Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 301

Thema: WW - Jetzt mit 100% mehr Fell!

  1. #256
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Nur der Form halber: Maro bekommt das Gift und Jon meinen Schuss.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.19
    Beiträge
    57
    viel zu viele entscheidende Sonderrollen hier

    Seher und Hure sind bei nur 12 Spielern echt unnötig.

    Kann man als Wolf spielen wie man will. Wenn man beim Fressen nicht 1-2 Sonderrollen erwischt - hat man keine Chance.
    Da es ja noch nicht mal nen 1. Fressen gibt. Sondern nur den Einstiegspost...

    Gebe auf. Wird meine 1. und letzte Runde gewesen sein hier.

  3. #258
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Dann oute ich mich mal als letzter Bürger.
    Meinst du "letzter Bürger" im Sinne von noch nicht geouteter Bürger? Denn der einzige "stinknormale" Bürger bist du mit Sicherheit nicht.

    Ansonsten vergesst bitte vor lauter Outen nicht, dass wir uns beim Lynchen einig sein sollten. Wenn wir nicht klar auf einen der Wölfe gehen, können sie noch einen Bürger ins Würfelduell lotsen.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  4. #259
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von MaroWW Beitrag anzeigen
    Gebe auf. Wird meine 1. und letzte Runde gewesen sein hier.
    Wegen des etwas unausgeglichenen Settings? Das fände ich schade. So wie es deine erste Runde hier als Spieler war, war Brabrax zum ersten Mal Spielleiter - ich fänd's gut, wenn du da etwas Nachsicht üben könntest.
    Vor ein paar Jahren hat maxim_e mal eine Statistik über die hier gespielten Partien aufgestellt und hat ermittelt, dass die Siegquote von Wölfen und Bürgern quasi gleich war, so dass wir hier also insgesamt schön ausgeglichene Bedingungen haben.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  5. #260
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von MaroWW Beitrag anzeigen
    Kann man als Wolf spielen wie man will. Wenn man beim Fressen nicht 1-2 Sonderrollen erwischt - hat man keine Chance.
    Da es ja noch nicht mal nen 1. Fressen gibt. Sondern nur den Einstiegspost...
    Die Wölfe hatten immer gute Chancen, vor allem bei so leichtsinnigen Bürgern wie Thurid.
    Allerdings kann ich nur nochmal betonen, dass das mein erstes geleitetes WW ist und ich nicht alles weiß. Manches muss ich erst ausprobieren, um zu sehen, was besser geeignet wäre.
    Daher wäre ich über jeden Hinweis zum Ganzen dankbar, für's nächste Mal, wenn ich mich wieder an die Leitung setzen will.

  6. #261
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von MaroWW Beitrag anzeigen
    viel zu viele entscheidende Sonderrollen hier

    Seher und Hure sind bei nur 12 Spielern echt unnötig.

    Kann man als Wolf spielen wie man will. Wenn man beim Fressen nicht 1-2 Sonderrollen erwischt - hat man keine Chance.
    Da es ja noch nicht mal nen 1. Fressen gibt. Sondern nur den Einstiegspost...

    Gebe auf. Wird meine 1. und letzte Runde gewesen sein hier.
    Ach komm schon. Ich fand es auch nicht so glücklich, dass es mehr Townsonderrollen als Werwölfe gab, aber so ist das halt manchmal.
    Ich würde direkt ein neues aufmachen bei Interesse. Oder lieber die Sommerpause abwarten?


    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Meinst du "letzter Bürger" im Sinne von noch nicht geouteter Bürger? Denn der einzige "stinknormale" Bürger bist du mit Sicherheit nicht.
    Ist er leider doch -.-

  7. #262
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687


    Geben wir es verloren. Wenigstens wurde keiner von uns gelyncht.

  8. #263
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Outingfestival

  9. #264
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ja Nutte machte es schwer für die Wölfe.
    Mit einem ersten Fressen wäre es vielleicht Balanced gewesen.

    Unmöglich war es indes nicht. Ein Hexe kann auch nervöser agieren und Mist machen (selbst auf die Schulter klopft).
    Man kann beim fressen auch erfolg haben und seher oder nutte erwischen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #265
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.19
    Beiträge
    57
    Bei uns (ofm) spielen wir meist mit 20 Spielern.
    4 Wölfe stehen da 1 Seher, 1 Hure, 1 Superhelden, 1 Agent, 1 Psychologen und 11 Bürgern gegenüber.
    Von den 4 Wölfen ist zudem Einer der Verräter. Dieser wird dem Seher als Bürger angezeigt und der Hure als zuhause gewesen. Zudem haben die Bürger einen Verdächtigen dabei, der dem Seher als Wolf angezeigt wird und der Hure, als wäre er außer Haus.

    Also bei uns sind die Wölfe deutlich stärker und trotzdem gewinnen auch dort die Bürger zu 90 %.

    Soll jetzt die Leistung der Bürger hier nicht schmälern: Chegg, Havel und Ock haben gut gespielt. Und Chris war nachts mit dem Heiltrank extrem stark.

    Trotzdem fand ich haben John und Shrodo das für unsere begrenzten Möglichkeiten richtig gut gemacht.

    Ich war als Wolf leider schlecht wie eh und jeh (irgendwie kann ich nur Bürger und SR ) und hab dann einfach beschlossen inaktiv zu bleiben.

    Wollte es heute Mittag dann mit nem Fakeouting als Seher probieren. Aber dann hab ich gesehen, dass wir nicht nur den Seher, sondern die Hure ja auch noch gegen uns haben. Dazu die fehlende 1. Nacht.

    Schade. Soll aber keine Kritik an dich sein Brabax, gerade wenn du hier das 1. Mal leitest und nicht wie ich schon 100x gespielt hast.

    Aber das Verhältnis stimmt hier nicht und sollte überarbeitet werden. Sonst können die Wölfe wohl nur mit viel Glück (inaktive SR, oder 2 maliges Fressen von SR) gewinnen. Gerade bei so wenigen Rollen. Ab 15/16 Spielern relativiert sich der Vorteil der Bürger dann etwas.

  11. #266
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687
    Beim letzten Spiel waren es fünf Wölfe bei 17 Spielern.

  12. #267
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Also wie gesagt, hier sind es bei weitem nicht 90% fürs Dorf Mir haben die wechselnden und manchmal unbalancierten Settings hier immer gefallen, es war halt immer etwas anderes. Dazu kam, dass es hier ganz lange eine fast manische Faszination für Amor gab

    Aber eines ist klar: 20 Spieler bekommen wir nicht (mehr) zusammen, die von mir geleitete Runde mit 17 war da schon ein Ausreißer nach oben.

  13. #268
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Dann rufe ich eben den Bürgersieg aus.


    Davon ab: Danke für die Kritik, Maro. Selbst, wenn etwas falsch lief, sehe ich das ja allein nicht unbedingt immer direkt.

  14. #269
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Den Amor kann ich widerum gar nicht ab, Kendo.

  15. #270
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Brabrax danke fürs Leiten
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •