Seite 18 von 29 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 421

Thema: [7 days to die] Zombiekloppen in Navezgane

  1. #256
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Kannst du auch selbst Minen basteln oder stehen die nur in Häusern und dergleichen rum und warten darauf, dich umzunieten?
    Kann man. Diese sind aber vom Kosten/Nutzen Verhältnis nicht gut und im Zweifel tritt man nur selbst drauf...
    In Multiplayerspielen sind diese aber recht nützlich.

  2. #257
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    So, ich bin wieder oben, am Ort des Geschehens. Oberhalb der Bar schließt sich erneut eine Etage an, die noch nicht ausgebaut ist. Schleichen ist wieder angesagt.



    Die haben mir aber einen gehörigen Schrecken eingejagt, kamen plötzlich um die Ecke gerannt. Also, ohne eine gute Waffe würde ich hier definitiv nicht herumstreunen.



    Hm.... eine ziemlich unübersichtliche Situation. Alle Türen sind versperrt. Wenn ich sie aufstemme, löse ich mit dem Lärm womöglich etwas aus und werde aus verschiedenen Richtungen gekesselt.



    Ich schlage den Weg ins Treppenhaus ein und stemme von oben das Gitter auf. Die Nacht ist gleich um, die Zeit bis dahin verbringe ich mit dem Schaffen eines schnellen Abstiegs – oder Fluchtwegs.



    Gut, der Morgen ist angebrochen. Etage 8 von 12, ist noch einiges zu erledigen hier.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  3. #258
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Langsames Vorrücken und Absichern der Ecken macht Sinn.



    Ein verminter Raum, ganz umsichtig jetzt.



    Die erste Mine knipse ich mit einem gezielten Schuss weg. Der Lärm lockt Zombies herbei, die mir freundlicherweise die übrigen Minen zum Hochgehen bringen. Danke, Freunde.



    Weiter langsames Vorrücken, ich sehe hinter allen Ecken nach, dass ich keinen Schläfer in meinem Rücken hinterlasse.



    Da komme ich wohl in den VIP-Bereich des Tower.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  4. #259
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Die Lumpen haben sich natürlich hinter den Vorhängen versteckt.



    Ein Großraumbüro, hier hört man das leise Grummeln der lauernden Untoten. Ich kann aber auch lauern.



    Der Blick nach Westen. Aus dieser Richtung kann man die Wüstenstadt nicht erreichen, die Brücke ist eingebrochen.



    Mein Fortschritt beim Aufstieg ist mit dem erneuten Bild des benachbarten Rohbaus belegbar. Seht ihr den gelben Baukran? Über den muss man balancieren, wenn man das Ziel erreichen möchte. Gegebenenfalls mit Störungen dabei.



    Jetzt wird es richtig tricky, das Gebäude ist auf den oberen Etagen teilweise eingerissen. Die Fallhöhe könnte zu groß sein, einen Sturz zu überstehen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  5. #260
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Wie süß, eine Grillparty.



    Alter, was geht denn hier los? Links hinten in der Ecke drängt und quillt eine ganze Meute durch die Wand.



    Hasch mich, ich bin der Jäger. Nach und nach erledige ich die Truppe.



    Die Etage besteht aus einer ganzen Reihe von Einzelbüros, gesäumt von einer Lobby, einer Küchenecke und dergleichen.



    Dort geradeaus scheint der Weg weiterzuführen. Raus ans Tageslicht.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  6. #261
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Grübel.... hier die gelbe Leiter hoch, und dann?



    Mahlzeit, haben Sie denn Ihre Pausenzeit auch gestempelt?



    Ups, das wird ja doch ernster als zunächst gedacht. Wo kommen die denn alle her?



    Volles Rohr drauf, stand and fight. Hoffentlich geht es gut.



    Ok, weiter. Ich betrete offenbar eine Krankenstation. Meine Güte, ist hier oben ein so zahlreiches wie aggressives Volk unterwegs. Die engen Gänge machen es nicht leichter.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  7. #262
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Mit der Meute wurde ich zum Glück fertig, bevor hinter mir das nächste Problem drängt.



    Auf Distanz halten funktioniert hier oben nicht so recht.



    Ich schlüpfe in einen vernagelten Vorratsraum, kurze Verschnaufpause. Aus verschiedenen Richtungen höre ich das Schreien und Hämmern der Zombies. Verursacht alles ein ungutes Gefühl. Hier ist mal richtig was los.



    Diese Horde macht es mir einerseits leicht, sie kapieren nicht, wie sie um den Abgrund herum zu mir kommen. Andererseits, sie nehmen durch das Fallen keinen Schaden und werden ihren Weg zu mir rauf zielstrebig suchen und finden. Nicht gut, wenn sie später plötzlich hinter einem auftauchen.



    Zwölfte Etage, weit kann es nicht mehr sein....

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  8. #263
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Auf Distanz halten funktioniert hier oben nicht so recht.

    Nicht so schlimm, die Olle hat doch eine Maske auf


    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Weiter langsames Vorrücken, ich sehe hinter allen Ecken nach, dass ich keinen Schläfer in meinem Rücken hinterlasse.

    Was ist denn die Anzeige dieses Auges, das auf 83 steht? Ist das sowas wie ein Schleichwert?
    Story Time :)


  9. #264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.07
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Was ist denn die Anzeige dieses Auges, das auf 83 steht? Ist das sowas wie ein Schleichwert?
    Genau das ist es. Macht man beim Schleichen Lärm durch z.B. Hämmern, Axt-Kram, Schiessen, über Müll Latschen, schnellt der Lärm-Wert hoch.

  10. #265
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Das ist die Chefetage, und hier hat offenbar ein ziemlich großer Stab gearbeitet.



    Aus wirklich jedem Büro kommen sie geströmt und halten mich in Atem.



    Diese hier sind ausnahmsweise mal langsam, aber gleich wird es Nacht sein.



    Weg mit der Truppe also, bevor sie mich schnappen wird.



    Das Gröbste scheint auf der Etage erledigt zu sein. Vorsichtig säubere ich im Dunkeln die restlichen Schweinehunde aus dem Weg.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  11. #266
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Entlang der Abbruchkante an der Außenfassade des Tower schleiche ich den Weg weiter.



    Ach du Wahnsinn, da wird einem ja vom Hinsehen schon schwindelig. Balancieren und Hüpfen, womöglich während man dabei attackiert wird. Aber okay, das ist definitiv die Route.



    Bevor ich überhaupt dort ankomme, muss ich mich in einem Flur dem Nahkampf mit mehreren Soldaten stellen. Die Nachtzeit ist zwar vorüber, das hält einige von ihnen trotzdem nicht vom Sprinten ab.



    Es wird ernst, denn immer weitere strömen nach. Zum Behandeln der Verletzungen ist keine Zeit jetzt, das muss zunächst geklärt werden hier.



    Gut, jetzt ist die Muße zum Heilen da. Die Pistole ist schnell, aber weniger durchschlagskräftig. Ich habe jedoch keine Patronen für die AK übrig. Bei Soldaten wäre das eh so eine Sache, die haben eine Panzerung, selbst der Magnum-Colt bringt es bei denen nicht wirklich. Die Magnum hat übrigens am meisten Bums, die fünf Schuss Magazin sind jedoch schnell leer und das Nachladen dauert ziemlich.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  12. #267
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Das ist die Stelle mit dem Spaziergang, die ich eben von unten aus abgebildet habe. Ganz ehrlich, ich bin doch nicht so blöd und mache ausgerechnet hier einen Sprung aus dem Rennen heraus. Da hätte man nur einen Versuch. Ich baue statt dessen eine Brücke aus Holzrahmen.



    Nach dem Überwinden der schwindelerregenden Höhe der Rückblick zu der Stelle mit der gebastelten Brücke. Natürlich wurde ich tatsächlich von ein-zwei Geiern angegriffen.



    Gut, ich richte den Blick wieder vorwärts. Wegen der Abbruchkante des Tower verjüngen sich die oberen Etagen in ihren Ausmaßen zunehmend. Man hat sie schneller durch, jedoch ist der Raum zum Kämpfen auch zunehmend verengt.



    Einfach schöne Bilder von den Ausblicken, die man von hier oben aus hat.



    Noch ist alles ruhig auf der Etage, ich sichte nun aber einen ersten Schläfer. Etwas überraschend, dass er mir aus dieser sicheren Entfernung „präsentiert“ wird, noch dazu jenseits von Stacheldraht und Holzfallen. Es gibt also eine Barriere zwischen mir und ihm. Warum nur, das bedeutet doch sicher noch Ärger.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  13. #268
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Um zu dem Punkt mit der Barriere zu gelangen, muss ich diesen Schlenker um die Ecke nehmen. Von dem Luxus-Appartement ist einiges abgebrochen.



    Da bin ich an der Barriere, natürlich lauern hier noch weitere Zombies. Aber kein Problem, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Die Situation ist unter Kontrolle, aus diesem Schutz heraus lassen sie sich gut ausschalten.



    Es geht in das Treppenhaus, noch einmal rauf. Das kann nur der Zugang zum Dach des Hochhauses sein. Die Tür nach draußen ist verriegelt, ich muss sie aufbrechen. Den Ausstieg durch das Loch in der Wand zur Linken ignoriere ich.



    Okay. Kontrolle der Waffe. Die Pistole ist nachgeladen. Gesundheit ist voll. Mein Blick schweift über das Dach. Eine weite leere Fläche, erst weiter hinten gibt es mehrere Trafo-Häuschen, auf denen mehrere Geier sitzen. In den Häuschen stehen bestimmt einige Schläfer. Lediglich ein radioaktiver Zombie steht offensichtlich dort herum. Mit einem gezielten Schuss lege ich ihn um – und lasse die Hölle losbrechen! Ein ganzer Haufen von ungefähr 15 bis 20 (radioaktiven) Zombies kommt auf mich zugerannt, mehrere Geier stoßen auf mich herab und fügen mir wiederholt Wunden zu. Ich habe ein ernsthaftes Problem!



    Schnell den Rückzug antreten! Ich renne die Treppe herunter, um Distanz zu meinen Verfolgern herzustellen. Umdrehen, wieder kämpfen, ich schalte drei-vier Sprinter aus, lege schnell einen Verband an und lade die Pistole nach. Da kommen schon die nächsten fünf angelaufen. Wieder flüchte ich, doch jetzt stecke ich in einer Ecke fest. Ich feuere alles, was geht, nachladen, feuern. Die neuerliche Verletzung muss warten, auch wenn die Gesundheit bedenklich niedrig ist, denn es sind nur noch drei-vier Zombies. Doch dann, als nur noch zwei von ihnen übrig sind, die auf mich einschlagen, versagt meine Pistole: Der Gegenstand muss repariert werden, so lautet der Text, der wie mit Hohn formuliert eingeblendet wird. Zweimal betätige ich den Abzug und höre ungläubig nur das flirrende Geräusch wie von einer frei drehenden Metallspirale. Ich bin tot.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  14. #269
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.753

  15. #270
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Oh nein aber du hast echt lang durchgehalten, oder kommt mir das nur so vor?
    Story Time :)


Seite 18 von 29 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •