Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 331

Thema: Champions League 2019/20

  1. #166
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    dann hoffe ich das Dortmund erst im Finale kommt
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  2. #167
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Das wird nicht passieren, wenn die sich jetzt nicht am Riemen reißen.

  3. #168
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Wahnsinn, Liverpool mit mindestens einer Million Torschüsse!

  4. #169
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.733
    Aber halt ohne Torwart.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #170
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Das Spiel hätte 1.000.000:3 ausgehen können.

  6. #171
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    dann hoffe ich das Dortmund erst im Finale kommt
    Hat sich erledigt...

    Aber ob es - mit / ohne den FC Bayern - dieses Jahr überhaupt ein CL-Finale geben wird, müssen wir eh' noch abwarten...

    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Das Spiel hätte 1.000.000:3 ausgehen können.
    Ist nicht das erste Mal, dass sich in der CL eine Mannschaft mit 120 Minuten "Mauerfußball" gegen das in jeder Hinsicht bessere Team durchsetzt...

    Nun hat es halt auch mal Liverpool getroffen
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #172
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    PSG gegen Dortmund ohne Fans war irgendwie Scheiße, als würde man einem Trainingsspiel A- gegen B-Mannschaft zuschauen.

  8. #173
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Im Hotel bei Antalya waren sehr viele englische Fans. Beim 2:2 sind die dann seeeeehr ruhig geworden, das war sooo schön
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  9. #174
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Im Hotel bei Antalya waren sehr viele englische Fans. Beim 2:2 sind die dann seeeeehr ruhig geworden, das war sooo schön
    Es gibt eine Sache, die mir an englischen Fans besser gefällt als an deutschen Fans. Sobald es um "englischer Club" gegen "ausländischer Club" geht, vergessen sie selbst Antipathien wie sie traditionell zwischen sagen wir mal ManUnited und Liverpool oder Arsenal und Tottenham bestehen. Selbst erlebt seinerzeit beim 1999er CL-Finale. Ich habe damals in London gelebt und habe das Spiel im Pub um die Ecke gesehen. Ich kannte das "Stammpublikum" dort und wusste, dass keiner von denen Fan von ManUnited war. Einer war sogar Liverpool-Fan (zu den damaligen Zeiten war das kein Spaß...) und kam zum Endspiel in "seinem" Trikot. So jemand gönnt im Ligabetrieb den Jungs aus der verhassten (das Wort ist bewusst gewählt und hier auch losgelöst vom Fußball schon seit langem zutreffend) Nachbarstadt nicht das Schwarze unter den Fingernägeln. Aber im Endspiel war auch er für den englischen Verein. Beim 2:1 lief er jubelnd einmal über den Snooker-Tisch. Sowas kann man nicht "faken", der hat sich doch tatsächlich mit dem Club aus dem eigenen Land gefreut.

    "Andersherum" wäre im Falle eines (wie auch immer gearteten, d.h. egal ob frühe oder späte Tore, verdienter oder sau-glücklicher Sieg) Sieges des FCB in Städten wie Dortmund oder Bremen (um nur einige zu nennen, das kann man natürlich mehr oder weniger beliebig ausweiten) wohl eher Frust und Missgunst "angesagt" gewesen. Da kann der deutsche Fußballfan nicht aus seiner Haut...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #175
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.215
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    "Andersherum" wäre im Falle eines (wie auch immer gearteten, d.h. egal ob frühe oder späte Tore, verdienter oder sau-glücklicher Sieg) Sieges des FCB in Städten wie Dortmund oder Bremen (um nur einige zu nennen, das kann man natürlich mehr oder weniger beliebig ausweiten) wohl eher Frust und Missgunst "angesagt" gewesen. Da kann der deutsche Fußballfan nicht aus seiner Haut...
    Warum sollte er auch?

  11. #176
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Der FCBayern hat sich seine Unbeliebtheit wesentlich nachhaltiger erarbeitet. Muss man klar so anerkennen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #177
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich versteh den Punkt auch nicht. Entweder finde ich ein Team sympatisch oder eben nicht. Ich bin dann für die deutsche Mannschaft wenn der ausländische Club weniger sympatisch ist.
    Ich glaub das liegt bei den Engländern eher daran das alles von Kontinent böse und abzulehnen ist. Da sind wir in Deutschland (wohl auch durch die zentrale Lage) zum Glück schon etwas weiter.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  13. #178
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Sache, die mir an englischen Fans besser gefällt als an deutschen Fans. Sobald es um "englischer Club" gegen "ausländischer Club" geht, vergessen sie selbst Antipathien wie sie traditionell zwischen sagen wir mal ManUnited und Liverpool oder Arsenal und Tottenham bestehen. Selbst erlebt seinerzeit beim 1999er CL-Finale. Ich habe damals in London gelebt und habe das Spiel im Pub um die Ecke gesehen. Ich kannte das "Stammpublikum" dort und wusste, dass keiner von denen Fan von ManUnited war. Einer war sogar Liverpool-Fan (zu den damaligen Zeiten war das kein Spaß...) und kam zum Endspiel in "seinem" Trikot. So jemand gönnt im Ligabetrieb den Jungs aus der verhassten (das Wort ist bewusst gewählt und hier auch losgelöst vom Fußball schon seit langem zutreffend) Nachbarstadt nicht das Schwarze unter den Fingernägeln. Aber im Endspiel war auch er für den englischen Verein. Beim 2:1 lief er jubelnd einmal über den Snooker-Tisch. Sowas kann man nicht "faken", der hat sich doch tatsächlich mit dem Club aus dem eigenen Land gefreut.

    "Andersherum" wäre im Falle eines (wie auch immer gearteten, d.h. egal ob frühe oder späte Tore, verdienter oder sau-glücklicher Sieg) Sieges des FCB in Städten wie Dortmund oder Bremen (um nur einige zu nennen, das kann man natürlich mehr oder weniger beliebig ausweiten) wohl eher Frust und Missgunst "angesagt" gewesen. Da kann der deutsche Fußballfan nicht aus seiner Haut...
    also ich hätte mich gefreud, wenn Dortmund gegen PSG weiter gekommen wäre
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  14. #179
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Dito. Gleiches gilt bei mir sogar für RaBa, also quasi den Satan persönlich.

  15. #180
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    CL-Notfallplan: KO-Modus mit nur einem Entscheidungsspiel und ausgelostem Heimrecht ab Mitte April.
    https://www.weltfussball.de/news/_n4...und-co-weiter/

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •