Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 517

Thema: WW - 17 Mann auf des toten Manns Kiste

  1. #301
    Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    Registriert seit
    13.03.19
    Ort
    am schönen See in Hessen Nieder-Moos
    Beiträge
    85
    sorry Nordri

    ich versuchs mal mit der Liste

    Eris -> Nordri
    Chris -> Nordri (2)
    ock -> Chris
    cheggined -> Shatala
    shrodo -> maxim_e
    maxim_e -> Chris (2)
    Jon Snow-> Leisehäcksler
    Havelock -> Provence
    Provence -> Chris (3)
    Nordri 1,5-> Chris (4,5)
    Shatala -> Hubabl
    Siegfried -> Nordri(3)
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

  2. #302
    Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    Registriert seit
    13.03.19
    Ort
    am schönen See in Hessen Nieder-Moos
    Beiträge
    85
    durchstreichen geht hier scheinbar nicht - und das Mal/Rabe muss noch zu maxime
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

  3. #303
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Doch, durchstreichen geht. Nur eben mit einem [STRIKE]Wort[./STRIKE]





    Davon ab: Ich weiß nicht, auf wen ich schießen soll.

  4. #304
    Provence
    Gast
    Auf Chris

  5. #305
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Nordri, Provence + x Wolf

    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #306
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Eris -> Nordri
    Chris -> Nordri (2)
    ock -> Chris
    cheggined -> Shatala
    shrodo -> maxim_e
    maxim_e -> Chris (2)
    Jon Snow-> Leisehäcksler
    Havelock -> Provence
    Provence -> Chris (3)
    Nordri 1,5-> Chris (4,5)
    Shatala -> Hubabl
    Siegfried -> Nordri(3)
    Hubabl -> Chris (6)

    Ich schieße auf Chris.
    Erst die aktiven schützen wollen und dann auf Nordri schießen. Ist sicher kein guter Grund aber bis auf Havelock welcher sich in meinen Augen etwas verdächtig macht da er extra betont das er schauen musste wieviele Loyalen im Spiel sind, und Maxim-e durch dessen Tod Chegg und Shatala entweder mehr belasted oder entlasted sein dürften, fällt mir niemand auf den ich eher Lynchen wollen würden. Aber die drei sind weit weg was die Stimmen angeht.

    Ist jetzt Stechen gut fürs Dorf oder nicht? Als ich die ersten Spiele hier gemacht hatte wurde es von manchen so behauptet. Gibt vermutlich 2 Meinungen hierzu.

  7. #307
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Es tut mir Leid, bin eben erst zuhause angekommen. Ich habe die Diskussion ein wenig verfolgen können, aber von mir kommt nicht mehr viel für den heutigen Tag. Ich glaube Jon Snows Schuss auf mich war relativ nichts sagend. Er hat vermutlich nicht mehr geschafft. Ansonsten wäre das natürlich ein Reschuss

    ich werde leider das Gefühl nicht los, das hier alle Meuterer untereinander sich beschuldigen; es gibt doch eine große Menge schweigsamer. Mich eingeschlossen, zugegeben. Für genaue Beziehungen entdecken hat mir leider die Zeit gefehlt.

  8. #308
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Stechen geht nicht, solange Nordi eine halbe Stimme mehr hat als andere.

  9. #309
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Stechen geht nicht, solange Nordi eine halbe Stimme mehr hat als andere.
    Das würde schon gehen, wenn Nordri auf niemandem schießt, der für das Stechen in Frage kommt. Davon unabhängig fehlen mir noch PNs

  10. #310
    Provence
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Nordri, Provence + x Wolf

    Wie kommst du darauf?

  11. #311
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Oh, dann hab ichs falsch geschrieben. Chris hat nun 5,5 Stimmen.

  12. #312
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Sorry. NUr überflogen, hatte akutes RL. Schuss auf Nordri erscheint mir sinnvoller als auf Chris. Deshalb Nordri.

  13. #313
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Stop.

  14. #314
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257

    Tag 2 - Lynchung

    Neues Logbuch der FGS Cifo, Abend des 26. April 1789
    Trotz der besorgniserregenden Ereignisse am gestrigen Tag haben wir beschlossen, unsere Suche nach den Loyalen fortzuführen. Kapitän Nordri ließ an alle Deck zusammenkommen und es entbrannten wieder hitzige Debatten, auch wenn sich heute einige Männer eher zurückhielten. Hatten sie Angst, vor dem, was gestern mit Thurid geschehen ist? Letztendlich konnte sich die Mannschaft doch auf ein neues Opfer der Befragung einigen: Chris der Phönix. Auch er wurde langsam am Mast hochgezogen und gab während seines Todeskampfes wüste Beschimpfungen von sich, nur keinen einzigen Hinweis auf die Loyalen.
    Sein Leichnam wurde in einem Sack dem Meer übergeben und die Mannschaft begab sich unter Deck, nachdem die Wachen eingeteilt wurden.

    Die Mannschaft lyncht den Meuterer Chris der Phönix. Es ist Nacht bis 22 Uhr.

    Achtung Spoiler:
    Nach all der Zeit der Knechtschaft konntest du dich endlich von den Ketten des Kapitäns befreien. Er hat sich sein Schicksal selbst zuzuschreiben. Doch damit du dein Leben wirklich in Freiheit genießen kannst, müssen die Loyalen bis auf den letzten Mann ausradiert werden.
    Du bist ein einfacher Meuterer. Du gewinnst mit den Meuterern, wenn der letzte Loyale sein Leben gelassen hat.


    Schussliste:
    Mal -> maxim_e
    Shrodo -> maxime_e (2)
    Chris der Phönix -> Nordri
    Eris -> Nordri (2)
    Siegfried -> Nordri (3)
    Cheggined -> Nordri (4)
    Jon Snow -> Leisehäcksler
    Ockmonek -> Chris
    Provence -> Chris (2)
    Nordri -> Chris (3)
    Brabrax -> Chris (4)
    Hubabl -> Chris (5)
    Brynhild -> Chris (6)
    Shatala -> Hubabl (1)
    Havelock -> Provence

  15. #315
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257

    Tag 3

    Neues Logbuch der FGS Cifo, Morgen des 27. April 1789
    Es ist etwas Furchtbares geschehen: Kapitän Nordri wurde tot in seiner Kajüte gefunden. Von den Angreifern fehlt jede Spur, außer dass Nordri wirklich übel zugerichtet wurde. Waren das die Loyalen? Die Mannschaft ist bestürzt und ist gewillt, sofort nach den Schuldigen zu suchen. Dabei reißt ein enger Vertrauter Nordris das Szepter an sich und ernennt sich zum neuen Kapitän: Siegfried leitet ab jetzt das Schiff und die Mannschaft. Als er alle an Bord antreten lässt, fällt auf, dass Brynhild ebenso fehlt. Vom Verbleib fehlt jedoch ebenso jede Spur, bis ein paar Männern verdächtige Wasserflecken am Heck des Schiffes bemerken. Daneben liegen lose eine paar Säcke. Die erste Wache schwört, dass sie zu Beginn der Nacht noch zusammengebunden waren. Hat etwa jemand Brynhild nachts von Bord geworfen oder nur die Leiche beseitigt?
    Ebenso ist bemerkenswert, dass die Stirn von Maxim_e erneut frei von irgendwelchen Zeichnungen ist, was die Mannschaft sichtlich aufatmen lässt. Allerdings nur, bis Brabrax richtig in die Morgensonne tritt und alle an Deck das Zeichen auf seiner Stirn sehen können.
    Kurs und Geschwindigkeit: Auf Grund gelaufen.
    Besatzungsmitglieder: 13
    Wetter: Kräftige Sonnenstrahlen und eine leichte Brise, welche beständig die Richtung wechselt.
    Proviant: Bei vollen Rationen Reserven für 8 Tage, eine Ration für Leichenschmaus eingeplant.
    Besondere Vorkommnisse: Einigen Männern sind zunehmend feuchte Stellen unter Deck aufgefallen. Das Schiff scheint unter dem ständigen Reiben am Riff zu leiden.


    In der Nacht sterben Meuterer Nordri und Meuterer Brynhild. Es ist Tag bis Morgen 21 Uhr.
    Upps, ganz vergessen: Siegfried ist neuer Kapitän.

    Schussliste:
    Mal -> Brabrax (1)

Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •