Seite 137 von 170 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 2537

Thema: PAE VI: Patch 6.1-6.13

  1. #2041
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.558
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    Wird wohl ein neuer Spielstand nötig sein?
    Auf jeden Fall!

  2. #2042
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Soll ich die derzeitige 6.12 für euch alle als BETA hochladen?

    Dann kann schneller getestet, etwaige Fehler erkannt werden, und ihr könnt mir sagen was ihr vom Verbreitungsfeature hält, denn dann übernehme ich es auch für die Konzeptbeschreibung.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  3. #2043
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnDay
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    4.819
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Soll ich die derzeitige 6.12 für euch alle als BETA hochladen?

    Dann kann schneller getestet, etwaige Fehler erkannt werden, und ihr könnt mir sagen was ihr vom Verbreitungsfeature hält, denn dann übernehme ich es auch für die Konzeptbeschreibung.
    Ja, mach das doch bitte mal. Vier Augen sehen mehr als zwei. Sechs mehr als ... und so weiter. Muss im Moment immer die Zeit dafür finden, aber das klappt schon. Ich klemme das irgendwo dazwischen.

    Grüße John

  4. #2044
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Ich würde vermutlich auch mal ein Spiel starten

  5. #2045
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ok.
    Ich frag mich auch, ob ich den neuen Gebäuden (Gerberer, Gießereien,...), die einen Malus auf Gesundheit geben, auch wirklich diesen Malus geben soll oder ob das einfach nur nervt und man deshalb auf den Bau verzichtet....

    aber probiert selbst und sagt mir Bescheid...

    ich bereite mal alles vor für den upload....
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  6. #2046
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Nun denn.... hier die PAE VI Version 12 BETA

    PAEVI-Patch6.12 BETA (ca. 17 MB)
    Geändert von Pie (06. Juni 2022 um 03:47 Uhr)
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  7. #2047
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Der Download Link von PAE funktioniert nicht mehr; zumindest bei mir. Kommt so ein XML Error auf der verlinkten Website

    Der Alternativlink bei den Fanatics funktioniert aber noch, auch wenn der ziemlich lahm ist.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  8. #2048
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Der Download Link von PAE funktioniert nicht mehr; zumindest bei mir. Kommt so ein XML Error auf der verlinkten Website

    Der Alternativlink bei den Fanatics funktioniert aber noch, auch wenn der ziemlich lahm ist.
    Von der Vollversion?

    Habs grad getestet, der geht.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  9. #2049
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Also ja, vom der Vollversion.

    Sieht bei mir so aus:

    Achtung Spoiler:



    Da drauf klicken ergibt dann:

    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  10. #2050
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Bei mir auch.

    Mein Browser darf nicht auf die Datei zugreifen, hab vermutlich keine Berechtigung (require_auth/)

  11. #2051
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Na das is ja super... hauen einfach die Datei aus der cloud... super Service... pfff... ok, ich check das. werd womöglich nur wieder "aktivieren" müssen... bin aber grad net daheim, wo ich die Zugangsdaten hab...
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  12. #2052
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.19
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    563
    Moin Pie,

    ich spiele grad (wieder mal) das Szenario "Diadochenkriege" von Thorgal. Da sind einige Stadtstaaten als Barbarenstädte gesetzt - z.B. Petra. Die haben auch Generalseinheiten. Wenn die sterben, bricht bei den Barbarenstädten Bürgerkrieg aus, der nicht wieder weg geht. Ich glaube, normale Städte werden irgendwann barbarisch. Das geht ja bei den Barbaren nicht! Es ist nun ein Kinderspiel die Städte einzunehmen, bzw. bauen die keine Einheiten mehr und haben kein POP-Wachstum. Das ist schade.

    Vorschlag: Kann man den Bürgerkrieg bei Generalstod bei der KI auf X (5-10) Runden begrenzen?

    Grüße Barcas

  13. #2053
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Ja, das Problem mit Barbs als Civ zu setzen ist meines Wissens ein Problem bei PAE, schon früher gewesen.

    Du kannst dem Spiel helfen, geh in den Weltenbauer und über das Stadtmanagment I-Menü kannst du die Unruhe beseitigen.

    Ich gebe bei mir auf der XXL52 Map den Barbaren immer +5 Zufriedenheit pro Stadt, die ich finde.

    pie:
    Das Problem hab ich auch auf anderen Maps (XXL52), dass Barbarenstädte Ewigkeiten in Unruhe versinken.
    Kann man denen nicht pauschal für Städte +5 Zufriedenheit geben? zB über ein Gebäude, was bei Eroberung 100% zerstört wird?

    Edit:
    Hab bei mir darauf geachtet, die haben bei mir einfach sehr lange Unruhen gehabt
    Geändert von Scanner (09. Juni 2022 um 13:25 Uhr)

  14. #2054
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.611
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    Kann man denen nicht pauschal für Städte +5 Zufriedenheit geben? zB über ein Gebäude, was bei Eroberung 100% zerstört wird?
    Das gibt es sogar schon. Kannst du einem Szenario per Editor hinzufügen. Hier ein Beispiel aus der Eurasia XXXL
    Code:
    BeginCity
    		CityOwner=BARBARIAN
    		CityName=Oea
    		CityPopulation=1
    		BuildingType=BUILDING_SIEDLUNG
    		BuildingType=BUILDING_SPECIAL10
    		ModifiedBuilding=BUILDINGCLASS_SPECIAL10, Yield=YIELD_FOOD, Amount=-2
    		ModifiedBuilding=BUILDINGCLASS_SPECIAL10, Yield=YIELD_PRODUCTION, Amount=3
    		ModifiedBuilding=BUILDINGCLASS_SPECIAL10, Commerce=COMMERCE_CULTURE, Amount=1
    	EndCity
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  15. #2055
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.19
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    563
    Hallo Scanner,

    stimmt. gute Idee. Danke.

    Barcas.

Seite 137 von 170 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •