Seite 75 von 116 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1736

Thema: Der Mongolensturm - Die Länderverteilung

  1. #1111
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687
    Ich weiß ohnehin schon vom Namen her gar nichts.

  2. #1112
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.960
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Der Sultan scheint ein Magier zu sein.

    Wie wäre es denn damit: Don entscheidet bis zum Konzil, ob er den Papst dauerhaft haben möchte. So lange übernehme ich GKs Rolle als "zweiter Kopf" des Heiligen Stuhles, damit es keinen Bruch gibt. Don könnte dann seine vorbereiteten Reden und Schriften noch herausgeben, selbst wenn er sich am Ende für Schweden entscheidet.
    Klingt doch gut
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  3. #1113
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Ich helf noch etwas bei der Übergabe, aber sonst klingt das gut.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #1114
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.039
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ich weiß ohnehin schon vom Namen her gar nichts.
    Jon Hase?

  5. #1115
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Sicher das Ihr Don als Papst wollt?

    Wenn er das so 3 - 4 Runden durchzieht, wirft sich jeder freiwillig vor Ihm in die Staub *FG* Soviel Prestige und Einfluss wie er in der kurzen zeit einkassiert - kann er das auch früher oder später anders verwenden

  6. #1116
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Schlimmer als englische Intrigen, die den ganzen Kontinent brennen lassen oder der "Kreuzzug" nach Zypern vom Vorgänger kanns mit Don als Papst auch nicht werden.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #1117
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.499
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Der Sultan scheint ein Magier zu sein.

    Wie wäre es denn damit: Don entscheidet bis zum Konzil, ob er den Papst dauerhaft haben möchte. So lange übernehme ich GKs Rolle als "zweiter Kopf" des Heiligen Stuhles, damit es keinen Bruch gibt. Don könnte dann seine vorbereiteten Reden und Schriften noch herausgeben, selbst wenn er sich am Ende für Schweden entscheidet.
    Das wäre schön, auch wenn ich mich vermutlich vorher entscheide, guter Kompromiss
    Geändert von Don Armigo (20. Februar 2020 um 21:03 Uhr)
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  8. #1118
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.527
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ich weiß ohnehin schon vom Namen her gar nichts.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  9. #1119
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.527
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Sicher das Ihr Don als Papst wollt?

    Wenn er das so 3 - 4 Runden durchzieht, wirft sich jeder freiwillig vor Ihm in die Staub *FG* Soviel Prestige und Einfluss wie er in der kurzen zeit einkassiert - kann er das auch früher oder später anders verwenden
    Ich hätte ja auch lieber KI als Papst. Don der alte Schwede ist schon cooler. Wortwörtlich.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  10. #1120
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Jon Hase?
    Emoticon: ablach
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  11. #1121
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Einerseits: Danke für das Lob, andererseits habe ich mich, finde ich, vor allem auf einen Einflussgewinn des Papstes konzentriert und weniger konkret Position bezogen- das sähe als Vollzeitpapst deutlich anders aus. Ich hab vielmehr das Gefühl, dass hier manche den Umstand nutzen um zu kritisieren, dass ich nicht die Politik mache, die ihnen in den Kram passt.

    Ich halte das bei manchen in großen Teilen für blanke Polemik, insbesondere von VK.
    Ich bin als Kirchenspieler ja besonders an die Rolle des Papstes gebunden. Und aktuell merke ich halt recht stark, dass ich dir wegen der Doppelbesetzung Papst-Schweden einfach nicht vertrauen kann. Das führt auch dazu, dass bestimmte Dinge überinterpretiere. Aktuell hab ich das Gefühl der Don-Papst dient dazu Don-Schweden die Vorlage zu machen oder auf Leute einzuhacken, auf die Schweden nicht einhacken kann. Ähnliches hab ich auch in GK beim Seebund gelesen, als ich Klink vertreten habe. Das schlägt beides in die gleiche Kerbe. Ich würde daher wirklich darum bitten, dass ihr euch möglichst früh die Entscheidung bezüglich Rolle des Papstes einigt. Ich hab nichts dagegen, wenn du den Papst voll spielst und man merkt, dass die Rolle dir mehr liegt als Gulasch. Es ist auch die Entscheidung des Papstes ob er Pro- oder Kontramongolisch spielt. Aber aktuell wirkt es zumindest auf mich so: Weil Gulasch demnächst sowieso aufhört oder eine andere Rolle spielt nutzt Don jetzt den Papst, um schwedische Interessen zu verfolgen. Die Konsequenzen darf ein neuer Spieler oder die KI einfahren.

  12. #1122
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.499
    Hab Schweden übrigens abgegeben... jetzt kann ich doch sicher ohne Besorgnis allen eine rein würgen, die mir als Schweden auf den Sack gegangen sind oder?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  13. #1123
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.527
    Auslösung der Johanniter in 3, 2, 1...

    Die Templer geben da ja eine historische Vorlage.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #1124
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Hab Schweden übrigens abgegeben... jetzt kann ich doch sicher ohne Besorgnis allen eine rein würgen, die mir als Schweden auf den Sack gegangen sind oder?
    Nieder mit dem Habicht!

  15. #1125
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.499
    Stimmt, da hab ich auch noch ein paar Rechnungen offen
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

Seite 75 von 116 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •