Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 517

Thema: WW - 17 Mann auf des toten Manns Kiste

  1. #166
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Thurid hat 3 Stimmen. Zudem ist er sehr ruhig.
    Jetzt hakst aber…
    Ich habe die meisten Beiträge in diesem Faden, bin dann mal Für 2 Stunden nicht aktiv, weil ich in meiner Schule bei einer Theateraufführung technisch mitwirien muss, und dann sagst du das ich inaktiv bin?

    Das ist ernsthaft das fadenscheinigste was ich jse gehört habe.

    =Schuss.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  2. #167
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Und es ist Stop…

    Glück gehabt…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  3. #168
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.252
    Neues Logbuch der FGS Cifo, Abend des 25. April 1789
    Der erste richtige Tag in eigener Führung neigt sich dem Ende zu. Wir haben zusammen beschlossen, uns auf die Suche nach den Loyalen an Deck zu machen. Den ganzen Tag über entbrannten hitzige Debatten innerhalb der Mannschaft.
    Jeder meinte gesehen zu haben, wie der jeweils andere bei der Meuterei gezögert, oder wie er vorher auffällig oft Kapitän Kendogan gelobpreist hätte. Die Stimmung war so aufgeladen, dass die Säbel und Pistolen immer lockerer am Gürtel hingen. Irgendwann erhob Nordri seine Stimme über alle anderen. Er hatte sich auf dem Schiff einen Namen gemacht und sicherte sich jetzt die Unterstützung Teile der Mannschaft. Als damit selbst ernannter neuer Käpitän auf Zeit traf er eine Entscheidung: Sie würden den verdächtigsten unter ihnen foltern und versuchen, so ein Geständnis oder zumindest weitere Informationen über die Loyalen an Deck zu erhalten.
    Seine Wahl fiel auf Thurid, welcher sofort leichenblass wurde. Unter lautem Geschrei und mit heftiger Gegenwehr wurde er an den Mast gebunden und ausgepeitscht. Als er nicht gestehen wollte, wurde ihm ein Seil um den Hals gelegt und er wurde langsam an der Takelage hochgezogen. Plötzlich verstummten seine Hilfeschrei und Thurid begann unkontrolliert zu würgen und es sah so aus, als ob ein Schwall an Seewasser, inklusive kleinen Muscheln und Sand, aus seinem Mund kommen würde. Die Mannschaft sprang entsetzt ein paar Schritte zurück. Aus dem nichts löste sich der Knoten um Thurids Hals und er fiel auf Deck. Unvermittelt traf eine heftige Welle das Schiff und es sah so aus, als ob sie ausschließlich auf Thurid gezielt hätte, als sie ihn von Deck spülte und jedes andere Mitglied der Mannschaft trocken blieb.
    An der Stelle, an welcher Thurid gelegen hatte, hatte sich das seltsame Mal eingebrannt, welches den ganzen Tag auf der Stirn von maxim_e geprangert hatte und dort nun augenblicklich verschwunden war.
    Diese verstörenden Ereignisse sorgten dafür, dass sich die Mannschaft in ihre Hängematten verkroch und bei Tagesanbruch diskutieren wollte, wie es nun weitergeht.

    Die Mannschaft lyncht den Verfluchten Thurid, ohne dass er seinen Fluch brechen konnte. Das Mal verbleibt auf dem Schiff.
    Achtung Spoiler:
    Der Verfluchte: Thurid
    Du hast dich auf einen Handel eingelassen, der dich alles kosten könnte. Eine Schatztruhe voller Gold, welche niemals leer werden würde, wurde dir versprochen. Ohne zu zögern hast du angenommen, ohne den Preis auch nur wissen zu wollen. 7 Jahre ging das gut, doch in letzter Zeit hörst du nachts immer wieder eine Stimme in deinem Kopf, welche von dir fürchterliches verlangt. Ein Leben für die Truhe, das war der Handel. Am Morgen der Meuterei lag plötzlich ein nasses, kleines Kästchen in deinen Sachen. Die Stimme ließ keine Zweifel aufkommen, jemand musste geopfert werden.
    Du bist der Verfluchte. Um den Handel zu erfüllen, musst du dem Meer eine Seele opfern. Dazu musst du in jeder Nacht (und vor Spielbeginn) einen Namen in das Kästchen legen. Dieser Mitspieler erhält bei der nächsten Lynchung +2 Stimmen, diese sind jederzeit sichtbar und werden im Tagespost bekanntgegeben. Schaffst du es, dass der von dir gewählte gelyncht wird, betrachte deinen Handel als erfüllt. Schaffst du es nicht oder stirbst, ohne dass der Name im Kästchen gelyncht wurde, verlierst du das Spiel unabhängig vom sonstigen Ausgang. Ansonsten gewinnst du mit den Meuterern, wenn der letzte Loyale sein Leben gelassen hat.



    Schussliste:
    Mal -> maxim_e (2)
    Thurid -> maxim_e (3)
    Hubabl -> maxim_e (4)
    Maxim_e -> Chris der Phönix
    Siegfried -> Chris der Phönix (2)
    Chris der Phönix -> ockmonek (1)
    Brabrax -> Thurid
    Leisehäcksler -> Thurid (2)
    Provence -> Thurid (3)
    Shatala -> Thurid (4)
    Cheggined -> Thurid (5)
    Eris -> Brynhild
    Ockmonek -> Brynhild (2)
    Jon Snow -> Brynhild (3)
    Brynhild -> Shatala (1)
    Havelock -> Jon Snow (1)
    Nordri -> Brabrax (1)



    Hauptmann:
    Siegfried -> maxim_e
    Jon Snow -> Nordri
    Chris der Phönix -> Nordri (2)
    Brabrax-> Nordri (3)
    Hubabl -> Nordri (4)
    Nordri -> Nordri (5)
    Shatala -> Nordri (6)
    Eris -> Eris
    Leisehäcksler -> Eris (2)
    Cheggined -> Eris (3)
    Brynhild -> Eris (4)
    Ockmonek-> ockmonek
    Havelock -> ockmonek (2)
    Provence -> Brabrax

    Nacht bis 22 Uhr.

  4. #169
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Emoticon: rip Emoticon: voodoo
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #170
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.252

    WW - 17 Mann auf des toten Manns Kiste - Tag 2

    Neues Logbuch der FGS Cifo, Morgen des 26. April 1789
    Gestern haben wir versucht, aus Thurid Informationen über die Loyalen herauszubekommen, was allerdings in einem Desaster endete. Große Teile der Mannschaft sind abergläubig und sind sich sicher, dass Thurid vom Meer persönlich verschlungen wurde und nun auf ewig in seinem feuchten Grab leiden muss. Zu allem Überfluss ist maxim_e heute Morgen wieder mit diesem Mal auf der Stirn an Deck erschienen. Wir alle haben gestern gesehen, wie es von seiner Stirn verschwunden ist und auf den Planken an Deck erschienen ist. Die Mannschaft beginnt damit, Schutzrituale gegen böse Mächte vorzubereiten. Ansonsten war die Nacht ruhig, die einzelnen Wachepisoden berichten von keinen besonderen Vorkommnissen. Kapitän auf Zeit Nordri wird wissen, was zu tun ist.
    Kurs und Geschwindigkeit: Auf Grund gelaufen.
    Besatzungsmitglieder: 16
    Wetter: Dichte Nebelbanken um das Schiff, das Eiland ist kaum noch zu erkennen.
    Proviant: Bei vollen Rationen Reserven für 9 Tage.
    Besondere Vorkommnisse: Keine.




    Die 16 verbliebenen Mannschaftsmitglieder erscheinen vollzählig an Deck. Es ist Tag bis morgen 21 Uhr. Denkt bitte an eure PNs.

    Schussliste:
    Mysteriöses Mal -> maxim_e (1)

  6. #171
    Provence
    Gast
    Also keiner ist gestorben. D. h. entweder wurde jemand gerettet oder die Loyalen waren sich uneins.

  7. #172
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich hinterlasse euch den Tod…Emoticon: goodnight
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  8. #173
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zudem scheint es noch einen hier zu geben, der mit Hexen im Bunde ist.

    Was erklären würde, warum es an Tag 1 gleich zwei Mal-Schüsse gab, an Tag 2 jedoch nur einen.

  9. #174
    Provence
    Gast
    Stimmt du bist tot. Ich meinte aber nachts.

    Edit: Thurid Geist ist wieder auferstanden

  10. #175
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Nein.
    Das Mal zeigt durch meinen Tod eine schwächere Wirkung.
    Aber wenn du den Text liest, dann siehst du das das Mal 2 Stimmen gibt…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  11. #176
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Provence, bitte keine Editierungen.

    Wenn dir noch etwas einfällt oder du etwas ändern willst, poste hinterher.

  12. #177
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Zudem scheint es noch einen hier zu geben, der mit Hexen im Bunde ist.

    Was erklären würde, warum es an Tag 1 gleich zwei Mal-Schüsse gab, an Tag 2 jedoch nur einen.
    Und wieder versuchst du Verwirrung zu stiften! Das Mal auf maxim_e am Tag 1 kam ausschliesslich von Turid. (+2 Stimmen)
    Das es jetzt wieder kommt, wird mit dem Verfluchten zusammenhängen, ist aber für das Auffinden der Loyalen völlig unwichtig.

    Mein Schuss geht auf Brabrax.

    Nordri -> Brabrax

  13. #178
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Nunja.
    Unwichtig nicht…
    Es kann erheblichen Einfluss haben.
    z.B. wenn es ein stechen geben müste…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  14. #179
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.252
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Nunja.
    Unwichtig nicht…
    Es kann erheblichen Einfluss haben.
    z.B. wenn es ein stechen geben müste…
    Du bist tot. Tote reden nicht.

  15. #180
    Provence
    Gast
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Provence, bitte keine Editierungen.

    Wenn dir noch etwas einfällt oder du etwas ändern willst, poste hinterher.

    Hab nicht editiert. Ist mir so, während des Schreibens augefallen

Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •