Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 459

Thema: WW - Wölfe im Nowember

  1. #361
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Daher meine Einschätzungen zu den Spielern:

    Einheit: Für mich ziemlich verdächtig, habe deshalb auch gestern schon auf ihn geschossen. Diese Einschätzung wird hier ja doch geteilt. An Tag 1 Einzelschuss auf Milanjus, das entlastet ihn auch nicht grade.

    Hubabl: Würde ich in der zweiten Kategorie der Verdächtigen einordnen.

    Cheggined: Habe ich bisher für eher verdächtig gehalten, auch aufgrund des Schussverhaltens am ersten Tag. Danach hat er sich aber positiv hervorgetan und daher so wie Milanjus eher bürgerlich sehen.

    Jon und Kuro würde ich aufgrund ihrer Schüsse auf Wolf Brabrax erstmal als eher sicher einordnen, Kuro aber noch mehr als Jon.

    Ock: Für mich neben Einheit Topverdächtiger.

    Milanjus: Für mich doch relativ wahrscheinlich Bürger.

    Chris und Amrod sind erwiesenermaßen sicher.

    Damit kämen wir auf:
    Sicher: Chris, Amrod
    Eher Bürger: Kuro, Milanjus, Cheggined, Jon (letzterer am ehesten Grenzwertig)
    Mglw. Wolf: Hubabl
    Wahrscheinlich Wolf: Einheit, Ock

    Daher würde ich jetzt stark für ein Stechen zwischen Einheit und Ock plädieren. Einheit hatte sich subjektiv schon stark herauskristallisiert, also schieße ich auf Ock.

    Schuss auf Ockmoneck.
    Was macht mich für dich bürgerlich? Bitte begründen.

  2. #362
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach jetzigem Stand raten müsste, würde ich die Wölfe unter dir, Miljanus, Falke, Cheggined und GK suchen. Bei den anderen ist es aber eben eher ein Gefühl oder beruht auf der Schussliste, während mir bei dir eben die genannte Sache aufgefallen ist.
    Kannst du bitte versuchen, deine Gefühle in Worte zu fassen? So dahingesagt, hilft mir das nicht wirklich weiter.

  3. #363
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Schuss auf Mila.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #364
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    So, hatte jetzt echt viel zu lesen.
    Ich schreib jetzt mal nur was zu den Leuten welche Wölfe sein können.

    1. Der Falke schreibt eher wenig und bleibt daher eher unauffällig. Nur das er als einziger immer ein Stechen haben möchte fällt auf. Denke aber das dies eine Grundsätzliche Sache beim ihm ist und es daher weder Dörflisch noch Wölflisch wirkt. Aber wie von Jon angesprochen. Er hätte gern ein Stechen zwischen (aus seiner Sicht) zwei Wölfen. Daher doch verdächtig.

    3. Gulasch scheint ja ein heißer Kandidat fürs heutige Lynchen zu sein. Allerdings verstehe ich nicht so genau weshalb. Wie chegginet schon sagte hat er nicht mit auf Brabrax geschossen, obwohl abzusehen war das Brabrax gelyncht wird. Als Wolf hätte er dann wissen müssen das Brabrax Wolf ist und es schon verdächtig ist nicht auf ihn zu schießen bzw Einzelschuss setzen.
    Sonst sagt er noch Dinge die mit dem Spiel oft nichts zu tun haben. Z.b das er nie gelyncht wird und er im das Endspiel immer verliert. Ist zwar Quatsch klingt aber unbekümmert. Daher eher Dorf.

    7. Hubabl, das bin ich. Daher wird die Aussage verweigert.

    8. cheggined. Macht und schreibt viel. Vieles kann ich auch nachvollziehen. Glaube nicht das es sich hier um einen Wolf handelt.

    9. Jon Snow arbeitet wenig für seine Verhältnisse. Dies sollte aber nicht zwingend ein Indiz sein. Habe ich keine Meinung.

    10. ock blüht am dritten Tag auf. Auch wenn ich Jons Anschuldigungen nicht komplett teilen kann fand auch ich es komisch das er die Sicheren zum Stechen auffordert. Neutral bis Wolf

    14. Milanjus spielt meiner Erfahrung nach immer gleich. Ob Wolf oder Bürger. Extrem aktiv. Deshalb kann ich ihm, im Gegensatz zu chegginet, seine Aktivität nicht positiv auslegen. Da er aus meiner Sicht einen langen Disput mit einem Bürger hatte, die auch er am Leben erhalten hat, sehe ich ihn ihm eher Wolf als Dorf.

    15. Kuro Tenshi ist sehr aktiv. Ähnlich wie chegginet und Milanjus. Er ist neu und ich hab noch nie mit ihm gespielt. Deshalb gilt hier dasselbe wie für chegginet. Nur das er anmerkt dass das Fressen für die nächsten zwei Tage sicher sei und man wüsste wer gefressen wird. Das stimmt zwar, aber es klingt ein bisserl so als möchte er hier seinen Mitwölfe nochmal daran erinnern übers Fressen nachzudenken. Quasi die Angst das seine Mitwölfe den/die falschen Fressen. Immerhin spielt er hier mit den Leuten zum ersten mal und kann niemanden einschätzen. Insgesamt aber auch Neutral bis Wolf


    Ich schieße jetzt erstmal auf Milanjus weil ich weg muss und nicht sicher bin ob rechtzeitig zurück bin. Vermutlich aber schon.
    Irgendwie ist die Liste wenig aussagekräftig und die meisten Aussagen werden gleich wieder relativiert.

    Was hebt den cheggined, den du dorfig hast, von Kuro, Ock und mir ab, bei denen du Wolfstendenzen ausmachst?

  5. #365
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Schuss auf Mila.
    Begründung?

  6. #366
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Service: Die Testamente der beiden verstorbenen.

    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Ja, der Hubabl Post schmeckt mir auch nicht. Gerade die beiden imo verdächtigsten Kandidaten, Gulasch und Jon werden von ihm gedeckt. Jon ist erst auffällig still und jetzt schiesst er ausgerechnet auf ock? Kann man machen, aber da gibt es doch bessere Kandidaten. Gulasch, Jon und Hubabl werden als Wölfe immer wahrscheinlicher.

    Ich hab mir die Liste von Falke kurz angeschaut und nur für den Fall, dass die nächsten beiden Lynches danebengehen, steht es danach 3:3. Daher solltet ihr morgen über den HM nachdenken!

    Mein Schuss geht erstmal auf Gulasch.
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Also falls ich draufgehe, da ich als bürger flippe, bitte an cheggined und ock denken.

  7. #367
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Ja, der Hubabl Post schmeckt mir auch nicht. Gerade die beiden imo verdächtigsten Kandidaten, Gulasch und Jon werden von ihm gedeckt. Jon ist erst auffällig still und jetzt schiesst er ausgerechnet auf ock? Kann man machen, aber da gibt es doch bessere Kandidaten. Gulasch, Jon und Hubabl werden als Wölfe immer wahrscheinlicher.

    Ich hab mir die Liste von Falke kurz angeschaut und nur für den Fall, dass die nächsten beiden Lynches danebengehen, steht es danach 3:3. Daher solltet ihr morgen über den HM nachdenken!

    Mein Schuss geht erstmal auf Gulasch.
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Schuss auf Mila.
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Bürger Einheit wurde gelyncht
    Es ist Nacht bis 22 Uhr

    Schussliste


    Kuro Tenshi -> Einheit
    Chris -> Einheit
    Milanjus -> Einheit
    cheggined -> Einheit
    Amrod -> Einheit
    ock -> Einheit

    Falke -> ock
    Jon -> ock
    Einheit -> ock

    Hubabl -> Milanjus
    Eine These, dass Ock in den Fokus gerückt wurde, um Gulaschkanone zu schützen, können wir knicken. Das spricht tendenziell für den Falken und Jon. Auf der anderen Seite steht die Möglichkeit im Raum, dass versucht wurde, Wolf-Ock zu schützen. Das würde Kuro verdächtig machen, da er neben den sicheren Bürgern als letzter seinen Schuss abgesetzt und die Gulaschkanone uneinholbar nach vorne gebracht hat.

  8. #368
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Die ersten beiden Zitate waren noch im Speicher und haben mit dem Post eigentlich nichts zu tun.

    In der Summe ist da doch einiges an belastendem Material gegen Ock zusammengekommen, auch wenn ihn cheggined am letzten Tag noch verteidigt hat. Da könnte gut ein Wolfsteam am Werk sein.

    Aber jetzt erstmal drüber schlafen.

  9. #369
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Nachdem ich nochmal darüber nachgedacht habe:

    Schuss auf Jon Snow.

    Seine Schüsse und Begründungen sind mir zu "gefühlig" und aus dem Blauen, wie wenn es ihm quasi egal ist, auf wen er schiesst. Der Schuss auf Brabrax an Tag 1 ist nur teilweise entlastend, da es schon genug schützen auf Don gab und so die Möglichkeit bestand, auf einen Mitwolf zu schiessen und sich ein Alibi zu besorgen, ohne dass akute Gefahr bestand. An Tag 2 war Brabrax letztlich nicht mehr zu halten und musste wohl geopfert werden. Weitere entlastende Elemente sind mir nicht aufgefallen. Euch?

  10. #370
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Milanjus Beitrag anzeigen
    Zu der Postzusammenfassung: Ja, allein der Schuss auf Ghaldak war mir zu wenig um Brabrax gleich zu lynchen. Und von Amrod wollte immer etwas mehr hören als nur seine Meinung zu einem Spieler. Am Ende von Tag 2 bin ich nach Hause gekommen, hab den Faden durchgesehen und geschossen. Danach bin ich die einzelnen Posts durchgegangen und habe darauf reagiert. Bei Jon fällt mir immer dieses Gefühlige auf, in dem er Verdacht äussert, ohne den irgendwie zu begründen. Warum sich vor einer Begründung drücken? Was schiebt für dich Jon eher ins Dorf?
    Bei der Gesamtbetrachtung fällt dein Rungeeiere bei Brabrax eben auf. Vor allem wenn man weiss, dass Brabrax Wolf war. Jon hab ich ins Dorf geschoben, weil er früh auf Brabrax ging. Gleiches gilt übrigens für Kuro. Kann beides auch ein taktisches Opfern sein, wie ich schon schrieb.

    Zitat Zitat von Milanjus Beitrag anzeigen
    Erwartest du hier wirklich eine andere Antwort, als die die Chris auf meine Nachfragen gegeben hat?
    Bei Chris nervt mich halt dieses Schüsse raus ballern ohne detailierte Analyse warum genau.
    Meist wirkt das immer aus dem Bauch heraus, obwohl Chris im Kopf vermutlich Ideen dazu hat. Deswegen die Nachfrage. Erwartet hab ich da tatsächlich nicht viel mehr. Liegt vielleicht auch an seinem Spiel mit Telefon.

    Zitat Zitat von Milanjus Beitrag anzeigen
    Tu ich das? Woher denn? Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem ich mitgemacht habe und in dem Brabrax am Schluss der letzte Wolf war.
    Hatte im Kopf dass du schon einige Zeit mit uns spielt und es solange nicht her ist, das brabrax das wolfsspiel mal am Ende gewann.

  11. #371
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich gebe Begründungen ab. in der Regel ... manchmal versuche ich auch nur so polarisieren und für Traffic zu sorgen.
    Es gibt hier andere Spieler die stellen nur fragen, schreiben gar nichts oder wenig und viele springen nur auf Züge auf. aber ja ich spiele auch aus dem Bauch raus und ja ich kann keine Wuste schreiben, weil ich nur am Handy spiele.
    Das zu Kritik.

    Heute sollten wir einen Wolf erwischen.
    Ich hatte den Verdacht Wolf von Anfang an bei kuro. Die Begründung ist schwach, aber es ist eine.
    Der konterzug war dann schnell und deutlich Einheit. So legte ich mich fest, das wenn Einheit Bürger ist, Kuro dann
    Wolf ist und zumindest von einem weiterem Wolf (Einheit schützen) gesichert wurde.

    Kuro reagiert sehr barsch auf Vorwürfe gegen ihn ohne zu argumentieren. Bullshit, Quatsch, Schwachsinn etc.
    Das klingt für mich dann doch eher wie ein verzweifelter Bürger.

    Tja, Ock ist immer für einen Wolf gut. Er schwimmt mir zu sehr auf den Wellen mit. Als Bürger analysiert er subjektiver und macht selbst Züge auf und ist polemisch. In diesem Spiel sagt er eher ja und armen zu allem ... wölfisch immo.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #372
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687
    Den Falken finde ich übrigens noch immer verdächtig. Bislang hat er keinen einzigen Schuss abgegeben, weil er jemanden für einen Wolf hielt, sondern immer nur über ein Stechen geredet. Ansonsten vermute ich die anderen beiden Wölfe im Trio Chegg - Ock - Miljanus.

  13. #373
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687
    Außerdem habe ich gerade meine Hauptmannstimme für Chris abgegeben und schlage vor, dass ihr das auch macht. Er benötigt eine absolute Mehrheit und ist der letzte sichere Bürger, so dass er als einziger sein Amt auf alle Fälle nach bestem Wissen weitergeben wird.

  14. #374
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ja in jedem Fall HM an mich
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #375
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Milanjus Beitrag anzeigen
    Begründung?
    Wollte sehen wie du und das Dorf reagieren.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •