Seite 67 von 68 ErsteErste ... 1757636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1007

Thema: Die wunderbare Welt des Mongke K.

  1. #991
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Möglich. Aber es ist halt eine Milchmädchenrechnung zu glauben, dass es für Spieler aus der Bundesliga abseits des FCB keine Möglichkeiten gibt. Wir sehen ja Jahr für Jahr wie die Clubs aus dem Ausland die Bundesliga leer kaufen.
    Und Dortmund bedient sich ja auch regelmäßig bei Gladbach. Aber wenn die Spieler nixht zum BVB gehen würden, würden sie halt zu anderen Clubs gehen. Deswegen wäre Gladbach trotzdem kein Meisterkandidat, wenn der BVB dienendlich in Ruhe lassen würde.

    Ich weiss, das Feindbild wird seit den 90igern gepflegt. Das glauben ja selbst die Beteiiigten selbst nicht. Aber für einen Teil des Volks ist es halt wichtig.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #992
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ihr vergesst auch alle wie Bayern den KSC kaputt gekauft hat! Scholl, Kahn, Tarnat, Fink, Kreutzer und und und!
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #993
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    Oder Klose illegal mit den Bayern verhandelt hätte.

  4. #994
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Einen Beitrag wollte ich hier im Jahr 2023 noch machen. Dies ist ein Beitrag
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #995
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Warum kenne ich den Faden nicht?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #996
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Emoticon: wtf
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #997
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Um das Jahr mit einem gehaltvollen Beitrag abzuschließen (insgesamt war hier zuletzt ja Flaute - so sehr, dass ich in Köln gefragt wurde, ob meine Welt noch wunderbar sei ): im Dezember war ich bei einem Konzert von Subway to Sally (so ne Folk-Metal-Band). Dabei fiel den Leuten, mit denen ich da war, und mir auf, dass die Band sich einer sehr... wie sag ich es am besten... homogenen Bildsprache beim Texten bedient (womit ich mitnichten etwas gegen die Texte sagen will, sonst wär ich da auch gar nicht hin ).
    Die Frage, welche Wörter sie am häufigsten benutzen, reichte mir dann schon wieder, um mehr Zeit als sinnvoll ist in deren Beantwortung zu versenken, also los gehts.


    Datensatz
    Als Datengrundlage habe ich mir alle deutschsprachigen Songtexte der 14 Studioalben von Subway to Sally von verschiedenen Seiten heruntergeladen und so lange durch Python und Excel gedreht, bis plausible Ergebnisse rauskamen. Im Prinzip müssen dafür auch nur alle Texte eingelesen und nach Wörtern getrennt werden. An diesem Punkt machen einem Computer, Menschen und das Deutsche an sich das Leben unnötig schwer:

    • Im Deutschen gibt es Umlaute. Und es gibt verschiedene Arten, Wörter digital darzustellen.
    • 1996 gab es eine Rechtschreibreform. Offenbar haben Subway to Sally auch viele Fans, die vor dieser Reform das Lesen und Schreiben gelernt haben. Vor allem Schreiben.
    • Manche Menschen sind beim Aufschreiben der Lyrics besonders fleißig und schreiben jeden Refrain und jede Wortwiederholung auf. Andere Menschen sind weniger fleißig.
    • Wortformen ein und desselben Wortes lassen sich nicht immer automatisch erkennen. Zum Beispiel würde man als Mensch bei "des Meeres" und "die Meere" jedes Mal davon ausgehen, dass "das Meer" gemeint ist. Für den Computer sind das zunächst drei verschiedene Begriffe.
    • Umgekehrt gibt es Wörter, die genau gleich geschrieben werden, aber etwas Unterschiedliches meinen. "Macht" kann entweder von "machen" kommen oder "die Macht" meinen. Wenn es am Satzanfang steht ("Macht hoch die Tür,...") kann man das kleine "machen" noch nicht einmal von der großen "Macht" ("nehmt euch in acht, ich habe die Macht") unterscheiden.
    • Das Deutsche erlaubt es, beliebige Substantive aneinanderzureihen. Aus "Eis" und "Blume" wird "Eisblume". Menschen unterstelle ich, das Wort "Eisblume" mit "Eis" zu assoziieren. Dem Computer nicht. Man kann aber auch nicht einfach alle Wörter die "eis" enthalten zählen - denn "Weiberfleisch" hat hoffentlich nichts mit "Eis" zu tun.
    • Wörter wie "Gift", "vergiften" und "giftig" sind zwar keine Beugungen voneinander, aber so sehr miteinander verwandt, dass ich Menschen ebenfalls unterstellen kann, sie miteinander zu assoziieren. Dem Computer nicht.
    • Es gibt sogenannte "Stoppwörter", die man bei Untersuchungen wie dieser standardmäßig ignoriert, weil sie keine semantische Bedeutung tragen. Das sind zum Beispiel Artikel ("der", "die", "das") oder Wörter wie "vom", "etwa" und "was".


    Im Kern sind die Daten, aus denen ich die Ergebnisse berechnet habe, von diesen Problemen betroffen. Ich habe ein paar Maßnahmen ergriffen, damit sie zumindest nicht so stark ausgeprägt sind und ich persönlich die Ergebnisse für valide halte. Stoppwörter habe ich ignoriert, sofern es automatisch möglich war ("ist's" sollte ein Stoppwort sein ("ist"/ "sein"), wird wegen der Kurzform aber beispielsweise nicht automatisch erkannt).

    Damit beispielsweise "Eisblume" auch für "Eis" (und "Blume") zählt, habe ich solchen zusammengesetzten Worten mehrere Wörter zugewiesen. Analog wird stark miteinander verwandten Wörter ("Gift", "giftig", "vergiften") ein gemeinsames zugewiesen (in dem Fall glaube ich "Gift"), damit sie auch zusammen erfasst werden. Hier ein generisches Bild von einer Eisblume, damit das nicht nur eine Text- und Zahlenschlacht wird:



    Die gestellte Frage und die davon abgeleiteten verlangen ein Maß dafür, wie "oft" ein Wort benutzt wird. Intuitiv kann man einfach alle Wörter in allen Liedern zählen und aufsummieren, um die Häufigkeit zu bestimmen. Das verzerrt aber unter Umständen die Aussagekraft: das Wort "Zeit" kommt zum Beispiel 14x in "An der Zeit" vor. Wäre das das einzige Lied, in dem es benutzt würde, würde man es wohl eher nicht mit Subway to Sally in Verbindung bringen - obwohl es öfter vorkommt als z.B. "Ratte". Deshalb habe ich auch die Anzahl der verschiedenen Lieder, in denen das Wort vorkommt, ermittelt. Je nach Kontext benutzte ich mal das eine oder das andere.

    Top Irgendwas
    Die ursprüngliche Frage (welche Wörter Subway to Sally am liebsten zum Texten verwenden) lässt sich mit den Daten recht schnell ermitteln. Aus Platzgründen sind nur die aufgeführt, die in mindestens 30 verschiedenen Liedern vorkommen (sind trotzdem genug). Ohne Rang sind diejenigen, die mich beim Aufstellen der Top 10 gestört haben mir zu sehr "Allerweltswörter" sind (beispielsweise "Können" oder "Kommen"; Achtung: das sind keine Stoppwörter!). Im Video sind noch ein paar honorable mentions:



    Achtung Spoiler:

    Wort
    Anzahl versch. Lieder (%) Anzahl versch. Alben (%)
    Platz Am häufigsten im Lied...
    Schwarz 30 (21%) 13 (93%) 10 Das schwarze Meer (Schwarz in Schwarz; 22x)
    Schlagen 30 (21%) 14 (100%)
    Wind 30 (21%) 11 (79%) 10 Grausame Schwester (Mitgift; 9x)
    Lassen 31 (22%) 13 (93%)
    Meer 31 (22%) 13 (93%) 9 Weit ist das Meer (Himmelfahrt; 7x)
    Machen 32 (23%) 13 (93%)
    Auge 32 (23%) 12 (86%) 8 Weit ist das Meer (Himmelfahrt; 6x)
    Zeit 33 (23%) 12 (86%) 7 An der Zeit (1994; 14x)
    Geben 33 (23%) 13 (93%)
    Licht 35 (25%) 13 (93%) 6 Kleine Schwester (Engelskrieger; 11x)
    Blut 35 (25%) 13 (93%) 6 Meine Seele brennt (Bastard; 4x)
    Stehen 36 (26%) 14 (100%)
    Sein 37 (26%) 14 (100%)
    Mehr 37 (26%) 14 (100%)
    Liegen 37 (26%) 13 (93%)
    Tod 37 (26%) 14 (100%) 5 Kain (Foppt den Dämon; 5x)
    Schon 38 (27%) 13 (93%)
    Welt 39 (28%) 13 (93%) 4 Bis die Welt auseinanderbricht (Hey; 6x)
    Leben 39 (28%) 12 (86%) 4 Unsterblich (Engelskrieger; 4x)
    Tag 41 (29%) 13 (93%) 3 Eisblumen (Nord Nord Ost; 8x)
    Nie 45 (32%) 13 (93%) 2 Ihr kriegt uns nie (Himmelfahrt; 19x)
    Sehen 47 (33%) 14 (100%)
    Kommen 58 (41%) 13 (93%)
    Nacht 60 (43%) 14 (100%) 1 Eisblumen (Nord Nord Ost; 9x)
    Gehen 75 (53%) 13 (93%)


    [...]
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #998
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    [...]

    Lieblingsdinge
    Wie gesagt, der Wortschatz ist sehr homogen. Es wird zum Beispiel oft über Himmelsrichtungen, Körperteile etc. gesungen. Aus den Daten kann man versuchen, Favoriten abzuleiten. Wenn man die Band kennt, dürften einige Dinge wenig überraschen

    Himmelsrichtungen
    Achtung Spoiler:
    Himmelsrichtung
    Insgesamt Verschiedene Songs
    Norden 10 5
    Süden 5 2
    Osten 1 1
    Westen 1 1


    Zahlen
    Achtung Spoiler:
    Zahl
    Insgesamt Verschiedene Songs
    Tausend 44 14
    Sieben 33 8
    Zwei 21 10
    Eins 13 10
    Drei 10 7
    Hundert 8 4
    Vier 6 4
    Zehn 4 2
    Sechs 4 2
    Fünf 3 2
    Acht 2 2
    Zölf 2 2


    Elemente
    Achtung Spoiler:
    Element
    Insgesamt Verschiedene Songs
    Feuer 55 24
    Eis 51 13
    Erde 38 23
    Stein 37 23
    Wasser 18 11
    Luft 8 6


    Farben
    Achtung Spoiler:
    Farbe
    Insgesamt Verschiedene Songs
    Schwarz 67 30
    Rot 41 21
    Weiß 40 25
    Gold 13 8
    Grün 9 7
    Blau 8 6
    Silber 5 5
    Grau 3 3
    Bunt 2 2


    Körperteile
    Achtung Spoiler:
    Körperteil
    Insgesamt Verschiedene Songs
    Herz 58 26
    Blut 53 35
    Auge 52 32
    Haar 39 28
    Arm 36 16
    Hand 35 29
    Kopf 25 15
    Haut 25 20
    Mund 24 15
    Leib 20 13
    Gesicht 17 11
    Bein 10 7


    Tiere
    Achtung Spoiler:
    Tier
    Insgesamt Verschiedene Songs
    Wolf 18 7
    Vogel 14 6
    Ratte 12 4
    Käfer 9 2
    Hund 7 5
    Rabe 5 3
    Krähe 5 3
    Schaf 4 3


    Pflanzen
    Achtung Spoiler:
    Pflanze
    Insgesamt Verschiedene Songs
    Blume 31 7
    Baum 21 16
    Rose 20 8
    Eisblume 18 1
    Gras 9 7
    Erdbeere 7 4
    Apfel 6 3
    Mohn 3 3
    Efeu 3 3


    Gegensätze
    Achtung Spoiler:

    Gesamt
    Einzeln
    Gesamt Einzeln
    32 18 Schatten Licht 67 35
    34 10 Engel Teufel 8 7
    34 24 Morgen Gestern 9 6
    40 24 Dunkel Hell 8 8
    42 22 Still Laut 51 19
    45 27 Schrei Stumm 12 9
    47 28 Tief Hoch 20 9
    47 21 Gut Schlecht 1 1
    48 28 Himmel Erde 38 23
    51 27 Allein Zusammen 5 3
    55 24 Feuer Wasser 18 11
    63 37 Tod Leben 55 39
    67 30 Schwarz Weiß 40 25
    67 31 Meer Land 44 23
    107 45 Nie Immer 72 27
    124 60 Nacht Tag 81 41
    170 58 Kommen Gehen 154 75



    Kurios Schönes
    In der Bibelstory hänge ich mich hin und wieder an Begriffen auf, die mir kurios erscheinen und/oder die ich besonders zum en find. Filtert man nach Begriffen, die eher lang sind und nur in einzelnen Liedern vorkommen, lassen sich auf einige davon entdecken:

    • Flammenfinger (in "Meine Seele brennt", Bastard)
    • Krähenkönig (in "Krähenkönig", Kreuzfeuer)
    • Mädchenhändler (in "Grabrede", MCMXCV)
    • Marianengrabenmädchen (in "So tief", Himmelfahrt)
    • Mittagsgrün (in "Krötenliebe", Herzblut)
    • Rippengitter (in "Knochenschiff", Engelskrieger)
    • Schoßgesträuch (in "Verloren", Engelskrieger)
    • Seelenhirte (in "Wo Rosen blühn", Schwarz in Schwarz)
    • Sternenblut (in "Meine Seele brennt", Bastard)
    • Sternenregen (in "So fern so nah", Kreuzfeuer)
    • Sterngemahl (in "Erdbeermund", MCMXCV)
    • Weiberfleisch (in "Hohelied", Bastard)


    [...]
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #999
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    [...]

    Platte für Platte
    Man kann die gleiche Analyse/ Aufstellung wie über alle Alben hinweg auf einzelne Alben herunterbrechen. Das ist aber leider nicht ganz so ergiebig: wertet man nach Anzahl verschiedener Songs aus, bietet ein Album mit im Schnitt 10 Songs wenig Spielraum für ein Ranking. Wertet man nach der gesamten Häufigkeit aus, verzerren Lieder mit drölf Refrains schnell das Bild. Ich hab stattdessen "errechnet" wie "sehr" ein Album (textlich) nach Subway to Sally "klingt". Dafür bekommt jedes Wort eine Punktzahl, die davon abhängt, wie oft es über alle Alben hinweg benutzt wird. Genauer gesagt habe ich die Wurzel aus der Anzahl an Vorkommen gezogen. Das Wort "Engel", das in 10 verschiedenen Liedern und 34x insgesamt vorkommt, gibt also 3 (Einzelzählung) bzw. 6 Punkte (Gesamtzählung). Die Wurzel dient dazu, dass einzelne Wörter nicht zu sehr den Gesamtscore dominieren. Ohne Wurzel sehen die Resultate aber sehr ähnlich aus. Die Zahlen wurden anschließend noch durch die Anzahl der Songs pro Album geteilt, damit Alben mit weniger Liedern nicht automatisch weniger nach Subway to Sally "klingen".

    Bild

    Bild

    Für das häufigste Wort ("Nacht") habe ich zusätzlich gezählt, wie oft es auf jedem Album gesungen wurde (insgesamt):

    Bild

    Ab Bannkreis/ Hohchzeit kann man sagen, dass die Band ihren Wortschatz weitgehend ausgebildet hat. Von den früheren Alben (1994, MCMXCV, Foppt den Dämon) wird auch nicht mehr so viel live gespielt - die bekannten "Hits" kamen alle nach dem Durchbruch. Dabei würde ich Nord Nord Ost als kommerziellen Durchbruch bezeichnen. Es scheint so, als wurde da (und auf folgenden Alben) die "Textformel" gefunden/ perfektioniert. "Hey!" ist interessant, weil mein Eindruck der ist, dass viele Fans mit dem Album nicht ganz so viel anfangen konnten. Anhand der Texte scheint sich das nicht begründen zu lassen. Dafür schlägt Mitgift stark nach unten aus. Das ist ein Konzeptalbum über tatsächlich geschehene Mordgeschichten, das könnte der Grund sein, warum weniger über Feuer, Eis und Meer gesungen wurde.
    Etwas erstaunlich ist auch, dass auf "Himmelfahrt" sehr selten das Wort Nacht benutzt wird und es trotzdem einen hohen Gesamtscore hat. Als häufigstes Wort gibt Nacht logischerweise die meisten Punkte. Dass es so selten vorkommt, könnte man so deuten, dass auf "Himmelfahrt" der Wortschatz sehr viel breiter benutzt wurde. Es kann aber genauso gut sein, dass die zweit- und dritthäufigsten Wörter exzessiv benutzt wurden. Aber an der Stelle war ich zu faul für tiefergehende Analysen

    Song für Song
    Stattdessen hab ich die Analyse noch auf einzelne Songs geworfen. Dabei macht es natürlich nur noch Sinn, alle Vorkommen eines Wortes zu zählen. Da der Datensatz 141 Songs umfasst, versuch ich gar nicht erst, die entsprechende Tabelle mit Forenmitteln zu erstellen
    Den wenig aussagekräftigen Mittelteil hab ich rausgeschnitten, stattdessen gibt es die Top ~10 und die Flop ~10. Jeweils...

    ...gesamt
    Achtung Spoiler:

    Titel
    Album Score (alle)
    eisblumen Nord Nord Ost 1055
    komm_in_meinen_schlaf Kreuzfeuer 1009
    einsam Kreuzfeuer 991
    wenn_engel_hassen Herzblut 903
    eisbrecher Himmelfahrt 826
    ausgetraeumt Hey 819
    leinen_los Himmelfahrt 811
    ihr_kriegt_uns_nie Himmelfahrt 786
    island Hey 776
    schneekoenigin Nord Nord Ost 746
    lasst_die_himmel_falln Himmelfahrt 744
    koenigin_der_kaefer Hey 733
    traum_vom_tod 1994 194
    verloren Engelskrieger 191
    abgesang Foppt den Dämon 172
    unentdecktes_land Bastard 153
    carrickfergus MCMXCV 145
    starbande_de_noir Nord Nord Ost 136
    drei_engel Herzblut 107
    coda Mitgift 100
    julia_und_die_raeuber Foppt den Dämon 71
    der_braeutigam MCMXCV 67
    canticum_satanae Bastard 24


    ...einzeln
    Achtung Spoiler:

    Titel
    Album Score (einzeln)
    wenn_engel_hassen Herzblut 319
    requiem MCMXCV 302
    lasst_die_himmel_falln Himmelfahrt 298
    grausame_schwester Mitgift 296
    mir_allein Schwarz in Schwarz 286
    zu_spaet Bannkreis 285
    ausgetraeumt Hey 277
    schneekoenigin Nord Nord Ost 275
    die_hexe MCMXCV 273
    in_kaltem_eisen Mitgift 264
    am_tiefen_see Hey 263
    erdbeermund MCMXCV 257
    syrah Bannkreis 109
    so_rot Herzblut 106
    carrickfergus MCMXCV 99
    die_braut 1994 94
    coda Mitgift 71
    starbande_de_noir Nord Nord Ost 67
    drei_engel Herzblut 66
    traum_vom_tod 1994 28
    der_braeutigam MCMXCV 27
    julia_und_die_raeuber Foppt den Dämon 26
    canticum_satanae Bastard 20


    ...und nach den meisten einzigartigen Wörtern
    Achtung Spoiler:

    Titel
    Album
    Einzigartige Wörter Häufigstes Wort
    Anzahl
    grabrede MCMXCV 49 können 4
    requiem MCMXCV 32 feld 4
    hohelied Bastard 22 takt 16
    kraehenfrasss MCMXCV 22 krähen 4
    lasst_die_himmel_falln Himmelfahrt 16 lassen 6
    meine_seele_brennt Bastard 16 brennen 7
    maria Foppt den Dämon 1 maria 5
    wehe_stunde Bastard 1 mund 5
    syrah Bannkreis 1 hören 7
    drei_engel Herzblut 1 singen 3
    coda Mitgift 1 schön 2
    julia_und_die_raeuber Foppt den Dämon 1 blut 3
    der_braeutigam MCMXCV 1 tun 3
    voodoo Bastard 0 bild 4
    traum_vom_tod 1994 0 traum 9
    starbande_de_noir Nord Nord Ost 0 nacht 4


    Die drei "einzigartigsten" Lieder (Grabrede, Requiem und Krähenfraß) finden sich alle auf MCMXCV. Einzigartig bedeutet hierbei, dass viele Worte vorkommen, die in anderen Liedern nicht mehr auftauchen. Vor allem Grabrede ist voll davon und wartet mit "Staatsanwälten", "Börsenmaklern", "Bidermännern", "Rastafaris" und der "Schweiz" auf - allesamt Begriffe, die ich heutzutage auf einem Album von Subway to Sally auch nicht mehr erwarten würde. Das erscheint mir insofern logisch, als dass in der "Findungsphase" auch der Wortschatz noch gebildet werden muss.

    Die vermeintlich "einfallslosesten" Lieder (wenn man zynisch sein will) sind alle recht kurz (bspw. Starbande de Noir oder Julia und die Räuber, auch wenn letzteres live beliebig lang werden kann). Da ist dann auch kaum Platz für "einzigartige" Wörter. Zu den längeren Songs, die sich in besonderem Maße am etablierten Wortschatz bedienen, zählen: Besser du rennst, Tausend Meilen, Für immmer, Was ihr wollt, Weit ist das Meer und das schwarze Meer. Wenn man nicht zynisch sein will, könnte man sagen, dass diese Lieder (vom Text her) sehr nach Subway to Sally klingen, wie man sie heute kennt
    Apropos Lieder, die sehr nach Subway to Sally klingen: wertet man die "Subway-to-Sallygkeits-Metrik" über alle Wörter (inklusive Wiederholungen pro Song) aus, ist "Eisblumen" der klare Gewinner. Ohne nachzuschauen würde ich auch meinen linken Daumennagel darauf verwetten, dass das der bekannteste und erfolgreichste Song von Subway to Sally ist. Obwohl sie den afaik gar nicht selbst geschrieben haben Und, obwohl "Eis" gar nicht sooo oft benutzt wird (nur in 13 verschiedenen Songs). Aber Eisblumen blühen nunmal nur in der Nacht...
    Es folgen: Komm in meinen Schlaf, Einsam und Wenn Engel hassen. Macht man die gleiche Auswertung, zählt aber jedes Wort nur 1x pro Lied, rutscht "Eisblumen" auf Rang 61 ab. "Wenn Engel hassen" führt die Rangliste dann an, gefolgt von Requiem, lasst die Himmel fallen und grausame Schwester.

    Emoticon: hut
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #1000
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916


    ...denn schwarz ist meine Zahl... (oder so)


    edit: eigentlich dürftest du Platz 5 nicht vergeben, wenn auf 4 Gleichstand ist... aber was solls, so kriegt man noch paar mehr Worte unter.

  11. #1001
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Jaaaa

  12. #1002
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Die Schlacht Emoticon: musik

  13. #1003
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Hab mich so gefreut, als das Video in meinen Abos aufgetaucht ist

    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #1004
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    953
    Alter Verwalter, hast du dir hier Mühe gemacht!

    Muss direkt mal wieder bei Subway to Sally reinhören, um dann sicherlich des Öfteren ins Grinsen zu kommen.

  15. #1005
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Nord Nord Ost


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 67 von 68 ErsteErste ... 1757636465666768 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •