Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 84

Thema: Autor werden auf Kindle - haben Sie mal ne Mark... äh... nen Klick?

  1. #46
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Jede Minute, in der sich dieses Buch nicht verkauft, stirbt ein Katzenbaby. 😁Nö im ernst, wie schon gesagt, fake neWs äh... fake rezensionen lehne ich ab. Hab ich auch die kumpels nicht gebeten. 🙂ehrenvoll untergehen, notfalls mit ragequit. Wie in civilization halt 😁
    Trauriger Tiefpunkt:38 Downloads. ein neuer Minuswert bahnt sich an...
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  2. #47
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Kann man denn bei Amazon Kindle-Bücher kaufen, wenn man keinen Kindle hat?

    Und wie kann man sie dann lesen? Im Browser? Oder kann man die irgendwie runterladen mit nem Programm? (Habe ich bspw. für Zinio, nutze ich um US-Magazine digital zu abonnieren.) Kann man vielleicht sogar ein PDF erstellen?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #48
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Pdf weiß ich nicht. Aber es gibt für kindle kostenlose handyapps und computerprogramme. Hatte ich vor meiner...äh...autorenkarriere, weils gute englische geschichtsbücher gibt auf kindle. Geht völlig problemlos.
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  4. #49
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Kein pdf, aber es gibt für alle Systeme kostenlose Kindleapps.

  6. #51
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Gibt offenbar auch ne Browserversion. Mal testen.

    Weil mein Handy mülle ich nicht mit Apps zu, die ich nicht brauche. Ist schon schlimm genug, dass man am Anfang immer die ganze Bloatware runterlöschen muss Emoticon: falcon.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.18
    Beiträge
    99
    Ein paar kleine Fehlerchen haben sich aber eingeschlichen. Aber schön geschrieben die Geschichte mit der Tante.

  8. #53
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Gibt offenbar auch ne Browserversion. Mal testen.

    Weil mein Handy mülle ich nicht mit Apps zu, die ich nicht brauche. Ist schon schlimm genug, dass man am Anfang immer die ganze Bloatware runterlöschen muss Emoticon: falcon.
    Wie gesagt, geht am Compi auch gratis

    Zitat Zitat von Schattentroll Beitrag anzeigen
    Ein paar kleine Fehlerchen haben sich aber eingeschlichen. Aber schön geschrieben die Geschichte mit der Tante.
    Hab's korrekturgelesen, aber bei eigenen Sachen flutscht immer einiges durch. Wenn Du noch was weißt, gib Bitte Bescheid. Und danke natürlich
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.18
    Beiträge
    99
    So habe dann auch mal rezensiert.

  10. #55
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Vielen dank aber warum “auch“?ist die einzige rezension weit und breit
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  11. #56
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zahlstunde hat eine Bewertung.

    Fieber hat zwei Bewertungen.

    Alle Bewertungen von unterschiedlichen Personen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #57
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    Vielen dank aber warum “auch“?ist die einzige rezension weit und breit
    Nicht mehr!

  13. #58
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Tatsache Danke, oma und opa!😁wobei das dann tatsächlich gruselig wäre...
    Warst du das,fozzie?dann danke schön 🙂ansonsten ein hoch dem edlen spender 😁👍
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  14. #59
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Wieder was gelernt. Seelensammer ist ne kurze kurzgeschichte. Wollte ich eigentlich als dauerhaftes appetithäppchen für lau einstellen,geht aber nicht. 99 cent ist minimum. Da hätt ich mir für sehr kurze stories eine andere lösung gewünscht. Tägliches update:58 downloads. Allerdings nach wie vor alles die gratisangebote. Will denn niemand für bahmbrechende kunst ein paar kopeken klarmachen?
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  15. #60
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.857
    Ich habe doch gesagt ich muss dann mal ne Rezension schreiben.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •