Seite 41 von 59 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 879

Thema: [AS] Saufen, Schreien Schlachten. Der orkische Besprechungsfaden.

  1. #601
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.280
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Gut. Ich würde dann gerne Cithoria und, du wirst es akzeptieren müssen, Lorran übernehmen...

    Auf die eine, oder andere Art und Weise.
    Denkst du, ich binde Seralls Truppen an meiner Grenze, damit du an Lorran vorbeiläufst? Selbstverständlich musst du da dann durch und dann sollst du es auch behalten können oder was auch immer du dann mit den anderen ausmachst

  2. #602
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.863
    Ich weiß, ihr seid nicht immer so einig, aber das ist unser wichtigster Vorteil gegen die Elfen. Wir können tolerieren, was die Anderen tun und sprechen uns bei gemeinsamen Aktionen ab.

    Wer möchte denn an der Seite seiner Leute, Truppen der Nihilis haben?

  3. #603
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.280
    Sollten sich die Vyok entscheiden, mit in einen Konflikt zu ziehen, dann wäre es vermutlich besser, wenn die Nhilis an der Seite der Ifris stehen. Wenn wir aber den Konflikt vor meinem 15 Jahres-Plan suchen und erstmal in Lorran abtasten, was das Reich so stemmen kann während sie gegen mich nicht vorgehen können (oder wollen), dann wäre ein gemeinsamer Angriff von Marescu und Nhilis auf Lorran natürlich besser, um den Druck zu erhöhen.

    Ich würde in diesem Fall dann die Kräfte der Serallis an meiner Grenze binden ( und vorher versuchen, dass Cithoria durch Nakumo keine sichere Südgrenze hat).

    Soll ich entsprechende Gedanken mal mit Nakumo teilen? das würde bedeuten, dass ihr nächstes Jahr in Lorran zuschlagen müsstet, bevor sich mehr Zeit für Reichstruppen ergibt

  4. #604
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Faden aufmachen....
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #605
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.863
    Den dann bitte nicht "blutiges Elfenschlachten " nennen oder so.

  6. #606
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.280
    Tatsächlich wäre ein Faden mehr als auffällig

    Ihr könnt euch ja im Wolfspakt austauschen, ich schreib Nakumo mal eine PN. Es basiert ja viel darauf, dass Serall fürchtet, ich könnte die Gelegenheit zum Einmarsch nutzen. Wenn wir zu freundlich untereinander sind, dann wittern sie vermutlich, dass wir das abgesprochen haben.

  7. #607
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ahm der Wolfspakt ist mein Privatfaden mit Darzumir, da soll niemand rein...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  8. #608
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.280
    Das meinte ich ja damit, falls ihr euch untereinander noch abstimmen wollt, falls Darzumir überhaupt mitmachen möchte

  9. #609
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.863
    Don in Chichoria?

    Ich glaube, das wird ein Spaß.

  10. #610
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.280
    Das wird kacke. Naja, reißen wir ihm die Hütte ein

    Ich stelle also nächste Runde eine neue Truppe auf und zeige an Seralls Grenze Zähne?

  11. #611
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ohhh ja...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  12. #612
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.863
    Soll ich meine Truppen auch schon bewegen?

  13. #613
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.863
    Ich möchte die Aufmerksamkeit auf die orkischen kulturellen Errungenschaften richten.

    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen

    4. Viskin:
    Nachdem die Beamten der Kommission ihrer Strategen schweren Herzens gestehen mussten, dass die Bauwut in Mereskaja den Preis für ihr präferiertes Universitätsgelände in die Höhe schießen ließ, überbringen sie die Einschätzung, dass die ersehnte „Glorreiche Universität des Modernen Mereskaja und der Ifris“ für eine halbe Million oder eine Million Yurai zu verwirklichen wäre, abhängig von der Größe und der Ambitionen.
    Wir haben unseren eigenen, orkischen BER.

    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    5. Viskin:
    Dem Vernehmen nach erhält Strategin Ara’il von ihren Händlerin eine Einschätzung über die Aufnahme von Handel mit dem Südosten. Der erste soll erklärt haben, dass Nhilis-Salz und Zuchtläufer so begehrt wären, dass sicher an die 20.000 Yurai pro Stufe herausspringen würden. Der zweite soll hinzugefügt haben, dass man Fleisch ja auch pökeln könne und dabei sicher 30.000 Yurai pro Stufe entstehen würden. Dann soll der dritte angemerkt haben, dass sich zwischen Tempel und Verborgenem Tal sicher ein guter Pilgerpfad einrichten ließe, der mindestens 100.000 Yurai pro Jahr einbrächte. Es heißt, dass die Strategin anschließend alle drei köpfen ließ, weil sie sich nach drei neuen Köpfen sehnte.
    Und unsere eigene Königin Salomonia.

    Die Welt möge sich vor der Ork-Heit verneigen.



    Also freiwillig - in zwei Runden tut sie das ohnehin.

  14. #614
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.280
    Tatsächlich sogar noch günstig, hatte mit mehrgerechnet. Dann ist das ja in 3 Runden gestemmt, bleiben 12 für den Plan

  15. #615
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.863
    Noch mal das Angebot:
    Ich könnte meine Truppen nach Ober-Lorran ziehen oder auch nach Taedor.
    Nhilis-Truppen direkt an der Front, sind ein sehr deutliches Zeichen, dass etwas im Busch ist.

Seite 41 von 59 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •