Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 287

Thema: WW - Düster war's, der Wolf schien helle...

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Ich bin da bei Siegfried und würde die Leute vom Hubabl Zug jetzt erstmal als sicherer ansehen. Was meinen denn die anderen dazu, da bis jetzt nur 2 Leute aus dem Zug selber, die Leute für sicherer erklärt haben?

    Ich würde mich jetzt deshalb mal dransetzen und die anderen 5 Leute unter die Luppe nehmen, da ich mir davon mehr verspreche.

    Chris:

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich schiesse mal auf Thymon. Eine der wenigen die keinen Welpenschutz geniesen
    Erster Post des Spiels und nichts auffälliges. Sind hier wirklich so viele mit Welpenschutz? Ich zähle Civmagier und vielleicht noch Shatala.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Aber dies reicht noch nicht um von Siegfried weg zu gehen?
    Greift Eris an, dass sie zwar ocks Schuss kritisiert, aber nicht wechselt. Macht Eris doch gerne mal oder? Ich erinnere mich vor kurzen an ein Spiel, da hat sie es mit Maxime genau so gemacht. Kritik ist aber berechtigt.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Also hast du gegen Siegfried mehr Wissen?

    Ock
    Spiel zwischen Eris und Chris geht weiter.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Was Fragen sollen? Diese Frage ist jetzt nicht dein Ernst Eris oder?
    Und noch ein letzter Post zu dem Thema. Da wir nichts über die beiden wissen, kann man wenig über das kleine Geplänkel sagen. Wirklich zielführend war es aber nicht, da es zum Schluss wieder ins Meta abgedriftet ist.


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Das würde mich mal interessieren
    Ab hier schießt sich Chris auf Shatala ein, welche bereits leicht durch EG unter Druck ist.


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Shatala: Du findest es merkwürdig, dass Jemand schießt ohne zu analysieren. Wenn aber keiner schießt und somit keine Kommunikation auf kommt, wie will man das analysieren? Auch wenn du die Spielart hier nicht kennst, finde ich dieses Aussage für Jemanden der das WW Format kennt erschreckend naiv. Naiv geben sich gerne Wölfe.



    Hubabbl fliegt wie immer sehr tief, aber der kann doch nicht schon wieder Wolf sein oder?
    Chris erwähnt Hubabl das erste mal und wirft ihm Inaktivität vor und spielt auf seine hohe Quote an Wolfsrollen an.
    Ich denke an diesem Punkt hat Shatala für Chris den Welpenschutz verloren. Die Argumentation erschließt sich mir, trotzdem hätte bei mir wohl niemand wegen von mir vorgeworfener Naivität einen Welpenschutzstatus verloren.



    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Dann wäre ich bei Hubbal mit dabei. Nochmal habe ich kein Bock auf einen Wolfssieg durch "Inaktivität".
    Greift Hubabl nach meinem Hinweis an, das Hubabl im letzten Spiel Bürger war. Danach passiert in die Richtung aber wenig.


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Also von Thymon kommt zwar wenig, aber ich wechsele dann mal auf shatala.
    Einfach drei Leute ins Dorf zu stecken ohne zu Erklären warum, war für mich das I Tüpfelchen. Naiv hin oder her.
    Nachvollziehbar. Auch wenn Shatala sich später wieder versucht zu erklären. Bürgerpunkte an Tag 1. kommen hier selten gut an.


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, aber ich habe halt auch Real Life, wie arbeiten
    Du lieferst mir halt Nichts was mich dich ins Dorf schieben lässt. Es ist ja nicht viel, aber es ist halt Tag 1
    Schießt sich weiter auf Shatala ein.


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Bitte lies die Regeln! Uns tausch dich zur Not mit der SL aus. Sonst machst du das Spiel kaputt.

    Hubbabl
    Erklärt Civmagier das SPiel.


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Trotzdem ging mir der Hubbabl Zug dann doch zu schnell. Mindestens ein Wolf ist da unter den Schützen denke ich.
    Merkt an, dass der Zug ihm zu schnell gefahren ist. Ich wollte hier im ersten Moment schreiben, dass ja dann alle die nicht auf Hubabl geschossen haben Bürger sein müssen. Habe dann aber mit erschrecken festgestellt, dass wir drei Wölfe haben. Meinst du das Ernst, Ghaldak? Die Wölfe haben doch schon das Spiel von Eris mit 10 Leuten und nur 2 Wölfen gewonnen und das obwohl ein Wolf gescannt wurde. Naja, dass rückt das Chris Zitat wieder etwas zurecht. Ich möchte aber nicht ausschließen, dass die Wölfe von dem Zug überrascht waren, da er zwar schon seit längerem im Raum stand, aber erst 1h vor Ende der erste Schuss auf Hubabl ging.

    Insgesamt komme ich bei Chris zu keinem richtigen Fazit. Er beißt sich ab der Hälfte des Tages sehr in Shatala fest und setzt die Scheuklappen auf. Bei seinem Hubabl Posts bin ich unsicher. Werde da das Gefühl nicht los, dass er hier einen Mitwolf wachrütteln will. Am Ende des Tages schießt Hubabl auf ihn. Da Civmagier auch auf ihn schießen wollte, war er zu mindestens eine Alternative. Ich persönlich könnte mit einem Chris lynch wohl leben.

  2. #137
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Dann geht es mal mit Eris weiter:


    Post 29
    Schuss auf Siggi, weil der ein starker Wolf ist.

    Post 32
    Kritisiert Ocks Schuss. Nachvollziehbar.

    Post 39
    Kurze Antwort auf Chris seine Kritik. Fand ich jetzt typisch Eris. Sie merkt öfter was an und schießt dann erst später.



    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Mir gefällt ehrlich gesagt kein einziger seiner Posts: Bis auf den ersten sind sie off topic. Und dieser erste kommt kurz nach Chris' Post um Chris vorzuwerfen, dass er den ersten Post geschrieben hat.
    Aber ja, Welpenschutz hat schon seine Daseinsberechtigung.

    Chris... was versprichst du dir nur von solchen Fragen?
    Aber um doch eine Antwort zu versuchen: im Gegenteil sollte ich über ock mehr Wissen haben. Weil ich mit ihm ungefähr zwanzigtausendmal gespielt habe. Und alles was ich über ihn weiß, sagt mir, dass ich ihn nicht ohne guten Grund am ersten Tag erschießen möchte.
    Den Post finde ich interessant. Der Teil über den Magier ist denk ich vernachlässigbar, aber ich finde es schon bedenklich, dass Ock sich bei Eris am ersten Tag wohl fast alles erlauben kann. Am ersten Tag einen guten Grund zu liefern ist schon sehr schwer. Was ich mich frage, ob dies wirklich für alle Spiele gilt oder nur hier für hier. Man hätte so sehr geschickt eine Dummheit von einem Mitwolf weggebügelt.


    Post 43
    Gelaber mit Chris geht weiter.

    Post 45
    Eris erklärt Shatala das Spiel. Nichts ungewöhnliches.

    Post 49
    Und nocheinmal.


    Post 51
    Im Thread beginnt die Diskussion über die geforderten Analysten von Shatala. Eris greift hier EG an und bringt den Einzelschuss von Thymon ins Spiel.

    Post 54
    Fordert eine Entscheidung von EG.

    Post 56
    Sie weißt EG darauf hin, dass er sich entscheiden sollte und sagt, dass sie bei Siggi bleiben muss.


    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Ich finde Einzelschüsse ab einem gewissen Punkt albern (es sind nicht unbedingt Wölfe, die das machen, aber es ist einfach nicht hilfreich.) ock weiß das, und deshalb irritiert es mich, wenn er bei 10 Spielern erstmal den fünften Einzelschuss abgibt. Irgendwo muss mal ein Zug her. Irgendwo muss man einfach mal sagen "Nein, ich weiß nicht wer Wolf ist, ABER ich kann von euch nicht erwarten, dass ihr ausgerechnet meinen Zug unterstützt, also unterstütze ich eines von euren Schusszielen...
    (wenn ich nicht bereit bin irgendeines der bereits vorhandenen Schussziele zu unterstützen, kann ich auch nicht erwarten, dass ihr das für mein Schussziel tut - ist einfach so)

    Meinen Einzelschuss fand ich noch ok. Klar.
    Der von ock hat mich irritiert (ock ist allerdings nicht dabei geblieben, und ich glaube auch nicht, dass er das wollte)
    Der erste Einzelschuss, den ich schlimm fand, war der von Thymon - teils vielleicht weil ich die Grundlage dafür gelegt hatte, und er dann draufsprang

    Dann kommt Siggi mit dem nächsten Einzelschuss - ohne irgendeine Begründung warum ihm darauf jmd folgen sollte.
    Und dann EG auf chegg - den einzigen Spieler, der bisher noch nichts geschrieben hat. Es ist nachvollziehbar, aber es ist auch billig.


    Ich wechsle meinen Schuss auf Thymon.
    Wenn ihr Siggi umbringen wollt, bin ich gern dabei. Aber bisher wollte es keiner.
    Finde ich einen sehr guten Post, auch wenn da wenig drinsteht. Aber ich sehe es halt mit den EInzelschüssen sehr ähnlich. Der Schusswechsel auf Thymon ist finde ich begründet.

    Insgesamt stört mich bei Eris nur ihre schützende Hand über Ock. Der kann sich selber verteidigen. Ich würde sie trotzdem eher Bürgerlich sehen, da sie wie ich finde zu Beginn des Tages bemüht war. Das man halt manchmal nciht On ist, passiert jedem Mal. Ich war im letzten Spiel am letzten Tag fast gar nicht on.

  3. #138
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Chegg da gibst du dir so viel Mühe. Unterm Strich kommt dann raus, dass du Nichts findest (dein O Ton) und dann kannst du trotzdem mit einem Chris Lynch leben? Naja …..

    Unterm Strich bleibt, dass ich auf Hubbabl hinweise und er auf mich schießt. Gut, kann ein Wolfspiel sein, wenn euch das reicht von mir aus.

    Persönlich lässt mich das posten vom Magier nicht los: Kann ich noch abgeben Glaube er hat sich da in seiner Unkenntnis wirklich verraten und wollten noch ein Fressnachricht absetzen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Von Ock kam bis jetzt sehr wenig.

    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Ist tatsächlich eine Sie. Kenn ich noch aus einem anderen WW-Forum.

    Ich baller mal auf CivMagier.
    Er kennt Shatala und ballert auf CM. Nachvollziehbar ist das nicht.



    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    5 Einzelschüsse
    5 Schüsse fehlen noch



    Auch bei Welpen kann man mal anfühlen, wie sie sich verhalten wenn sie beschossen werden.
    Die Reaktion vom Magier war jetz nich sonderlich aufgeregt. Gefällt mir.

    Deswegen schiess ich jetz mal auf Chris. Vielleicht ärgert der sich darüber.
    Lässt CM sehr früh wieder vom Haken. Für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Erst antesten und dann nach Off-topic Post es wieder sein lassen.



    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Chris der Phönix -> Thymon
    Civmagier -> Chris der Phönix
    Hubabl -> Eris
    Eris -> Siegfried
    Thymon -> ockmonek
    Ock -> Chris (2)
    Eine Schussliste.


    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Besonders viel erwartet hab ich dabei nicht. Ich dachte da schiess ich mal hin, eventuell reagiert er (oder jemand anderes) ja darauf.
    Einen großen Masterplan zu Lösung des Spiels hab ich damit nicht verfolgt, sorry.
    Erklärt, dass er sich wenig bei dem Schuss gedacht hat.


    Ich könnte wohl mit einem lynchen von Ock gut leben. Möchte aber gerne noch den heutigen Tag abwarten, da Eris für doch sehr in die Bresche gesprungen ist und da mehr kommen muss.

  5. #140
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Chegg da gibst du dir so viel Mühe. Unterm Strich kommt dann raus, dass du Nichts findest (dein O Ton) und dann kannst du trotzdem mit einem Chris Lynch leben? Naja …..

    Unterm Strich bleibt, dass ich auf Hubbabl hinweise und er auf mich schießt. Gut, kann ein Wolfspiel sein, wenn euch das reicht von mir aus.

    Persönlich lässt mich das posten vom Magier nicht los: Kann ich noch abgeben Glaube er hat sich da in seiner Unkenntnis wirklich verraten und wollten noch ein Fressnachricht absetzen.
    Deine Posts sind ja auch nicht wirklich toll, was soll ich da analysieren. Du bist für mich gerade nichts halbes und nichts ganzes und da wir bei 9 Leuten noch 2 Wölfe haben und ich gerade davon ausgehe, dass kein Wolf unter den Hubabl Schützen ist, bist du halt weit oben in der Liste.

  6. #141
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    So, dann kommen wir mal zu Civmagier.


    Seine ersten 5 Posts, sind 4 mal Spam und 1 mal ein Schuss auf Chris. Hier muss ich wieder sagen, ich verstehe nicht, warum ock meinte, dass ihm das reicht.


    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    @Hubabl.
    Nein ich hab mir nichts dabei gedacht.
    Ich wollte erst "Weil Baum" schreiben aber das hat dann nicht gepasst.
    Verteidigt seien Schuss.

    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Achso.
    Mann muss den Finen schuss per PN schicken?
    (Vieleicht hätte ich mir die Regeln doch genauer durchlesen sollen:gruebel.)
    und verpasst den Schuss.

    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Kann ich jetzt noch schicken.
    Nee oder?
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Nein das war ein Crosspost.
    Ich habe die Regeln jetzt fast gelesen.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Nein.
    Der Post war nicht auf die Nachtaktion bezogen.
    Tut mir leid aber ich denke beim schiessen immer an dich.
    Also ich weiß nicht. Für mich schreit das fast noch Nachtaktion verpasst. Da wir aber eine Hexe haben, gehe ich mal von einem Heiltrank aus.

    Ich wäre hier bereit einfach mal reinzulynchen. Er spielt sowas von Konfus. Ich habe zwar selber gemeint, dass ich ihn so eingeschätzt hätte, aber hier erscheint es mir zu viel, sodass ich mir fast sicher bin, dass er eine Sonderrolle hat. Ich würde aber wohl das Risiko eingehen und auf einen Wolf hoffen.

  7. #142
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Dann als letzter noch EG. Falls noch jemand die Hubabl Schützen anschauen will, soll er es selber machen.

    Post 46 Greift hier Shatala wegen ihrer Analyseforderung an. Verständlich

    Post 48 Erklärt das verdeckte Schießen.

    Post 53 Kurzer Verweis aufs letzte Spiel und der Verweis, dass er Thymon nicht lesen kann.

    Post 55 Leicht zickige Antwort auf Eris.

    Post 58 Weiterer Post zur Shatala Diskussion

    Post 62 Schuss auf mich

    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Ich komme bei Eris und cheggined nicht mit.

    Eris, du nennst meinen Schuss billig - was ist dann bitte Hubabl? Postet einen Randomschuss und ist dann weg - das ist etwa nicht billig? Ich finde das um ein Vielfaches (!!!) billiger als einen temporären Schuss auf einen Spieler, der noch nichts gepostet hat. Ich kann nicht nachvollziehen, dass Hubabl bei dir nicht auftaucht, ich dagegen schon.

    Auch hier: Wesentlich unsäglicher sind die Schuss-und-weg-Postings als eine Diskussion über den Tag ohne einen finalen Schuss. Mit EG und Siegfried hängst du dich an die Stimmung von Eris dran, das ist mir zu billig.

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir momentan recht falsch liegen und die Einzelschüsse deswegen so heftig angegangen werden, damit eine Votebündelung auf diejenigen stattfindet, die die ersten Schüsse kassiert haben. Ich bleibe erstmal bei cheggined.
    Kommt mit seiner Idee, dass Einzelschüsse nur angegangen werden, weil sie den Wölfen passen. Finde ich nicht wirklich überzeugend. Warum schießen die Wölfe dann nicht einfach auf einen der Kandidaten? Bei so vielen Einzelschüssen muss ein Bürger auf einen anderen Bürger geschossen haben. Da hätte man sich einfach dranhängen können.


    Danach kommt die Diskussion mit mir, wo ich ihn angegangen bin und er sich heftig verteidigt.


    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Bei nur 10 Spielern ist es noch nicht zu spät für einen neuen Zug, glücklich bin ich gerade nicht.

    Ich liebäugele ja mit einem Schuss auf Eris. Für mich ein arg dünner Tag1, den sie da geliefert hat.
    Ist nicht glücklich mit dem aktuellen Zug auf Hubabl. Dies finde ich doch sehr interessant. Er weicht zwar von seinem Schuss auf mich nicht ab, zeigt aber auch gleichzeitig, dass er gerne Hubabl retten würde.


    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Ich habe sie aktiver, gestaltender in Erinnerung, stattdessen hätte ich die letzten Stunden fast vergessen, dass sie mitspielt. Ist aber nur ein Gefühl.
    Will Eris in Stellung bringen.


    Ich komme für zu dem Schluss, dass ich EG für den wahrscheinlichsten Wolf halte. Er ist einerseits sehr dünn heutig und versucht Hubabl noch zu retten. Deshalb Schuss auf EG

  8. #143
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Oh man, mal wieder meinen Schuss verpennt gestern.
    Naja, ich schau mir mal alle Äußerungen von und zu Wolf Hubabl an.

    Post 27: Hubabl schiesst auf Eris und kritisiert leicht Civmagier
    Post 69: Chris kritisiert das Tieffliegen von Hubabl
    70: chegg kommt mit Statistik und könnte in Hubabl einen Wolf sehen
    71: chris meint sofort er wäre bei hubabl dabei
    72: shat könnte sich auch mit einem Lynch von Hubabl anfreunden
    75: EG kritisiert Eris, dass sie ihn auf dem Schirm hat und Hubabl nicht
    77: chegg sagt nochmal das er mit einem Lynch von Hubabl leben kann -> schiessen tut er allerdings noch nicht
    88: shat will auf hubabl schiessen sieht im einzelschuss aber keinen Sinn
    89: chegg abermals, dass er dabei wäre... Warum legt er dann seinen Schuss nich einfach darauf? Find ich eigenartig.
    90: shat meint, dass zwei Schüsse nicht reichen. Hier will sich wohl niemand die Hände schmutzig machen.
    96: chegg schiesst kurz vor knapp (45min bis Lynch) auf Hubabl
    99: thymon macht mit
    102: shat will noch auf Hubabl warten
    103: EG findet es sei zu spät für einen neuen Zug. Kann wohl mit einem toten Chris gut leben.
    104: siggi setz Schuss 3 auf Hubabl
    106: shat wechselt auf Hubabl
    110: hubabl kommt nochmal und schiesst auf Chris (vermutlich auch zu Selbstrettung)
    113: siggi will noch mehr von hubabl hören

    Dann stirbt Hubabl.
    Zusammenfassend fällt mir auf, dass viele mit Hubabl leben konnten aber so richtig den Zug ins Rollen bringen wollte niemand. (vor allem chegg und shat)
    Chris würde ich mal als sicher betrachten, da er der einzig aussichtsreiche Gegenzug gestern war.
    Das EG sich gestern kurz vor Schluss nicht beteiligen will/kann und lieber bei seinen Einzelschuss auf chegg bleibt gefällt mir auch nicht.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  9. #144
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Ganz gute Analyse von chegg gerade. Bei EG geb ich dir recht. Hatte ich in meinem Post ja auch schon gesagt.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  10. #145
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Warum ich so lange gezögert habe auf Hubabl zu schießen?

    Es gab eigentlich keinen wirklichen Grund dafür es zu tun, da er sich so wie immer verhalten hat. Er hatte auch noch keinen Schuss auf sich und ich wollte nicht der 7 Einzelschuss an diesem Tag sein.

  11. #146
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Deine Posts sind ja auch nicht wirklich toll, was soll ich da analysieren. Du bist für mich gerade nichts halbes und nichts ganzes und da wir bei 9 Leuten noch 2 Wölfe haben und ich gerade davon ausgehe, dass kein Wolf unter den Hubabl Schützen ist, bist du halt weit oben in der Liste.
    Das ist aus zweierlei Sicht totaler Quatsch.
    1. Gebe ich deutlich mehr von mir als alle außer Dir vielleicht. Bitte lies dann auch was ich schreibe.
    2. Bin ich mir ziemlich sicher, das mind. ein Wolf auf den Hubbabl Zug aufgesprungen ist. Das war bei einem frühem Wolfszug eigentlich in fast jeden Spiel so.
    Woher willst du wissen, dass es eben nicht so ist? Würdest du als Wolf denn tatsächlich einen total auffälligen Einzelschuss abgeben?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #147
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bei EG bin ich im übrigen mit dabei, da auch ich ein Schutzverhalten für Hubabl latent ausgemacht habe.
    Trotzdem würde ich gerne von unseren beiden Welpen gerne noch etwas lesen und Thymon ist auch sehr still.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #148
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Dies Klang etwas negativer als von mir gemeint. Tu mich bei dir schwer mit dem analysieren und du hattest dich zum Schluss sehr auf Shat eingeschossen.

    Widersprichst du dir hier nicht etwas? Du nimmst EG einerseits als potenziellen Wolf an und sagst anderseits, dass unter den Hubabl Schützen sicher noch ein Wolf ist. Ich glaube nicht, dass ein Wolf EG gegen einen Zug auf Hubabl Stimmung gemacht hätte, wenn sich dort der dritte Wolf drauf befunden hätte.

  14. #149
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Dies Klang etwas negativer als von mir gemeint. Tu mich bei dir schwer mit dem analysieren und du hattest dich zum Schluss sehr auf Shat eingeschossen.

    Widersprichst du dir hier nicht etwas? Du nimmst EG einerseits als potenziellen Wolf an und sagst anderseits, dass unter den Hubabl Schützen sicher noch ein Wolf ist. Ich glaube nicht, dass ein Wolf EG gegen einen Zug auf Hubabl Stimmung gemacht hätte, wenn sich dort der dritte Wolf drauf befunden hätte.
    Nein ein Widerspruch ist es ja nicht, ich sage ja nicht, dass beide Wölfe unter den Hubabl Schützen sein müssen. Möglich ist dies aber schon.
    Also gerne zwei Züge heute. Einen auf Civmagier und einen auf EG.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #150
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Meinst du das Ernst, Ghaldak? Die Wölfe haben doch schon das Spiel von Eris mit 10 Leuten und nur 2 Wölfen gewonnen und das obwohl ein Wolf gescannt wurde.
    Handelsüblich heißt es: (Spielerzahl/4) Wölfe. Ich nahm an, dass ein ausgefallenes Erste Nacht-Fressen, Hexe statt Jäger und Paar-Verzicht den Bürgern genug Auftrieb geben würden, um die Kante ausgleichen zu können.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •