Seite 22 von 82 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1221

Thema: [FM 19] "The Sheep are on Fire!" - Das CiFo spielt Aberdeen FC

  1. #316
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt die ersten Tage des Dezembers gespielt und... meine Güte, hab ich schon Sachen zu erzählen!!!
    Oh ja, ich auch

  2. #317
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Forrester bekommt bei mir auch keine Einsätze mehr. Und das liegt nur an seiner PPM. Fernschüsse kann ich gar nicht ab. Da will man die Abwehr schön durch horizontales Passspiel auseinanderziehen, aber jedes Mal, wenn der Ball Forrester erreicht, fliegt er auch schon Richtung Tor (im Idealfall).

  3. #318
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Mit dem Patch sind Fernschüsse aber deutlich gefährlicher geworden. Klar ist der kein Roberto Carlos. Und wenn man ihn in einer Spielmacherrolle aufstellt, behindert die auch seine Fernschusstrigger (oder wird dann die Rolle von seinen Fähigkeiten "überschrieben"?).

  4. #319
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Der kann nicht anders.

  5. #320

  6. #321
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt die ersten Tage des Dezembers gespielt und... meine Güte, hab ich schon Sachen zu erzählen!!!
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich auch
    Bei mir gibt es auch sehr viel zu erzählen. Ich habe den Bericht schon geschrieben, aber unter 8 Posts bekomme ich ihn nicht mehr gekürzt

    Forrester spielt bei mir immer auf der Spielmacherposition im ZM. Einer der Grundpfeiler meiner Mannschaft.

  7. #322
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Man kann ihm das aber doch auch abtrainieren.
    Das lehnen die Spieler oder Co-Trainer meistens ab (zumindest in früheren FMs).

  8. #323
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Wie gesagt, ich bin eigentlich sehr gespannt, wie sich eventuell unsere Spieler-Stats und auch die Attribute am Ende der Saison unterscheiden. Könnte sehr aufschlussreich sein.

    Wobei wir, wie ich jetzt festgestellt habe, absolut beschissene Trainingsbedingungen haben, unser Trainingsumfeld wird gerade mal mit 1,5 Sternen bewertet. Die Jugendarbeit ist sogar vergleichsweise gut.

  9. #324
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Das lehnen die Spieler oder Co-Trainer meistens ab (zumindest in früheren FMs).
    Ein Versuch wäre es wert, sie scheinen an der einen oder anderen Stelle doch ein paar ganz überraschende Detailänderungen gemacht zu haben.

  10. #325
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es auch sehr viel zu erzählen. Ich habe den Bericht schon geschrieben, aber unter 8 Posts bekomme ich ihn nicht mehr gekürzt
    Sollen wir den 6. Meilenstein verkürzen auf "bis zum 15. Dezember"?

    Sind ja bei allen uns extrem viele Liga-Spiele und bei doch recht vielen von uns noch das EL-Spiel und/oder das Ligapokalfinale obendrauf.

  11. #326
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Wie es euch besser passt. Ich bin bereit

  12. #327
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Considine und Cosgrove gerade mit jeweils mit nem Doppelpack gegen Dundee. ^^

  13. #328
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Considine und Cosgrove gerade mit jeweils mit nem Doppelpack gegen Dundee. ^^
    Ich hab mir mittlerweile beim Kicker auch Aberdeen als Push-Nachricht legen lassen und habe gestern auf der Weihnachtsfeier im Büro die Tore bejubelt.

    Das kuriose an der Sache ist, dass man sich plötzlich wundert, warum Cosgrove so gut trifft, und sich denkt "Ich hab den doch gar nicht aufgestellt."

    Also meinetwegen können wir den Meilenstein gerne verkürzen auf 15. Dezember und dann in der Weihnachtswoche passend die zweite Hälfte des Dezembers posten.

    Meinem aktuellen Spielverhalten würde das entgegen kommen.

  14. #329
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Cosgrove ist doch super Ich verstehe das bei euch nicht. Bei der Masse an Ecken und Flanken segelt immer mal ein Ball Richtung seines Schädels. Verstehe zwar nicht, warum der ingame so langsam gemacht wurde, aber sonst wäre er ja auch ein Monster.

  15. #330
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Können das gerne in 2 Teilen machen. Hab aber noch kein Spiel hinter mir.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 22 von 82 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •