Seite 17 von 82 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1221

Thema: [FM 19] "The Sheep are on Fire!" - Das CiFo spielt Aberdeen FC

  1. #241
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    3. Meilenstein (September) - Teil 2

    Achtung Spoiler:

    Nach der Länderspielpause geht es in der Liga gegen St.Johnstone. McKenna bleibt nochmal auf der Bank. Sonst haben sich alle gut erholt in der Pause.
    Wright ersetzt den verletzten Mackey-Stevens.
    Bild

    Es wird ein bitteres Spiel für uns. Nach schlechter Leistung verlieren wir 3:1. Außerdem verletzt sich Wright. Damit wird es auf der Position mehr als eng.
    Bild

    Im aktuellen Kader ist nun McGinn der letzte der diese Position einigermaßen ausfüllen kann. Daher such ich nochmal in unserer Reserve und Jugend nach passenden Alternativen. Ein gewisser Tylor Alexander scheint da zumindest halbwegs brauchbar zu sein und wird daher in die 1.Mannschaft befördert.
    Im ersten Gruppenspiel des Euro-Cups lass ich allerdings McGinn erstmal links spielen. Ross (der mir in seinen Kurzeinsätzen gut gefiel) darf dafür rechts ran. Ansonsten rückt McKenna wieder ins Team.
    Bild

    In einem langweiligen Spiel heißt es am Ende 0:0.
    Dazu verletzen sich Hoban (fällt nur ein paar Tage aus) und Logan.
    Bild

    Wenigsten ein Rekord können wir aber verbuchen.
    Tylor Alexander ist dank seiner Einwechslung der jüngster EuroCup-Spieler aller Zeiten.
    Bild


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  2. #242
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    3. Meilenstein (September) - Teil 3

    Achtung Spoiler:

    In der Liga geht es dann gegen Motherwell. Aufgrund der Belastung wird ordentlich rotiert.
    Bild

    Wir schlucken direkt in der 1.Minute das erste Gegentor und verlieren am Ende verdient mit 0:3.
    Bild

    Keine Ahnung warum die "Presse" hier von glücklich spricht.
    Ich falte mein Team danach ordentlich zusammen und hoffe auf eine Reaktion im Pokal gegen Hibernian.
    Bild

    Das Spiel ist realtiv ausgeglichen, doch wir machen das Tor nicht!
    Am Ende verlieren wir und scheiden damit aus dem Pokal aus.
    Bild
    Bild


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  3. #243
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    3. Meilenstein (September) - Teil 4


    Achtung Spoiler:

    Nun geht es in der Liga zum Tabellenführer.
    Ich entscheide mich für eine etwas defensiver Ausrichtung mit zwei defensiven Mittelfeldspielern.
    Bild

    Wir sehen trotzdem keinen Stich gegen Celtic und verlieren klar mit 5:0.
    Bild

    In der Tabelle sieht es damit ziemlich bitter aus.
    Bild

    Insgesamt ein ziemlich schlechter Monat September für uns.
    Bild


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  4. #244
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    So, dann mal gleich den Oktober hinterher.

    4. Meilenstein (Oktober) - Teil 1

    Achtung Spoiler:

    Aufgrund der extrem harmlosen Torausbeute in den vergangenen Spielen entscheide ich mich im EuroCup gegen Midtjylland für eine offensive Ausrichtung.
    Da Ross mich nicht überzeugen konnte, rückt McGinn wieder nach rechts und der junge Alexander darf von Beginn an ran. Vorne erhält Wilson Unterstützung von Cosgrove, der als Zielspieler agieren soll.
    McKenna bekommt mal wieder eine Auszeit.
    Bild

    Das Spiel (vor allem nach vorne) gefällt mir deutlich besser als in den letzten Partien. Allerdings schiessen wir das Tor nicht, während Midtjylland zweimal vor unser Tor kommt und damit zur Halbzeit 2:0 führt.
    Ich bereite mich innerlich schon auf die ersten Stimmen bezüglich meiner Entlassung vor als Wilson den 1:2 Anschlusstreffer macht. Der nächste Angriff läuft dann rechts über den starken McGinn der in den Strafraum flankt und Wilson zum 2:2 einnickt.
    Bild

    Nun gehen meine Jungs ab wie die Feuerwehr. McGinn wird nach schöner Kurzpassstaffette im 11er freigespielt und macht das 3:2 in der 63sten.
    Bild

    Zwei Minuten später sogar das 4:2. Am Ende trifft sogar noch der junge Alexander zum 5:2 Endstand.
    Bild

    Klasse Moral bewiesen und endlich auch mal offensiv abgeliefert. Ich hoffe das gibt Aufwind für die Liga.
    Tylor Alexander, der bekanntlich bereits jüngster Spieler des EuroCups ist, hat nun zwei weitere Rekorde auf dem Kerbholz.
    Bild

    Ich bin gespannt, ob er eine ähnliche Karriere hinlegen kann wie der vorherige Rekordhalter des Euro-Cups.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  5. #245
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    4. Meilenstein (Oktober) - Teil 2

    Achtung Spoiler:

    Als nächstes folgt erstmal wieder eine Länderspielpause. McGinn wird für Nordirland berufen.
    Bild

    Passt mir eigentlich aufgrund der Belastung eher nicht aber was solls.
    Schlimmer ist dann schon die Trainingsverletzung von Torwart Lewis.
    Bild

    Zum Glück ist noch etwas Pause, aber im nächsten Spiel muss wohl erstmal der Ersatztorwart Cerny ran.
    Wenigsten hat Devlin sich mittlerweile wieder eingekriegt.
    Bild

    Nach der Pause geht es dann gegen St.Mirren die überraschend auf Tabellenplatz 2 rangieren.
    Ich bleibe bei meiner offensiven Taktik aus dem Spiel gegen Midjylland. Cerny ersetzt Lewis im Tor.
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  6. #246
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    4. Meilenstein (Oktober) - Teil 3

    Achtung Spoiler:

    Das Spiel läuft gut. In der 20.Minute ballert Shinnie einen abgeprallten Ball in die Maschen!
    Bild

    Zehn Minuten später trifft Wilson zum 2:0. Der profitiert extrem von dem zweiten Stürmer der vorne weitere Räume schafft.
    Etwas später verschuldet er dann allerdings einen Elfmeter als er nach einer Ecke einen Spieler festhält, obwohl dieser keinerlei Chance auf den Ball hat.
    Soviel zu der Weisheit das Stürmer im eigenen Strafraum nichts zu suchen haben.
    Am Ende gewinnen wir aber 2:1 und holen endlich mal wieder einen 3er in der Liga.
    Bild

    Da wir gerade bei Weisheiten sind: "Never change a winning team!"
    Somit gehen wir gegen die Hearts mit der gleichen Startaufstellung ins Spiel. Lewis wäre zwar wieder verfügbar ist aber noch leicht angeschlagen weshalb ich abermals Cerny spielen lasse.
    Leider reicht es diesmal nur zu einem enttäuschenden 1:1.

    Als nächstes geht es im Euro-Cup gegen Lazio Rom. Als klarer Ausseiter setze ich auf Mauertaktik mit Konterspiel auf die schnellen Wilson und Haddad. Außerdem steht Lewis wieder im Tor.
    Bild

    Leider soll das nicht aufgehen. Wir sind abermals deutlich unterlegen und gehen mit 0:3 in die Halbzeitpause.
    Ich schreibe das Spiel ab und wechsel munter durch. In der zweiten Halbzeit halten wir dann sogar einigermaßen mit, auch weil Lazio ein, zwei Gänge zurück schaltet.
    Wilson macht in der 74.min sogar noch den Ehrentreffer.
    Bild

    Doch dann läuft das Spiel plötzlich komplett anders. Wir erarbeiten uns Chance für Chance und verlagern das Spiel in die Hälfte von Lazio.
    In der 92.Minute macht Wilson sogar noch das 3:2. Die Nachspielzeit beträgt 4 Minuten und wir haben sogar noch einmal eine Großchance auf dem Fuss.
    Die letzte Aktion ist dann eine Einwurf von Lazio der circa 30sek für die Ausführung benötigt.
    Am Ende dann doch ein ordentliches Spiel und wieder gute Moral bewiesen.

    Im Ligaalltag geht es dann gegen den Tabellenletzten Hamilton. Kein guter Gegner wenn man in der Woche gegen ein europäisches Topteam mithält.
    Ich lasse mein Team wieder mit 4-2-4 antreten.
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  7. #247
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    4. Meilenstein (Oktober) - Teil 4

    Achtung Spoiler:

    Doch wir spielen schlecht und lassen Hamilton einige Chancen, wovon sie dann eine nutzen. Zur Halbzeit steht es 1:0.
    Ich appelliere an die Ehre der Spieler, doch es hilft nichts. Wir bleiben harmlos und Hamilton schenkt uns das 2:0 ein.
    Wilson kann in Minute 75 noch den Anschluss herstellen, aber das Anrennen danach trägt keine Früchte mehr. Wir verlieren 2:1.
    Bild

    In der Liga sieht es damit weiterhin bitter aus.
    Bild

    Euro-Cup kann sich sehen lassen, aber insgesamt bin ich unzufrieden.
    Bild


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  8. #248
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Sehr coole Zusammenfassung, ockmonek. Ist ja einiges passiert bei dir.

    Warum du in der Liga nicht auf einen grünen Zweig kommst, verstehe ich aber auch nicht so ganz.

    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal macht Devlin wieder Probleme. Er hatte ja um mehr Spielzeit gebeten und nicht verstanden, dass Hoban aktuell vor ihm steht!
    Jetzt hetzt der Bengel einige Spieler (allerdings auch größtenteils Bankdrücker) gegen mich auf.
    Das hatte ich in einem anderen Save ja gerade als Trainer bei Eintracht Frankfurt erlebt und das kann extrem übel ausgehen. Gut für dich, dass du das abgebogen hast.

    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen

    Einziger Vermutstropfen ist die Verletzung von Mackey-Stevens.
    Knöchelbruch. 5-7 Monate müssen wir ohne ihn auskommen.
    Extrem bitter.

    Und dann auch noch die Verletzung von Wright. Wow.

    Bin aber echt mal gespannt: Entgegen der ersten Eindrücke setzen wir teilweise doch verstärkt auf jeweils andere Jugendspieler. Da würde mich dann echt mal eine Gegenüberstellung am Saisonende interessieren, wie sich die jeweiligen Spieler so entwickelt haben.

    Danke jedenfalls!

    Jedes Mal, wenn einer von euch etwas postet, bekomme ich wieder richtig Lust, weiterzumachen. Zumal man die Spieler alle so gut kennt.

    PS:

    Deine Fotos sind aber schon etwas älter, oder? Einige deiner Spieler sehen extrem jung aus auf den Bildern.

  9. #249
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Oh we, diese Flügelspieler.

    Deine Posts bestätigen aber meinen Eindruck, dass man mit offensiver Ausrichtung besser fährt als mit Kontertaktiken.

  10. #250
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Vielleicht hab ich es überlesen, aber ich war etwas überrascht...
    Beim durchgehen der Spielerverträge habe ich gesehen, das Max Lowe nur bis zum Jahresende ausgeliehen ist Jetzt muss ich ohne Geld noch irgendwo einen Linksverteidiger Ersatz in der Winterpause auftreiben.
    Dito. Considine hat sich bei mir genau passend verletzt dazu Dieser McKenzie aus der Zweiten...hat den schon mal jemand eingesetzt?

  11. #251
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Bin aber echt mal gespannt: Entgegen der ersten Eindrücke setzen wir teilweise doch verstärkt auf jeweils andere Jugendspieler. Da würde mich dann echt mal eine Gegenüberstellung am Saisonende interessieren, wie sich die jeweiligen Spieler so entwickelt haben.
    Ja, das finde ich auch interessant.
    Scheint ja jeder das Problem zu haben eigene Spieler hochziehen zu müssen.

    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Oh we, diese Flügelspieler.

    Deine Posts bestätigen aber meinen Eindruck, dass man mit offensiver Ausrichtung besser fährt als mit Kontertaktiken.
    Ja, so richtig Beton anrühren und damit den Gegner zu zermürben ist mir bei aktuellen FM noch nicht gelungen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  12. #252
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078

    Dareios CIV. - Meilenstein 2

    So, nach einigem Stress in den letzten Wochen, kam ich dieses Wochenende endlich zum Spielen des Saves. Trotzdem hänge ich hier hinterher und ich muss aufholen. Und nein, mir fiel vorher nicht auf, dass Lowe nur bis Ende Jahr ausgeliehen ist. Doch hier habe ich schon eine Lösung bereit. Einfach die Spoiler lesen, dann wisst ihr, was ich meine. Wie wirksam 'Vorsichtig'(das neue Konter)-Taktiken sein können, werdet ihr sehen, wenn ihr die Spoiler aufmacht

    Achtung Spoiler:
    Gestartet habe ich mit der Analyse der bisherigen Spiele und dabei fiel mir auf, dass meine Taktiken zu grosse Fehler haben. Zunächst meine erste Taktik, das 4-1-2-3. Hier waren die Winger nicht defensiv genug und die Fullbacks haben sich zu stark nach vorne ziehen lassen. Dies führte zu mehr Toren über die Flügel. Daher
    Bild
    zog ich die Winger nach hinten und stellte die Taktik von 'Kontrolliert' auf 'Vorsichtig'. Da die Chancenverwertung auch ziemlich mies aussah, habe ich die frühen Flanken durch Kurzpassspiel mit höherem Tempo ersetzt.

    Taktik 2 war ein defensives 5-3-2. Nur war die Taktik etwas zu defensiv und wir haben sehr wenige Chancen kreiert. Daher
    Bild
    Schiebe ich die Fullbacks nach vorne auf die Wingback-Position (hatten eh schon die Wingback-Rolle). Dazu wechsle ich von 'Vorsichtig' auf 'Kontrolliert' und stelle um auf bessere 'Hinterlaufen' von beiden Seiten, um die Fullbacks mehr ins Offensivspiel einzuziehen.

    Dazu habe ich noch eine dritte Taktik erstellen lassen
    Bild
    Hier spielen wir 4-2-3-1. Die Analyse schlug vor, dass wir schon so wie es steht gut darin sind, den Ball zu halten. Daher stelle ich die Taktik so ein, dass wir den Ball schneller nach vorne spielen, wo die 4 Offensivspieler stehen. Diese Taktik soll also eine gewisse Balance zu den beiden anderen, eher Ballbesitz-orientierten Taktiken bieten.

    Und gleich kommt es zum ersten Test. Nach dem 1-1 im Heimspiel stehen wir auf Zypern vor dem Ausscheiden aus der Europa League und brauchen einen Sieg oder ein Unentschieden mit mindestens zwei Toren auf beiden Seiten. Das Ziel ist allerdings die Gruppenphase, daher wird ein Ausscheiden nicht akzeptiert und wir spielen auf Sieg.
    Bild
    Doch aus Respekt vor dem Gegner und dem berühmten Heimvorteil spielen wir mit der etwas defensiveren Taktik.

    Vor dem Spiel hat sich Cerny verletzt
    Bild
    Ich habe wie im oberen Bild zu sehen vergessen, ihn aus der Aufstellung zu nehmen Allerdings ist die Verletzung nicht so schlimm, daher sollten wir auch mit angeschlagenem Ersatztorhüter kein Problem haben. Gebraucht wird er wohl kaum.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  13. #253
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078

    Dareios CIV. - Meilenstein 2

    Achtung Spoiler:
    Und die ersten Erfolge der Taktikumstellung zeigen sich nach knapp mehr als 10 Minuten.
    Bild
    Ball mit einem Steilpass auf Gleeson, der viel Platz direkt vor dem Strafraum hat.
    Bild
    Er findet auch die kleine Lücke zwischen den beiden Verteidigern rechts und haut den Ball dazwischen aufs Tor. Der Torhüter kann den Ball zwar abfälschen, doch nicht genug, um den Treffer zu verhindern.

    Doch kurz vor der Halbzeit
    Bild
    pfeift der Schiri noch eine Schwalbe für einen Elfmeter.
    Bild
    Der natürlich auch noch reingeht.

    Doch nach dem Wiederanpfiff zeigen unsere Jungs dann, wieso sie in die Europa League gehören.
    Bild
    McGinn mit dem Freistoss von rechts. Der Ball segelt über die Verteidigung hinweg und Devlin steht ganz hinten frei. Ziemlich unbedrängt kann er den Ball dann neben dem Verteidiger in die obere Ecke des Tores köpfen, so dass der Torhüter keine Chance hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  14. #254
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078

    Dareios CIV. - Meilenstein 2

    Achtung Spoiler:
    Für den Rest der zweiten Hälfte bleiben die Chancen rar, besonders für unsere Gegner.
    Bild
    Das heisst, dass wir die zweite Qualifikationsrunde schon mal überstanden haben.
    Bild
    und spielen damit in Runde 3 gegen Hajduk Split aus Kroatien.

    Ein paar Tage später erreichen wir dann eine Einigung mit einem neuen Spieler
    Bild
    Flor van den Eyden kommt leihweise zu uns und kostet uns kein einziges Pfund.

    Nach dem ersten Ligaspiel gegen die Rangers (0-1 Niederlage dank einem Gegentor in der gefühlt letzten Minute) geht es dann nach Kroatien. Eigentlich hatte ich ja nicht vor, im Hinspiel Fotos zu machen, aber dann kam es eben doch anders als man denkt.
    Bild
    Gleeson erobert sich den Ball nachdem ein Verteidiger unseren Wilson zu Boden kickte und der Schiri sich weigerte, Foul zu pfeiffen. Er flankt den Ball hoch und lang
    Bild
    Wo McGinn einfach mal kurz einen Fallrückzieher abzieht
    Der Schuss kommt dann wie ein Strich aufs lange Eck und der Torhüter liegt einfach ab. Er hätte wohl so oder so keine Chance gehabt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  15. #255
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078

    Dareios CIV. - Meilenstein 2

    Achtung Spoiler:
    Das Spiel endet 2-0 für Aberdeen nach einem Treffer von Ferguson kurz vor Schluss.
    Bild
    Das Rückspiel war dann ein extrem langweiliges 0-0 mit lediglich einem aberkannten Treffer unsererseits als einzigem echtem Highlight.

    Als nächstes kommt also die Playoff-Runde
    Bild
    und wir erwischen Zenit St. Petersburg.

    Zwischen den Runden gegen Split und Zenit
    Bild
    verpflichten wir einen weiteren Spieler. Hugo Colella kommt als Ersatzspieler für etwas mehr Kaderbreite. Kein starker Spieler, aber mit mehreren Positionen für etwas mehr Flexibilität. Hauptposition ist DM, damit Shinnie mehr nach hinten links ziehen kann, dazu hat er gute Werte als Flügelspieler, sowohl rechts als auch links.

    Vor dem Hinspiel gegen Zenit dann
    Bild
    verletzt sich Tommie Hoban für mehrere Monate. Das wäre dann schon der zweite Innenverteidiger mit langer Verletzungspause.
    Zum Glück habe ich van den Eyden gefunden, auch wenn er nicht von der selben Qualität ist.

    Dann folgte das Heimspiel mit Gästen aus Russland...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

Seite 17 von 82 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •