Seite 97 von 98 ErsteErste ... 4787939495969798 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1465

Thema: [AS] Sternenfaust - Göttliche Sünde

  1. #1441
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.036
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Dachte der Goldjunge gehört zur Aurora Gruppe und die wurde doch ziemlich von Rattenkind und Talesne gepusht.

  2. #1442
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.620
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich nicht gegen das Reich rebelliert oder bin ausgetreten. Wieso ich in der Krise um Reichsheer oder Nakumo irgendwie das Reich verraten oder Schuld haben soll, verstehe ich wirklich nicht. Der Neraz stand nie wirklich zu meiner Zeit zu den Goldelfen und wenn ein Tuzara, das in Neraza ein faschistisches Regime errichten will, oder ein Kaervai, das laufend die Reichsordenskasse über Korruption plündert, loyal sind, nur weil sie die magischen Ambitionen unterstützen...
    Ich stand nur für die dezentrale Struktur des Reichs.
    Du hast bei der Exekution deine Stimme verweigert obwohl du vorher mir und Don versichert hast dafür zu sein. Du wolltest da sogar selbst ein Stück Land abstauben.

  3. #1443
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.620
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Schöne Zusammenfassung.

    Was hat eigentlich deine Prinzessin die ganze Zeit so gemacht?

    Ich war am Anfang hier diplomatisch sehr aktiv und hatte einige parallele PNs mit Ghaldak laufen. Hatte da auch viel in Neraza laufen, Beispielweise war die alte Goldlanddoppelspitze meine Agenten, hab den Aretas (Nummer Drei) ausfindig gemacht, mit der Vesker Schule mich gut gestellt und zu mindestens gefühlt einiges an Einfluss da unten. Dann kam leider ziemlich viel Stress im RL und die ganzen Verbindungen sind wie ein Kartenhaus in sich zusammengefallen und das Ende vom Lied war, dass meine Leute vor Ort ermordet wurden. Dies gab mir dann einen ziemlichen Motivationsdämpfer.

    Habe mich dann ja auch irgendwann ziemlich aus der Reichpolitik rausgehalten und auf meiner Insel vor mich hingebuildert und war damit beschäftigt Taezin zu infiltrieren. Devian habe ich damals vor seiner Abreise sein Gehirn braten lassen und er stand bis zum Schluss treu bei mir. Auch bei den Fürstenboten war ich schon recht weit. Da habe ich einen Typen eingeschleust. Gab da den Traum, dass ich irgendwann Taezin per Staatsstreich mir hole. War zwar noch weit weg, aber immerhin hatte ich schon mal den passenden Ordensmeister bei der Zinne West und Devian war ja auch sehr beliebt.

    Ansonsten habe ich auf meiner Insel halt mit Magie herumexperimentiert. Also alles mit allem gekreuzt und hatte zum Schluss sogar erste Erfolge bei Mensch-Kristallelfen Mischlingen, welche Magie beherrschten und weniger Verletzungen hatten als Kristallelfen. Das ganze steckte aber noch in den Kinderschuhen.

    @Brabrax: Was mich noch interessieren würde, wie sahen den deine Pläne für die Rückeroberung aus?
    Magie geübt. War zum Schluss in der Lage den Turm zu kontrollieren. Hätte ihr diese Runde die Pyramide als Kinderzimmer übergeben.

  4. #1444
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.627
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Habs auch nicht so genannt. Nur als das was es ist: Stuss. Einfach mal wieder ohne Informationen wild etwas behaupten um Dreck auf andere zu werfen. Mag ich nicht und spreche ich gern direkt an.

    Der Goldjunge war nicht mein Kandidat. Da geht der Unsinn weiter.
    Du bekommst das wohl gerade sehr in den falschen Hals. Es ging nicht darum, dir etwas negatives an zu heften. Tuzara hatte seine eigene Agenda und die war völlig legitim.

    Habe das etwas aus den Informationsfetzen der NPCs zusammen gereimt, dass Tuzara sukzessive Einfluss gewonnen hat in Neraza, indem es da eigene Strukturen unter anderem Namen aufgebaut hat.

    Was war Tuzara denn wirklich? Ich habe da nur Mal mitbekommen, dass die anscheinend Angst vor den radikalen Goldelfen haben.

    @Cheggi: Die wurden aber auch nur so lange gepusht, bis wir das mit deren Rassismus rausbekommen haben.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  5. #1445
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.627
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Du hast bei der Exekution deine Stimme verweigert obwohl du vorher mir und Don versichert hast dafür zu sein. Du wolltest da sogar selbst ein Stück Land abstauben.
    Ja, die Exekution war auch nicht besonders gut überlegt gewesen. Ich hätte davon ja profitiert, aber das mit der Umsiedlung des Heeres hätte nicht geklappt bzw. Neraza hätte rebelliert und es wäre im Fiasko geendet. Bei der Bedrohung im Norden konnte ich auch nicht an der Südgrenze kämpfen. War dann echt besser, als Nakumo freiwillig gegangen ist.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  6. #1446
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.620
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ja, die Exekution war auch nicht besonders gut überlegt gewesen. Ich hätte davon ja profitiert, aber das mit der Umsiedlung des Heeres hätte nicht geklappt bzw. Neraza hätte rebelliert und es wäre im Fiasko geendet. Bei der Bedrohung im Norden konnte ich auch nicht an der Südgrenze kämpfen. War dann echt besser, als Nakumo freiwillig gegangen ist.
    Sie hing daran, dass du mitmachst. Du hast vorher gemeint du machst mit. Als die Stimme gefragt war, hast du die Seiten gewechselt. Hättest du gleich gesagt, dass du die Hosen voll hast, wäre ich den Weg so nicht gegangen.

  7. #1447
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.386
    Ich wollte Nothazur das Wasser abdrehen? Mein Plan ging viel weiter als das und sollte Zeri und dich komplett eliminieren. Der Fluss sollte meine Waffe werden und ihr untergehen. Die Orks haben den Krieg nie vergessen Alle Geplänkel sollten nur dahin führen. Die Wächter wären jetzt nur eine Möglichkeit gewesen, an eine geeignete Umsetzung zu kommen und eine Rechtfertigung für ein immenses Heer, insbesondere der mit Abstand größten Flotte der Spielwelt. Ich hatte eigentlich vor dieses Runde 4 neue Stufe 2 Schiffe + einen 3er von Brabrax zu kaufen Ich hätte auch Thurid ins offene Messer laufen lassen, sobald es soweit gewesen wäre, um für genügend Ablenkung an der Front zu sorgen... nichts für ungut, VK du warst mit Abstand der Erbfeind der Ifris

  8. #1448
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.627
    Dachte, die Ifris wären zivilisiert? Kendo!

    Wie kam es eigentlich, dass du Nakumo doch hast fallen lassen?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  9. #1449
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.386
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Dachte, die Ifris wären zivilisiert? Kendo!

    Wie kam es eigentlich, dass du Nakumo doch hast fallen lassen?
    Wir hätten sie zivilisiert ausgerottet. Mit Wissenschaft

    Aus dem selben Grund, warum ich Cithoria nach deinem Abgang nicht mehr freundschaftlich begegnet bin: TT war weg Zudem war die Sache mit der Flotte ein großes Missverständnis der Spielmechanik Eine unglückliche Verkettung der Umstände. Außerdem habe ich das Hause Nakumo niemals fallengelassen, sie hatten es warm und sicher bei mir.

  10. #1450
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.627
    Ich hätte also nur lange genug warten müssen?

    Allgemein krankte das Spiel etwas am zu brettspielartigen Militär.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  11. #1451
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.627
    Hattet ihr eigentlich noch krasses Geheimwissen?

    Cithoria wusste nur, dass der verstorbene Fürst letztlich am Bürgerkrieg Schuld war und die Chefin der Zinne Ost war seine Mischlingstochter.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  12. #1452
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.620
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Hattet ihr eigentlich noch krasses Geheimwissen?

    Cithoria wusste nur, dass der verstorbene Fürst letztlich am Bürgerkrieg Schuld war und die Chefin der Zinne Ost war seine Mischlingstochter.
    Ich wusste nicht mal das Meeres Mischling war

    Ja. Hatte einen Riesen Text an geheimen Wissen und mehr dazu gewonnen.

  13. #1453
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.627
    Tja. Deswegen fand sie deine Politik teilweise auch übel und hätte sich als Doppelagentin für Lai verdingt. Die alte Meisterin war die Mutter. Meres war mir an Herz gewachsen, deshalb wollte ich Mischlinge legalisieren.

    VK, hau raus.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  14. #1454
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.386
    Die Ifris wussten nichts Wenn ich dann lese, was es hier für teleportierende Viecher, Geister in Pyramiden und schnickschnack gegeben hat

  15. #1455
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.620
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Tja. Deswegen fand sie deine Politik teilweise auch übel und hätte sich als Doppelagentin für Lai verdingt. Die alte Meisterin war die Mutter. Meres war mir an Herz gewachsen, deshalb wollte ich Mischlinge legalisieren.

    VK, hau raus.
    Meine Innenpolitik war kopflos. Alles was ich in der Richtung gemacht habe, war es zu versuchen irgendwie Ordnung reinzubringen. Den Rest hat die KI gemacht.

    Generell habe ich recht blind gespielt. Hab recht oft halt gemerkt, dass der Weg den ich das gehen wollte eine ganz schlechte Idee war.

Seite 97 von 98 ErsteErste ... 4787939495969798 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •