Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Total War: Three Kingdoms

  1. #1
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121

    Total War: Three Kingdoms

    Moin,

    ich habe mich gewundert, dass es noch kein eigenen Faden für das aktuelle Haupt-Total War gibt. Dies ändert sich nun. Allgemein wundert mich, dass Three Kingdoms hier im Forum nicht statt findet, da es ja meines Wissens als eins der besseren Total Wars gilt. Desweiteren kommt nun der erste DLC auf dem Markt.

  2. #2
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.873
    Dass es hier bisher nicht so hohe Wellen geschlagen hat, liegt vermutlich am Szenario, mit dem nicht alle so viel anfangen können wie z.B. mit dem europäischen Mittelalter. Ich erkenne einige der Namen und Fraktionen auch nur deshalb, weil ein Semester chinesische Geschichte seinerzeit in meinem Studium eine gute Methode war leicht an 3 ECT-Punkte zu kommen...
    Shaka als die Mauern fielen.

  3. #3
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.035
    Ja, ich fand den Einstieg auch ein bisschen schwieriger als bei den meisten bisherigen Total Wars, auch wegen des Szenarios, mit dem ich erst mal nicht so viel verbunden habe. Ich hatte dann schon eine Menge Spaß, wurde aber erstmal, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, durch einen Bug so ziemlich rausgeworfen (nach allem was man hört ja eher selten). Irgendwann werde ich aber bestimmt noch einen neuen Versuch starten.

  4. #4
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Du sollst keine TWs neben EB2 haben

    Bei mir liegt's am Rechner. Vielleicht später, wenn's Geld für 'nen neuen reicht, weil Asien-Zeugs ist eigentlich schon mein Ding

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •