, wenn es mich schneller zu Währung bringt. Dann schließe ich irgendwann Marmor an...kommt Artemis eben ein wenig später.

  12. #492
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Die 135 Gold hat er nun angenommen. Artemis schiebt sich somit von 7 Runden auf 13 Runden. Naja, das ist wohl zu verschmerzen. Interessanter wird was Ilja daraus macht.

    Währung selbst braucht bei mir 4 Runden auf 100%. Ich brauche 560, habe aber erst 300. Müsste also noch 5 Runden sparen...abartig.

  13. #493
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.738
    Die ein- oder andere Bibliothek würde dabei wohl helfen, wenn sie fertig wird bevor du aufdrehst und du dafür nicht heftig peitschen musst.

  14. #494
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Bibs habe ich derzeit 2 oder 3 und diverse im Bau. Ich könnte ein paar Pop2 peitschen, aber da halte ich mich teilweise zurück, weil dann eben Hütten nicht belegt wären. Geht aber Stück für Stück voran.

    So in etwa ist auch der Plan. Nach Währung schauen wie ich dastehe. Danach muss wohl jemand angegriffen werden, aber das gilt wohl für die meisten Spieler.

  15. #495
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    In 4 Runden habe ich entweder einen Wissenschaftler oder einen Spion. Währung...dauert noch. Ich schätze einen Wissenschaftler werde ich wohl aufheben. Einen Spion ggf. in ein GZ investieren, wobei ich aktuell keine Staatsformen ändern kann. Ich könnte höchstens die Religion annehmen. Das GZ selbst würde mich aber etwas über die Runden retten.

    Allerdings muss ich was tun um nach vorn zu kommen. Ich glaube es gibt hier bereits Spieler mit Bauwesen. Die ersten Kriege können nicht mehr lang auf sich warten lassen.

Seite 33 von 70 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •