Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 424

Thema: [AS] Die Stämme Ifris - Airun koun-kinish argol

  1. #121
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Da geraten wir an die Grenzen der Simulation. Gefühlt würde ich sagen, vielleicht 5.000 bis 10.000 Köpfe pro Einheit, aber das spielt für die Mechanik keine Rolle, da liegt deren Kopfzahl bei Null.

    Die Frage lautet höchstens, wie ich Manches umsetzen kann. Grundsätzlich steht euch aber alles offen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #122
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    "Unser Vater ist Tion, der uns verriet. Wir leben auf dem Land der Nara. Die Stadt Trien ist unser Herz, und dort versammeln sich die Trien, um über ihr Schicksal zu beraten - mit einer brandneuen und sehr angenehmen Fußbodenheizung als Juwel eines bereits fertiggestellten Bauwerks, wohlgemerkt. Kein König, kein Dail, sehr angenehm."
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #123
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Gut, ich hab eher aus Storygründen gefragt. Einheitennamen und so.

    Nur für dich:
    Achtung Spoiler:

    Wenn du und die Würfel über Forschungsergebnisse entscheiden, dann würde doch bestimmt auch die Errichtung einer dedizierten Akademie für Forschung, Experimente und Wissenschaft im Vorfeld weitere nachfolgende Forschungsprojekte „einfacher“ bzw. wahrscheinlicher machen, oder?

  4. #124
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    "Unser Vater ist Tion, der uns verriet. Wir leben auf dem Land der Nara. Die Stadt Trien ist unser Herz, und dort versammeln sich die Trien, um über ihr Schicksal zu beraten - mit einer brandneuen und sehr angenehmen Fußbodenheizung als Juwel eines bereits fertiggestellten Bauwerks, wohlgemerkt. Kein König, kein Dail, sehr angenehm."
    Ich bin Weltbewegend...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #125
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Ja, das wäre so umsetzbar.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #126
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Ups, die Talwächter natürlich erstmal Stufe 3 aufrüsten, dachte ich hätte die schon mal aufgerüstet

  7. #127
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus Kendogan,

    Achtung Spoiler:
    Durza liefert einen Bericht ab: Die Arbeit im Protektorat gehe an und für sich gut voran. Er wäre von Kraja nicht so wirklich begeistert, doch als Ersatz drängt sich ebenfalls niemand auf. Die Anheuerung von "Beratern" ging derweil glatt vonstatten, deren Tätigkeit sei angelaufen und er verspricht, sich zu melden, sollte sich dabei etwas ergeben.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #128
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    "Unser Vater ist Tion, der uns verriet. Wir leben auf dem Land der Nara. Die Stadt Trien ist unser Herz, und dort versammeln sich die Trien, um über ihr Schicksal zu beraten - mit einer brandneuen und sehr angenehmen Fußbodenheizung als Juwel eines bereits fertiggestellten Bauwerks, wohlgemerkt. Kein König, kein Dail, sehr angenehm."
    Auch wenn wir aus euren Worten nicht schlau werden, so tretet doch mit unserem Segen eure lange Heimreise an. Lasst uns euch frische Kleider und Proviant geben. Wenn ihr wünscht, so würdet ihr beides auf dem Weg in Rhaesa ebenfalls erhalten, danach steht es nicht mehr in unserer Macht, euch zu helfen. Was euer Anliegen angeht, so könnt ihr eurer Gemeinschaft ausrichten, dass die Wächter des Westens hören werden, wenn ihre orkischen Brüder rufen.

  9. #129
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Servus Kendogan,

    Achtung Spoiler:
    Durza liefert einen Bericht ab: Die Arbeit im Protektorat gehe an und für sich gut voran. Er wäre von Kraja nicht so wirklich begeistert, doch als Ersatz drängt sich ebenfalls niemand auf. Die Anheuerung von "Beratern" ging derweil glatt vonstatten, deren Tätigkeit sei angelaufen und er verspricht, sich zu melden, sollte sich dabei etwas ergeben.
    @Ghaldak
    Achtung Spoiler:

    Man dankt Durza für seinen Bericht und erwartet weiterhin solide Arbeit und Ordnung im Protektorat. Sollte der Gesandte aus Trien in Rhaesa vorbeikommen, so soll er Proviant und wetterfeste Kleidung erhalten.
    Sollten die Berater oder die Späher des Menschenheeres auf organisierte Kleingruppen aus Orks treffen, welche offenkundig nicht den Ifris angehören, so ist ihnen die Durchreise zu gewähren, ohne weiteren Kontakt aufzunehmen. Sollte es jedoch zu irgendwelchen feindseligen Handlungen ihrerseits auf Boden oder an Einwohnern unter dem Schutze Ifris kommen, so ist unverzüglich ein Bote nach Trutzburg zu entsenden.

  10. #130
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    @Ghaldak
    Achtung Spoiler:


    Mir ist beim erneuten Lesen der Loretexte eine interessante Passage aufgefallen, die mir zwar schon mal in den Sinn kam, welche ich jedoch dann wieder vergessen hatte: Die Gerüchte über etwaige Gerüchte über möglicherweise unter Sternenfaust lebende Orks. Was ist davon in meinem Volk bekannt, gibt es jemanden der dem mehr beimisst als nur eine Gute-Nacht-Geschichte für Orkkinder oder ist das mehr ein vorsichtiges Geflüster, welches man sich nach 5-6 Bier in dunklen Kaschemmen zuraunt?

  11. #131
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Für die Ifris gehört diese Erzählung in den "Die an die Elfen verlorene Heimat"-Komplex, den der Sretha-Teilstamm in die kollektive Ifris-Identität mitbrache. Von offizieller Seite weiß man nichts von Orks unter Sternenfaust und auch wenn man es für möglich hält, dass Orks (gerade aufgrund der erst seit dem Bürgerkrieg langsam endenden "Roben- und Maskenzeit") dort für eine Weile unerkannt überlebt haben könnte, hält man deren fortwährende Existenz eher für unwahrscheinlich.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #132
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.829
    The threads are dark and full of spoilers

  13. #133
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    The threads are dark and full of spoilers
    Entschuldige Aber einige Dinge sind noch nicht für die Öffentlichkeit. Sicher zu einer anderen Zeit

    @Ghladak

    Wie ist deine Einstellung zu eigener Lore? Vorrangig denke ich im Moment an geographische Sachen: bestimmte Berge, kulturell bedeutsame Felder, Wälder oder allgemein Gebiete, sowas. Im Moment fühlen sich meine Ifris für mich persönlich noch etwas charakterlos an, bzw noch mit viel Platz zum Formen.

  14. #134
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Pack' rein, was du magst und nicht direkt meinen Vorgaben widerspricht. Das ist von meiner Seite her erlaubt und erwünscht (und wird, wie bei Rattenkind geschehen, von mir auch gerne einmal aufgegriffen).
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #135
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    @Steiner: Plündere sonst wo, aber nicht bei mir.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •