Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 440

Thema: Partido de la Ciudadanía - Ciudadanos

  1. #181
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Sozial ist, was Arbeit schafft

  2. #182
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    @maxim Erhöht sich der Wert Wirtschaftsfreiheit von alleine, wenn es schlicht keinen Staat gibt, der wirtschaftseinschränkende Gesetze erlässt und durchsetzt?
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  3. #183
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.638
    Da sag ich nichts zu.

  4. #184
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Wollen wir mal die Texte schreiben, da wir sonst nur wieder Zeitprobleme bekommen.

  5. #185
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    Meinetwegen. Willst du das neue Thema schreiben (muss ja nicht so viel sein), ich würde mich dann bei Gelegenheit an den Sozialrechten (was für ein schöner Name für die K-P-Koalition ) versuchen, auch wenn es noch keinen konkreten Vorschlag seitens der Kommies gibt.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  6. #186
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Ja lass so machen.

  7. #187
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Privatisierung von Landflächen:
    Die Waldflächen um den Vulkan müssen privatisiert werden und den Bürgern als landwirtschaftliche Nutzflächen verkauft werden. Wir sehen den Durst unserer Bevölkerung sich zu verwirklichen und selber Unternehmer oder Besitzer zu werden. Jetzt so die demokratischen Rahmenbedingungen geschaffen wurden, müssen wir die Rechtssicherheit ausnutzen und der Bevölkerung die Möglichkeit bieten sich selbst zu verwirklichen. Anders als die Populisten und Kommunisten wollen wir niemandem etwas wegnehmen um es jemand anderem zu geben, denn dies ist Diebstahl. Wir wollen das Land des Staates der Bevölkerung zurückgeben, sodass sie dies bestellen kann.

    Wir erhoffen uns hiervon einen breiten Aufschwung nicht nur in der Landwirtschaft, sondern für die gesamte Wirtschaft von St. Maria. Durch die neuen Flächen braucht es auch neue Maschinen wovon die Industrie profitiert. Auch muss die Infrastruktur langfristig ausgebaut werden, damit die Wirtschaftskraft der Bevölkerung weiter florieren kann. Aufgabe der Regierung ist es den Rahmen zu schaffen und zu sichern in dem sich St. Maria entwickeln kann.

  8. #188
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    Stellungnahme zu den Sozialrechten

    Von dem Blendwerk "Sozialrechte", das die einzige undemokratische und nicht zur Verfassung stehende Partei vorschlägt, lassen wir Liberale uns nicht beeindrucken - sind sie doch lediglich ein Versuch, die gerade neu gewonnene Freiheit der Bürger Santa Marias von einem diktatorischen Staat durch die Einschränkung durch einen neuen Staat wieder zu zerstören. Das beste und gerechteste Sozialrecht ist der freie Markt - schaut doch nur einmal in die Welt! Überall dort, wo freie Bürger sich auf freien Märkten bewegen, steigen Wohlstand und Zufriedenheit. Der Einschränkungsversuch durch ein Bürokratiemonster, das sich Staat nennt, ist hingegen der größte Vernichter von Freiheit und Wohlstand, dem man sich nur vorstellen kann.
    Das Diktum nach einer langen Zeit der Diktatur kann nicht schon wieder mehr Staat und weniger Freiheit sein!
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  9. #189
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Privatisierung von Landflächen:
    Die Waldflächen um den Vulkan müssen privatisiert werden und den Bürgern als landwirtschaftliche Nutzflächen verkauft werden. Wir sehen den Durst unserer Bevölkerung sich zu verwirklichen und selber Unternehmer oder Besitzer zu werden. Jetzt so die demokratischen Rahmenbedingungen geschaffen wurden, müssen wir die Rechtssicherheit ausnutzen und der Bevölkerung die Möglichkeit bieten sich selbst zu verwirklichen. Anders als die Populisten und Kommunisten wollen wir niemandem etwas wegnehmen um es jemand anderem zu geben, denn dies ist Diebstahl. Wir wollen das Land des Staates der Bevölkerung zurückgeben, sodass sie dies bestellen kann.

    Wir erhoffen uns hiervon einen breiten Aufschwung nicht nur in der Landwirtschaft, sondern für die gesamte Wirtschaft von St. Maria. Durch die neuen Flächen braucht es auch neue Maschinen wovon die Industrie profitiert. Auch muss die Infrastruktur langfristig ausgebaut werden, damit die Wirtschaftskraft der Bevölkerung weiter florieren kann. Aufgabe der Regierung ist es den Rahmen zu schaffen und zu sichern in dem sich St. Maria entwickeln kann.
    Die Selbstverwirklichung würde ich noch umschreiben. Nach Maslow ist Selbstverwirklichung das oberste und somit letzte Bedürfnis - wir als Partei in einem "Schwellenland" sollten eher argumentieren, dass wir jedem ermöglichen, sich selbst zu ernähren, oder eben so ähnlich.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  10. #190
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Die Selbstverwirklichung würde ich noch umschreiben. Nach Maslow ist Selbstverwirklichung das oberste und somit letzte Bedürfnis - wir als Partei in einem "Schwellenland" sollten eher argumentieren, dass wir jedem ermöglichen, sich selbst zu ernähren, oder eben so ähnlich.
    Werde ich so übernehmen.

    Jetzt haben wir dann also unsere Kommi und Populisten Regierung.

  11. #191
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Privatwirtschaft hat höhere Erträge als Staatswirtschaft. Diverse Hungersnöte aufgrund von Kollektivierungsmaßnahmen müsste es eigentlich schon gegeben haben.

  12. #192
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Ich hau dann mal die Stellungnahme raus.

  13. #193
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Naja wenigstens was. Aber natürlich wollen die Kommis und die Populisten kein Volk was selber denkt, sondern lieber ein Volk was sich lenken lässt. Wollen wir dies im Parlament ansprechen?

    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Artikel 7 Sozialziele

    Dem Staat werden die Kompetenzen eingeräumt um diese Ziele zu erreichen. Sie sind nicht einklagbar.

  14. #194
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    @maxime: Von uns fehlt nichts mehr oder?

    Die Regierungsparteien können noch ein Gesetz einbringen oder? Was passiert, wenn sie dies kurz vor knapp machen und wir es zeitlich nicht schaffen zu reagieren? Wirkt sich das negativ für uns aus, für sie oder ist es dann egal?

  15. #195
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Zu knapp heißt grundsätzlich nein. Man wird hinterher nur vorgeführt, wenn man was mitgetragen hat ohne zu wissen, wofür man die Hand gehoben hat.

    Etatisten wollen immer Sozialuntertanen, die von Staatsleitungen abhängig sind und damit manipulierbar. Hat doch schon im antiken Rom und dem Gratisgetreide funktioniert.

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •