Seite 163 von 166 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166 LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 2488

Thema: [Mad Games Tycoon]Eine Reise durch die Zeit der Spiele (1980-2021)

  1. #2431
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Ende Oktober startet also die Entwicklung von "First Fantasy 7", es sollte noch vor dem Weihnachtsgeschäft auf dem Markt kommen.

    Bild

    Konsolenexklusiv, soll "First Fantasy 7" den Verkauf von BRUTUS und SIA nochmals ankurbeln.

    Bild

    Nach 68 Wochen !!!! verlässt unser erfolgreiches "Beben" den internationalen Markt.

    Bild

    Auch "Meister von Alpha Centauri" geht direkt danach in den Ruhestand

    Bild

    In der Forschung ist weiterhin nix los, dafür erscheint ein neuer Kopierschutz - der SecuDisc v4.0

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2432
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Die "Pippal" verkauft sich aufgrund der übermächtigen Konkurrenz so schlecht, das der Hersteller die Konsole vom Markt nimmt

    Bild

    Wir erwerben natürlich umgehend den neuen Kopierschutz....

    Bild

    Lächerlich ! Für 55.000$ können wir den Kopierschutz in allen neuen Spielen einbauen - bei unserem Vermögen sind das nur Erdnüsse!

    Bild

    Wir betrachten den Chef himself!
    Arbeitswille und Geschwindigkeit waren ja von Anfang an bei 100!
    In Sachen "Programmierung" hat also auch der Chef zugelegt und nähert sich der magischen 100

    Bild

    Ein Blick auf unsere besten "Gamedesigner" : Gleich fünf bekannte Namen stehen ganz oben
    Da Phex anspruchslose Büros nur benötigt, ist er auch mit weniger Gehalt zufrieden - immerhin ist "Phex" Leiter des Qualitätsmanagement.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #2433
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Als Marketing-Chef sollte ich eigentlich mehr als diese komischen Programmierer verdienen

  4. #2434
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Was haben die Sternchen hinterm Namen zu bedeuten und warum hat Civinator da eine höhere Nummer eingetragen bekommen als ich?!

    Edith: das ist doch nicht etwa besagter Anspruch?

  5. #2435
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Was haben die Sternchen hinterm Namen zu bedeuten und warum hat Civinator da eine höhere Nummer eingetragen bekommen als ich?!

    Edith: das ist doch nicht etwa besagter Anspruch?
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #2436
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Als Marketing-Chef sollte ich eigentlich mehr als diese komischen Programmierer verdienen
    Der Nebenverdienst aus der "schwarzen Kasse" sollte geheim bleiben vor dem Finanzamt

  7. #2437
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Eine Vielzahl der besten Programmierer von Civforum Games sind nette Bekannte

    Bild

    Der beste GRafiker bleibt Visa, der hat aber noch nicht die 100 erreicht.
    Warum ist das so?
    Nun, das Grafikstudio haben wir recht spät erst bauen können deshalb ist da noch keiner auf den Wert 100 gekommen.

    Bild

    Bei Musik&Sound ist nur der erst spät rekrutierte Großadmiral Thrawn dabei

    Bild

    Während "Niederschlag" auch in der siebten Woche sich wie warme Semmeln verkauft, warten wir auf den Startschuss von "Lucifer"

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #2438
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Durch optimerte Produktionskostenwege und vereinfachte Herstellungsverfahren können wir BRUTUS erneut preislich anpassen!
    Wir machen nun mit jeder verkauften Konsole 3$ Gewinn

    Bild

    So passen wir den Preis von SIA ebenfalls an, die Leute erhalten jetzt WEihnachtsgeld und sollen das möglichst in unsere Konsolen und Spiele investieren.

    Bild

    Warum dieses Bild gemacht wurde ? Keine Ahnung! Irgendwas habe ich mir dabei gedacht ist aber aufgrund der beginnenden Demenz mir nun nicht mehr schlüssig

    Bild

    Ach "Super Pussy Cats" ist natürlich ein Reinfall
    Nach dem Verkauf von nur knapp 2500 Exemplaren wird das Spiel vom Markt genommen

    Bild

    Für ihr Spiel "Snow Games" hat "IDI Software" unsere "Arcadia1997" Engine lizensiert!
    Nach drei Wochen verkauft sich "Lucifer" nur schleppend - schade!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #2439
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.791
    "Alda, is dat ihm stärnn der iq - un warum grig ich so wenich gohle?" - de Medici ist überfordert. Emoticon: hordenton

  10. #2440
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Ich tauche bei den Besten gar nicht auf, obwohl ich von Anfang an dabei bei. Haben wohl auch die Schulungen nicht viel genutzt.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  11. #2441
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Ich tauche bei den Besten gar nicht auf, obwohl ich von Anfang an dabei bei. Haben wohl auch die Schulungen nicht viel genutzt.
    Liebe Kathy, 1980 waren wir ahnungslos und grün hinter den Ohren, die anderen haben von unseren Anfängen profitiert!
    Gräme Dich nicht, ich schaue mal beizeiten wie es um Dich steht!
    Da Du hauptsächlich als CEO alles überwachst kommt dir dennoch eine tragende Rolle zu.
    Immerhin musstest Du schon lange nicht mehr Vorstellig bei der Bank werden - ist doch auch was

    Zitat Zitat von L. de Medici Beitrag anzeigen
    "Alda, is dat ihm stärnn der iq - un warum grig ich so wenich gohle?" - de Medici ist überfordert. Emoticon: hordenton
    Du bist einfach ein anspruchloser Geselle, der Holzschemel und der alte Schultisch reichen einfach und wenn Du Dich bei den nächsten Test gut anstellst, gibt es sicherlich etwas mehr Zaster

  12. #2442
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Kathy hatte halt damals andere Vorzüge, aber auch sie wird nicht jünger. Können wir nicht eine neue Büromieze einstellen? Ich kenn' da eine Mindy, Chef. Die ist heiß!

  13. #2443
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.16
    Beiträge
    1.939
    Der beste GRafiker bleibt Visa, der hat aber noch nicht die 100 erreicht.
    Warum ist das so?
    Nun, das Grafikstudio haben wir recht spät erst bauen können deshalb ist da noch keiner auf den Wert 100 gekommen.

  14. #2444
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.10
    Beiträge
    970
    In diesen Listen der "sogenannten Besten" fehlen einige der verdientesten Mitarbeiter.
    Die Geschäftsführung hat wohl an den Weiterbildungen gespart - oder sind wir alle in die Abteilungsleitung, Geschäftsführung etc gerückt, wo wir Müllbasketball, Bürostuhlrennen uä spielen um unsere schwer erarbeitet Stellung würdig zu repräsentieren?

  15. #2445
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613
    Ich hätte noch ein Spielevorschlag für das nächste Jahr.

    Boris Haustür: ein Rollenspiel mit einem Hauptcharakter der der Sohn eines Gottes ist ohne es zu wissen. Er wird aus seiner bisher heilen Welt gerissen und muss mit bis zu 5 Gefährten eine große Verschwörung aufdecken. Eine große erkundbare Karte mit dutzenden Schauplätzen und vielen Nebenquests bieten Wochenlangen Spielspaß!

    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Seite 163 von 166 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •