Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 143

Thema: Live Stream auf Youtube

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von Quis
    Registriert seit
    11.04.13
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Bleibt es jetzt doch bei zwei oder gibt es nun mehr Farben?
    Jede Zivilisation bekommt 4 Sets mit jeweils 2 Farben.
    "Ich mahne unablässig zum Frieden; dieser, auch ein ungerechter, ist besser als der gerechteste Krieg." - Cicero

  2. #122
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Da die meisten Länder heutzutage 3 Farben in ihren Flaggen nutzen, kann man sowas einführen.
    Trotzdem ist es mir schnurzegal. Hauptsache ich kann das Spiel gut spielen.
    Zumindest ist das ein Punkt der in der Prioliste ganz unten steht, warum ich dieses Addon kaufen würde.


    Wird aber hier diskutiert, als wäre die KI plötzlich brauchbar.

  3. #123
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von Pasadena Beitrag anzeigen


    Wird aber hier diskutiert, als wäre die KI plötzlich brauchbar.
    Wieso ? Das sind Informationen für Forenmitglieder, die Spaß an Civ 6 haben. Mit einer plötzlichen Brauchbarkeit bzw. Unbrauchbarkeit der KI hat das nichts zu tun. Emoticon: dunnow Wer keinen Spaß an Civ 6, zum Beispiel wegen der KI hat, sollte sich hier "raushalten" (Trollerei), denn mit derartigen Kommentaren wird Civ 6 auch nicht besser.

  4. #124
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    War doch auch ironisch gemeint. Für mich reicht die jetzige KI sowieso.

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.18
    Beiträge
    195
    Man soll also künftig leichter erkennen können, ob eine herumstreunende Einheit nun zu Gorgo oder Viktoria, zu Katharina oder Perikles usw. gehört? Okay, ich hab durchaus schon mal auf Gorgos Ritter schießen wollen, weil ich dachte der gehöre zu Viktoria. Insofern... nette Kleinigkeit. Mal gucken. Wann gibt es die nächsten Infos?

  6. #126
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    Wieso ? Das sind Informationen für Forenmitglieder, die Spaß an Civ 6 haben. Mit einer plötzlichen Brauchbarkeit bzw. Unbrauchbarkeit der KI hat das nichts zu tun. Emoticon: dunnow Wer keinen Spaß an Civ 6, zum Beispiel wegen der KI hat, sollte sich hier "raushalten" (Trollerei), denn mit derartigen Kommentaren wird Civ 6 auch nicht besser.
    Genauso sehe ich das auch. Danke Civinator, dass du so energisch dafür eintrittst.

  7. #127
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Die Mods labern Quatsch.

    Es ist keine Trollerei, sondern Kundenfeedback und Kaufswarnung. Das hier ist kein Knuddel-Fan-Forum.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  8. #128
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Nur fürs Protokoll: ich freue mich auch auf die Erweiterung und werde sie mir auch schon zum Release holen.

  9. #129
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Hab es bereits für 32 Euro und ein paar Zwerquetschte erwerben können.

  10. #130
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Die Mods labern Quatsch.

    Es ist keine Trollerei, sondern Kundenfeedback und Kaufswarnung. Das hier ist kein Knuddel-Fan-Forum.
    Feedback und Kaufwarnung für was?
    Für ein Produkt was weder gekauft noch getestet wurde.

    Ich empfinde das als Trollerei

  11. #131
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Hab es bereits für 32 Euro und ein paar Zwerquetschte erwerben können.
    Wo?
    Story Time :)


  12. #132
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Feedback und Kaufwarnung für was?
    Für ein Produkt was weder gekauft noch getestet wurde.

    Ich empfinde das als Trollerei
    Mir, als Noch-Nicht-Civ VI-Besitzer, gefällt es sehr gut, dass in allen Threads auch die Probleme von Civ VI angesprochen werden.

    Edit: Und große KI-Verbesserungen wurden noch nicht angekündigt, weshalb auch weiterhin vom Ist-Zustand ausgehen kann plus zusätzlichen Problemen mit den neuen Mechaniken.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  13. #133
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Wo?
    Bei WritingBull war ein Link auf eine andere Games-Seller Seite inkl einem Rabattcode. Da kommt so auf 30-32€.
    ist mir aber immer noch zu viel.

  14. #134
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Mir, als Noch-Nicht-Civ VI-Besitzer, gefällt es sehr gut, dass in allen Threads auch die Probleme von Civ VI angesprochen werden.

    Edit: Und große KI-Verbesserungen wurden noch nicht angekündigt, weshalb auch weiterhin vom Ist-Zustand ausgehen kann plus zusätzlichen Problemen mit den neuen Mechaniken.
    Mir als CIV6-Benutzer, der das Spiel schon über 1000 Stunden gespielt hat, gefällt es gar nicht. Oft sind die "Kritiken" von übel gelaunten Maulern verfasst, die an nichts an gutes Haar lassen wollen.
    Wer Civ 6 nicht leiden kann, weil ihm die KI missfällt, kann gerne diesen Bereich des Forums verlassen und seinen Missmut in anderen Bereichen auslassen.
    Es gibt sicherlich berechtigte Kritiken, wofür wir auch genug Threads in Civ6-Allgemeinen bereitstehen. Z.b der Rezensionsthread.
    Aber in jedem Thread zu wiederholen wie schlecht die KI sei geht mir persönlich sehr auf die Eier. Vor allem weil sie in der Menge dauernd dasselbe adressieren und daher keinen Mehrwert für dieses Forum bringen. Nur damit Benutzer abgeschreckt werden ebenfalls dieses wundervolle Spiel zu kaufen.
    Ich möchte begeisterte Civver hier haben, die an dem Spiel Freude empfinden und Fans des Spiels hier nicht vertreiben.
    Geändert von Junky (23. November 2018 um 15:37 Uhr)

  15. #135
    The Scientist Avatar von Naun
    Registriert seit
    19.06.12
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Mir als CIV6-Benutzer, der das Spiel schon über 1000 Stunden gespielt hat, gefällt es gar nicht. Oft sind die "Kritiken" von übel gelaunten Maulern verfasst, die an nichts an gutes Haar lassen wollen.
    Wer Civ 6 nicht leiden kann, weil ihm die KI missfällt, kann gerne diesen Bereich des Forums verlassen und seinen Missmut in anderen Bereichen auslassen.
    Es gibt sicherlich berechtigte Kritiken, wofür wir auch genug Threads in Civ6-Allgemeinen bereitstehen. Z.b der Rezensionsthread.
    Aber in jedem Thread zu wiederholen wie schlecht die KI sei geht mir persönlich sehr auf die Eier. Vor allem weil sie in der Menge dauernd dasselbe adressieren und daher keinen Mehrwert für dieses Forum bringen. Nur damit Benutzer abgeschreckt werden ebenfalls dieses wundervolle Spiel zu kaufen.
    Ich möchte begeisterte Civver hier haben, die an dem Spiel Freude empfinden und Fans des Spiels hier nicht vertreiben.
    Danke! Ich war früher in dem Forum sehr viel aktiver am Lesen. Inzwischen ist es einfach nur noch ein Rumgeheule wie beschissen doch die KI vom 6er ist. Dabei war diese im 5er vorm 2. Addon auch beschissen. Es ist halt jedes mal das gleiche. Beim Release von Civ V waren auch alle am meckern das es nicht wie der 4. Teil ist. Einfach nur noch nervig.
    Through chaos as it swirls
    It's us against the world.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •