Seite 8 von 50 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 736

Thema: [Loren the Amazon Princess] Be my queen

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.793
    Dora ist raus. Diese blöden Zauberer gilt es nachts zu meucheln.
    ***
    Ramas freundlich, Gladiator kraftvoll und Zauberer s.o.

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von Xandulan
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von L. de Medici Beitrag anzeigen
    Dora ist raus. Diese blöden Zauberer gilt es nachts zu meucheln.
    ***
    Ramas freundlich, Gladiator kraftvoll und Zauberer s.o.
    +1

  3. #108
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von L. de Medici Beitrag anzeigen
    Ramas freundlich, Gladiator kraftvoll


    Beim Zauberer fände ich es interessant, ihn witzig zu sehen. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn er gemieden wird.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  4. #109
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich schicke Amukiki auf dem Schildpfad voran, um ihn zur Massenverteidigung zu bringen.

    Bild

    Dann sucht Elenor ihn im Lager aus. Es ist gerade eine, nun ja, einseitige Gruppe.

    Bild

    Beide blicken einander böse an und er greift sogar in Richtung seines Schwertes, doch sie sagt, nur wissen zu wollen, worum es bei diesen Eiden ginge. Da offenbart er nach einem Zögern, dass dies kein imperialer Brauch sei.

    Bild

    Er erwähnt, dass er auch seiner Heimat Eide schwor, und Elenor setzt nach. Sie möchte hören, was geschehe, wenn sich diese Verpflichtungen überschneiden würden.

    Bild

    Ihr gefällt diese Antwort nicht. Sie hält ihm vor, sich herauswinden zu wollen.

    Bild

    Vorher bat sie noch um eine klarere Antwort, doch er bestand darauf, klar genug gewesen zu sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #110
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Er antwortet, sie würde ihn ohnehin hassen, also würde er sich gar nicht erst um sie bemühen.

    Bild

    Sie stimmt ihm zu und meint, er könne seinen Eid ruhig auflösen, da sie für Loren Sorge tragen würde... oder halt, bewahre er den Eid etwa nur auf, weil er sonst auf Loren losgehen würde?

    Bild

    Er sieht sie böse an und sagt, sie würde ihn nicht kennen.
    Sie stimmt ihm zu und fügt an, dass ihn dies zu einer größeren Gefahr für die Gruppe machen würde.
    Er sagt, nun sei er hier und sie solle sich nicht so anstellen.

    Bild

    Sie erinnert ihn daran, dass Loren eine Amazone sei und diese Männer verabscheuen würden. Er könne also nicht mehr erwarten, als gerade so von ihr toleriert zu werden.
    Er widerspricht. Selbst Amazonen würden Männer nicht ganz aus ihrer Gesellschaft ausschließen, wenn und weil sie nützlich wären.

    Bild

    Jaja, als Sklaven, erwidert sie und...

    Bild

    ... da ist wieder so ein Moment, an dem die Zeit stillsteht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #111
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Liebe Leser, neben dem anderen möchte ich diese Hauptfrage noch bis heute Abend draufpacken: Wollen wir dem klaren Trend zur Zweitromanze folgen?
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #112
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.028
    Nicht mit diesem Gladiator. Vielleicht bei einer anderen Gelegenheit.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.793

  9. #114
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    Dann ist es entschieden. Ich hätte es übrigens getan - nicht unbedingt wegen des Kerls, sondern weil ich es für Elenors Entwicklung für wichtig gehalten hätte, dass sie sich mit ihrem Schatten auseinandersetzt.
    (Den Rest notiere ich mir... und lege mir gleich eine Liste an.)

    ps:
    Ich fasse zusammen:
    Loren: kraftvoll
    Draco: freundlich
    Dora: witzig
    Ramas: freundlich
    Amukiki: kraftvoll
    Apolimesho: - / witzig

    Solltet ihr euch eine Änderung wünschen, sprecht sie einfach aus.
    Geändert von Ghaldak (04. August 2018 um 20:54 Uhr)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #115
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Würde man romanzisieren, dann hätte Elenor dem Gladiator nun etwas von den amazonischen Harems erzählt - und davon, dass sie das selbst als erstrebenswert ansieht -, aber so bleibt es bei Zickerei.

    Bild

    Amukiki meint, dies seien auch bloß Frauen, und Elenor legt den Finger in die Wunde, als sie an die Wahl des Schwerts erinnert. Dann sprechen sie über seine ganzen Wettkämpfe, seine Fixierung auf das Schwert und seine Heimatkultur, doch die Linien bleiben: Elenor hält jenseits der Stärkefragen Loren für eine größere Person und Führerin als Amukiki, womit sie sich die Wahl des Schwertes erklärt. Amukiki versucht weiter, seine Verletzung durch die Wahl des Schmerzes zu überspielen, und Elenor wandelt sich von Sticheleien mehr zu einem generellen Interesse, wobei sie stets zum Widerspruch bereit bleibt.

    So zieht die Gruppe weiter,...

    Bild

    ... bekämpft zufällige Echsenmenschen...

    Bild

    ..., wird vor diesen gewarnt...

    Bild

    ... wischt auch mit dieser den Boden auf und beschließt trotzdem, noch einmal zur Vorbereitung in die Stadt zurückzukehren.

    Bild

    Da ich mich jedoch schon sehr ausgiebig in der Stadt erprobte und ausrüstete, ignoriere ich diesen Rat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #116
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Nachdem sie diese bei der letzten Lagerrunde ganz vergaß, wendet sich Elenor nun ihrer Chefin zu. Diese bittet sie, ihr Schwert zu schärfen, da sie das aufgrund der Leuchterei selbst nicht könne.

    Bild

    Elenor fühlt sich geehrt, doch Loren möchte in der Waffe nur einen Gebrauchsgegenstand statt einer Aufgabe sehen.

    Bild

    Elenor setzt sich dafür ein, dass sie es anders sieht, und Loren scheint zu wissen, dass ihr die Wahl fehlt. Es behagt ihr nur nicht.

    Dann geht es voran...

    Bild

    ... und so sehr Elenor weiß, dass sie nicht Lorens Sympathie allein für sich einfordern kann, schmerzt es sie doch, ihre Chefin dem Gladiator positiv gegenüberstehend zu sehen.

    Schließlich stoßen sie mitten im Sumpf auf eine halb verrottete, unheimliche Hütte. Sie spektakulieren über den Bewohner, doch...

    Bild

    ... das Rätsel bleibt erhalten. Innen zeigt sich niemand...

    Bild

    ..., zumindest nicht gleich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #117
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Da erscheint ein riesiger Skorpion,...

    Bild

    ... der sich nach Kampf und Überwindung in eine Frau verwandelt.

    Bild

    Es handelt sich um eine Hexe, die die Verfolgung durch das Imperium gewohnt ist und deshalb präventiv angriff. Nachdem Loren sie um Informationen über den Verbleib ihrer Mutter bat, nutzt sie einen Zauber...

    Bild

    ... und erkennt, dass es sich bei Loren nicht etwa um verlogenen Abschaum handelt, sondern sie die Wahrheit sagt. Diese droht ihr an, sie eigenhändig zu enthaupten, sollte sie dies noch einmal wagen, und Draco bringt einen Kommentar.

    Bild

    Amukiki erklärt, dass es sich um die Nutzung von dunkler (Todes-)Magie handele,...

    Bild

    ... was mich überrascht: Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen dem Einsatz von Telepathie und der Kombination aus Fessel- und Wahrheitszaubern. Wie kann das Imperium gegen Ersteres einen Vernichtungszug betreiben und Letzteres abnicken?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #118
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Die Hexe wirbt für Todesmagie und lässt Knochen tanzen, ...

    Bild

    ... ehe Loren zum Kern zurückkehrt: Könne sie denn helfen?

    Bild

    Sie werde ihr Möglichstes tun, sagt sie, doch sie verlange keine Belohnung, sondern hoffe nur auf wiederhergestellte Ruhe in den Sümpfen.

    Bild

    Loren denkt erst, dass dies Begleitung beinhalte, doch die Hexe - Chambara mit Namen - möchte den Aufenthaltsort durch einen Zaubertrank erfahren, für deren Herstellung sie einen Zahn des Echsenmenschen-Königs benötigen würde.

    Bild

    Damit endet die Beratungsstunde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #119
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Auch Elenor wird nur wegen ihrer Not-Heilfähigkeiten geschätzt, ihre Konkurrenzfähigkeit in der Offensive büßte sie bereits ein.
    Also wärs besser gewesen, man hätte am Anfang Krieger genommen oder sind da die anderen Optionen besser?
    Geändert von Sarellion (05. August 2018 um 15:51 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  15. #120
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich in mit meiner Wahl ganz zufrieden, aber letztlich bleiben keine großen Unterschiede.
    * Städte besitzen bei ihren Märkten verschiedene Schwerpunkte und während Grimoire für schwer gepanzerte Nahkämpfer viel zu bieten hat, muss sich Elenor weiterhin auf ihren Startbogen verlassen. Die Grundschadenswerte bedeuten meiner Beobachtung nach viel - ein Gang zu den Elfen statt den Menschen hätte für eine andere Balance gesorgt.
    * Der Spielercharakter besitzt stets, ganz unabhängig von Geschlecht, Klasse oder Herkunft, denselben Unterstützungs-Fertigkeitenbaum.
    * Die beiden Heilzauber, die ich wählte, beeindrucken, sind einzigartig und werden mit zunehmender Schwierigkeit immer wichtiger werden. Bei anderen Charakteren flossen diese Punkte meist in Offensiv-Fähigkeiten, die nun vom Schaden her den Unterschied ausmachen.
    * Die Klassen-Bäume sind nicht besonders gut. Bislang ignorierte ich sie bei sämtlichen Helden. Sie bieten auch keinen Ausgleich für die fehlende Offensivfähigkeiten des Heldenbaumes. (Auch beim Krieger beschränkt sich das Markante auf Aggro und Lebenspunkte.)
    * Letztlich läuft es auf eine einfache Frage heraus: Soll der Spielercharakter in der ersten oder der zweiten Reihe stehen?
    * Steht er vorne, besitzt er mehr Lebens- und Verteidigungspunkte, doch wird er dadurch langsamer und angreifbarer... beides keine guten Eigenarten für den einzigen Charakter des Spiels mit einem Wiederbelebungszauber.

    Natürlich würde dann in der zweiten Reihe ein Platz für einen weiteren Massenangriffs-Zauberer frei werden, was der Gruppe eine offensivere Prägung verleihen würde. Ich würde also sagen: Es ist Geschmackssache.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 8 von 50 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •