Seite 19 von 31 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 459

Thema: WW - Wölfe im Nowember

  1. #271
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich eigentlich mir darum vernünftig zu lesen. Danke.
    Ich schrieb oben ganz deutlich das mein Schuss auf Kuno liegt!
    Mir ist nicht so ganz klar warum. Was findest du bei Kuro wolfig?

  2. #272
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Mila wirkt wie ein sich verrennender Bürger. Ist er es wäre es auch schade würde er sich weiter gegen Amrod aufopfern. Cheggined geht da schon subtiler vor. Er ist für mich schwer einzuschätzen.

    Die Slaantheorie ist ja jetzt haltlos. Ich kann mir zumindest vorstellen, dass hier ein Wolf Möglichkeiten auslotet. Zumindest bei mir hat es ja geklappt.

    Wir haben jetzt ein paar Leute die gegen (zu diesem Zeitpunkt mehr oder weniger erwiesene) Bürger gewettert haben.
    Wie meinst du das, dass das bei dir geklappt hat? Und dass sich Bürger gegenseitig in die Wolle kriegen, während die Wölfe dem belustigt zuschauen, ist auch nicht unbedingt neu.

  3. #273
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Cheggined hat sich dann nach meinem Post doch etwas besser gezeigt, das gibt mir Grund auf Einheit zu wechseln, der schon ziemlich verdächtig ist. Besonders weil ich Kuro momentan für eher weniger verdächtig halte. Vermutlich gibts aber wieder kein Stechen . Ich finde ja solche Lynchungen mit großer Stimmenmehrheit für einen immer ziemlich nichtssagend, auch wenn Brabrax meiner Meinung nach durchaus Verdacht auf sich gelenkt hat, wäre es immer noch besser, ein Stechen zu haben.

    Schusswechsel auf Einheit.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #274
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Schon interessant das Ganze: Chris und Amrod sichere Bürger, beide waren auf der Wolfsliste bei mir dabei. Chris wegen des Einzelschusses und Amrod, weil seine Art zu posten mich dunkel an ihn als Wolf in früheren Runden erinnerte. Konsequenter Weise müsste man der Einzelschussthese folgend nun auf mich schießen, aber das versucht nur Kuro Tenshi immer wieder anszustoßen, stößt dabei aber auf Granit. Als Neuling weiß er nicht, dass ich fast nie gelyncht werde (außer ich hab Dates:-)). Für einen Wolf Kuro Tenshi muss ich aber dennoch ziemlich verlockend ausgesehen haben. Das reicht mir für einen vorläufigen Schuss.

    Schuss Kuro Tenshi
    Das wirkt etwas dünn. Oder wie wertest du die andere Aktivität von Kuro? Wäre ja nicht so, als hätte er nichts geschrieben.

  5. #275
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Cheggined hat sich dann nach meinem Post doch etwas besser gezeigt, das gibt mir Grund auf Einheit zu wechseln, der schon ziemlich verdächtig ist. Besonders weil ich Kuro momentan für eher weniger verdächtig halte. Vermutlich gibts aber wieder kein Stechen . Ich finde ja solche Lynchungen mit großer Stimmenmehrheit für einen immer ziemlich nichtssagend, auch wenn Brabrax meiner Meinung nach durchaus Verdacht auf sich gelenkt hat, wäre es immer noch besser, ein Stechen zu haben.

    Schusswechsel auf Einheit.
    Was hast du nur immer mit deinem Stechen?

  6. #276
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ein Stechen führt dazu dass die Spieler in größerer Zahl Position beziehen und man somit bessere Rückschlüsse aus den Lynchungen ziehen kann, die eine der wenigen wirklich stichhaltigen Indizien sind.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #277
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Und wieder macht ihr euch fröhlich auf den Weg zur Alten Eiche, diesmal um Brabrax aufzuhängen.
    Er röchelt und strampelt, während ihr Kekse knabbert, Glühwein schlürft und wartet, ob sich der arme Kerl in ein pelziges Ungetüm verwandelt... da fragt man sich doch, wer hier das wahre Monster ist.
    Nun gut, in dem Fall war es Brabrax.


    Werwolf Brabrax wurde gelyncht
    Es ist Nacht bis 22 Uhr


    Schussliste


    Baldri -> Brabrax
    ock -> Brabrax
    Kuro Tenshi -> Brabrax
    Jon -> Brabrax
    cheggined -> Brabrax
    Amrod -> Brabrax
    Hubabl -> Brabrax
    Milanjus -> Brabrax

    Einheit -> Kuro Tenshi
    Chris -> Kuro Tenshi
    Brabrax -> Kuro Tenshi

    Falke -> Einheit

  8. #278
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Armer Baldri, so jung und schon so tot.

    Seher Baldri wurde gefressen
    Es ist Tag bis morgen 21 Uhr

  9. #279
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Emoticon: wutuser

  10. #280
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    War zu erwarten. Und wieder steh ich als Einziger der Nicht-Brabax Schützen da... Außer Falke, aber der ist ja auch ein Sonderfall, wobei der Einzelschuss schon komisch ist.

    Aber generell Sry fürs U-Booten. Gestern lag da ein Brief im Kasten, der mich nun leider viel Zeit kostet.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  11. #281
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Ich mach auch einfach mal ne Liste in der Zeit. Alles noch ziemlich grob.

    Dorf: Baldri, Chris, Amrod
    eher Dorf: Milan, chegg
    kein Plan: Hubabl, Falke
    leicht Wolf: Jon, Kuro
    etwas doller Wolf: Brabrax, Gulasch
    Für mich gibt hier mitwolf Ock, Brabrax auf.
    Ok Sinne von, schnell auf ihn zeigen um im Nachspiel unschuldig zu wirken.
    Was meint ihr?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #282
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Ich meine, dass Ock weniger Aktivität zeigt als auch schon. Warum er chegg dorfig und Kuro wolfig hat, würde mich wirklich sehr interessieren.

    Ansonsten mach die Liste eigentlich ziehmlich Sinn. Zumindest mit den Information, die zu dem Zeitpunkt zur Verfügung standen.

  13. #283
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Einheit ist Gulasch. Eine gute Aufstellung...

    Mit Milanjus könntest du natürlich recht haben. Aber irgendwo müssen ja die Bürger sein. Da gibt es heißere Kandidaten. Bis zu diesem Post hast du da auch noch zugehört aber das ist jetzt konstruktiv.

    Falke ist der Falke halt.
    Gulasch.... Finde sein Spiel wölfisch. Für mich ein heißer Kandidat. Er startet eine Gegenoffensive gegen Kuro. Das wirkt mir rigendwie abgekartert.
    Brabrax ist eine Wundertüte und muss wohl weg. Alleine um das Spiel zu beruhigen. Ein Bürger Brabrax im ENdspiel wäre leider nicht tragbar mit der Vorgeschichte. Ich kenne seine Rolle nicht aber ein Restrisiko gibt es immer.
    Hubabl: Erstmal keinen Verdacht aber immer für einen gewitzten Wolf gut. Muss man gucken. Wie wohl auch bei Gulasch.
    Cheggined und Milan spielen beide ähnlich. Kann gut sein, dass beide Bürger sind.
    Kuro: Schwer. Zum Glück geht der Kelch an mir vorrüber.
    Jon: Hat vielleicht keine Zeit. Auch verträgt so ein Thread nur so und so viel Aktivität. Wäre denkbar, dass er sich für das späte Spiel aufhebt und dann einen Matchball raushaut. Oder auch nicht.

    Und zu guter Letzt Ock. Der wirkt auf mich immer wölfisch was auf großen Respekt und gewisserweise auch Angst meinerseits ruht. Wäre ich einfacher Bürger hätte ich ihn gerne weg. Da müsst ihr aber mitziehen. Ich hätte ihn natürlich scannen können. Das wäre aber langweilig.
    Hier mal das "Testament" unseres Sehers.

    Gulaschkanone ist der einzige, den er für klar wolfig hält.
    Als nächstes dann wohl Hubabl, obwohl er schreibt, dass er hier keinen konkreten Verdacht hat.
    Beim Rest (ausser Brabrax) ist er recht schwankend, bzw. unsicher.
    Was mir auffällt ist, dass er Jon früher am Tag in Abhängigkeit von Brabrax Wolf noch klar wolfig hatte.

    Das würde dann auf ein Wolfsteam aus Gulaschkanone, Hubabl und Jon hindeuten.

  14. #284
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Achja, Ock hatte ich hier überlesen. Und er ist halt ein so guter Spieler, dass er fast nicht einzuschätzen ist.

  15. #285
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    War zu erwarten. Und wieder steh ich als Einziger der Nicht-Brabax Schützen da... Außer Falke, aber der ist ja auch ein Sonderfall, wobei der Einzelschuss schon komisch ist.

    Aber generell Sry fürs U-Booten. Gestern lag da ein Brief im Kasten, der mich nun leider viel Zeit kostet.
    Was sind denn deine Argumente gegen Kuro? Ich habe ihn bisher eher dorfig.

Seite 19 von 31 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •