Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 296

Thema: [The Forest] Überleben durch Wahnsinn

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.571

    Release - The Forest 1.0

    Wie zu befürchten war geht die grausame Story weiter, diesmal auf "normal" um nicht wieder von Mutanten gepatscht zu werden

    Bild


    es beginnt wieder im Flugzeug, als Monte das Survival Buch von Timmy anschaut

    Bild


    Die Maschine zerbricht in Turbulenzen in mehrere Teile und es geht abwärts Emoticon: omg

    Bild


    Timmy wird von einer rot gefärbten Gestalt entführt und Monte wird bewusstlos

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 247.jpg (251,1 KB, 372x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 248.jpg (398,3 KB, 366x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 249.jpg (260,9 KB, 366x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 250.jpg (326,0 KB, 371x aufgerufen)

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.571
    Am nächsten Morgen wacht Monte auf im irrsinnigen Wald. Wer hat die Stewardess nieder gestreckt, oder war sie ne böse Heg-xe die vom Weltenretter erledigt wurde

    Wie auch immer, die Axt ist noch brauchbar

    Bild


    Paar Vorräte, etwas Essen und ne Passagierliste werden gefunden. Nur was kratzen Monte die Passagiere, Sohn Timmy muss gesucht werden

    Bild


    Am Wrackteil findet Monte einige brauchbare Sachen in den Koffern. Der Wald sieht ja mit der neuen Grafik echt idyllisch auch

    Bild


    Das Survival Buch wurde erneuert und ist nun wohl recht Idiotensicher, praktisch da Monte ja nicht so besonders clever ist

    Bild


    Ein einfacher Schlafplatz wird gebaut

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 251.jpg (562,1 KB, 371x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 252.jpg (518,9 KB, 371x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 253.jpg (915,8 KB, 506x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 254.jpg (616,9 KB, 373x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 255.jpg (636,0 KB, 369x aufgerufen)

  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.571
    Da steht ein Reh im Wald, sofort pirscht Monte sich an und wirft den Speer nach dem Viech

    Bild


    Da kann Monte ein Fell abledern und hat ordentlich Fleisch

    Bild


    Im Tümpel daneben werden noch 3 Fische aufgegabelt. Im "normal" Mode gibt es recht viele Tiere, verhungern wird Monte sicherlich nicht.

    Bild


    Beim Wrack wird ein Zeltlager entdeckt, seltsame Gegend hier

    Bild


    Das beste daran ist, dass Monte hier ein Kochtopf findet und gleich füllen kann. Wie bei Civ sollen natürlich auch Gegner im Kochtopf landen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 256.jpg (898,5 KB, 368x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 257.jpg (736,0 KB, 360x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 258.jpg (589,8 KB, 364x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 259.jpg (752,0 KB, 362x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 260.jpg (612,6 KB, 359x aufgerufen)

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.571
    Der Schlafplatz wird gebaut

    Bild


    Es wird dunkel, in der Nähe wurde etwas seltsames gehört

    Monte schleicht leise um das Flugzeugwrack, findet aber nix ungewöhnliches.

    Bild


    Es wird dunkel, richtig dunkel im Sinne von Bär ganz hinten. Bei der neuen Grafik gibt´s halt tolle Leuchteffekte, doof wenn alle Lichter ausgehen. Vermutlich wird die Dunkelheit das größte Problem werden

    Endlich ist Schlafenszeit und Monte kann übernachten, zum Glück ohne Unterbrechung durch ungebetene Gäste

    Bild


    Am nächsten Morgen hat Monte gut Hunger. Das Kalorien System wurde wohl über den Haufen geworfen, haben sicher´n paar fedde Zogger gepinzt, weil´s doof war speckig zu werden wemma zuviel fresse tud

    Tia, was macht nun stark, fett oder athletisch

    Monte hat kein blassen Schimmer, aber moderat Fressen, viel Sprinten und Holz hacken scheint ja die Werte zu verbessern.

    Bild


    Es geht nach Süden, Monte entdeckt den großen Anker an der Südküste

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 261.jpg (582,9 KB, 359x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 262.jpg (325,8 KB, 355x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 263.jpg (81,3 KB, 366x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 264.jpg (518,7 KB, 353x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 265.jpg (476,4 KB, 356x aufgerufen)

  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.571
    Hier ist der große See, auf der anderen Seite ein seltsames Dorf

    Bild


    In dem Dorf singen zwei Gestalten vor sich her, scheinen zu meditieren oder so. Sind wohl so Art nachtaktive Zombies oder Kannibalen

    Monte hat wenig Mitleid und haut den ersten überraschend mit der Axt um

    Bild


    Die zweite Gestalt greift an, verliert ein Zahn durch einen Axthieb, den kann man zum craften brauchen.

    Bild


    Monte bekommt ein Treffer ab, der rote Balken wird kürzer. Hier wird ein Angriff pariert Emoticon: fechten

    Bild


    Der Gegner geht zu Boden und bekommt einen tödlichen Schlag mit der Axt verpasst

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 266.jpg (904,2 KB, 351x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 267.jpg (895,9 KB, 356x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 268.jpg (666,6 KB, 346x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 269.jpg (670,8 KB, 350x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 270.jpg (361,4 KB, 349x aufgerufen)

  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.571
    Auf "normal" sind die Gegner nicht so extrem hart, aber trotzdem hat Monte einige Treffer einstecken müssen. Durch "covered in Blood" droht eine Infektion, gut das man sich im Teich waschen kann

    Bild


    Vögel interessieren sich für die besiegten Gegner, schon wird der erste erwischt und Federn fliegen durch die Luft

    Bild


    Die Physik im Spiel muss wohl noch überarbeitet werden, wenn man die Gegner zerteilt fliegen die Einzelteile weit durch die Gegend

    Bild


    Monte ist halt ein friedlicher Crafter und braucht Knochen, der erste Gegner landet auf´m Grill. Hier liegen eh überall Leichen rum, paar Teile mehr sollten nicht auffallen

    Bild


    Auch beim zweiten Gegner hockt schon ne Krähe und will Federn liefern

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 271.jpg (911,4 KB, 347x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 272.jpg (719,4 KB, 351x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 273.jpg (855,1 KB, 345x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 274.jpg (979,6 KB, 351x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 275.jpg (373,8 KB, 340x aufgerufen)

  7. #127
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.571
    Die erlegten Gegner bringen 11 Knochen, ein Kopf nimmt Monte noch zum Craften mit.

    Bild


    Die Aktion hat 11% Sanity gekostet, aber Monte meint, dass er noch völlig klar im Kopf ist Emoticon: narr

    Bild


    Wer sieht das Karnickel, Monte hat sich mit den vielen Federn paar Pfeile gebastelt und aus einem Seil ein simplen Bogen. Macht nicht viel Schaden, ist aber die ultimative Waffe um Karniggel abzuschießen.

    Bild


    Aus zwei Karnickelfellen hat Monte sich ein Beutel für Beeren gebastelt. Nun können noch Blaubeeren mitgenommen werden.

    Ein wirkliches Survival Spiel ist es wohl nicht, Monte wird wohl als erfahrener Jäger nicht verhungern. Die Kämpfe gegen die seltsamen Gestalten sind dagegen recht hart, gegen eine größere Gruppe kann das böse enden.

    Bild


    gegen Abend werden am Strand tot Haie entdeckt und im Wasser diese verlassene Yacht

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 276.jpg (696,2 KB, 346x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 277.jpg (786,0 KB, 341x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 278.jpg (799,6 KB, 344x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 279.jpg (869,7 KB, 340x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 280.jpg (515,2 KB, 336x aufgerufen)

  8. #128
    Na und? Avatar von Alfred
    Registriert seit
    07.12.17
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Die erlegten Gegner bringen 11 Knochen, ein Kopf nimmt Monte noch zum Craften mit.
    Was kann man mit einem Kopf craften?

  9. #129
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.571
    Eine Birne auf´m Stock oder ein Sprengsatz rein der dann gut rollt. Ne Kopfsuppe im Topf geht auch, aber davon wird einem dann schlecht. Im Feuer grillen gibt ein Knochenschädel und sicherlich gibt es in dem wahnsinnigen Spiel noch mehr Verwendungen dafür.

    Es wird dunkel als Monte auf die Yacht klettert

    Bild


    Da ist noch ein Foto von so einer seltsamen Spinne aus mutierten Frauen

    Bild


    Die Yacht hat ein großen Vorteil, man kann dort ohne Besuch von Kannibalen übernachten

    Bild


    Im hinteren Teil der Yacht ist nun eine verschlossene Tür, die man leider auch nicht mit der Axt aufbekommt

    Bild


    Zum Frühstück gibt´s ein dicken Eintopf, Monte wirft halt´n paar Viecher rein, am Strand sind ja genug unterwegs Emoticon: lecker

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 281.jpg (410,8 KB, 314x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 282.jpg (493,9 KB, 312x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 283.jpg (434,3 KB, 309x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 284.jpg (372,4 KB, 308x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 285.jpg (634,3 KB, 305x aufgerufen)

  10. #130
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.571
    Hier ist der Eingang zur Höhle, wo in der Beta die Axt zu finden war, und halt auch die Frauen-Spinne die Monte erledigt hatte...

    Bild


    Hier ist die Wasserhöhle mit den vielen Armen drin, da meditieren wieder 2 Mutanten

    Bild


    Monte haut einen um, der zweite wird um die Ecke gelockt, einmal ins Feuer rein Emoticon: burn

    Bild


    Besonders elegant war´s nicht, Monte hat viel Schaden abbekommen und braucht Medizin. Aber Hauptsache die beiden Mutanten umgehauen

    Die Kannibalen liefern auch gleich wieder paar Knochen und paar Zähne können aufgesammelt werden

    Bild


    In der Arm-Wasserhöhle geht ein Seil runter zur Vorratskammer

    Vielleicht sollte man nicht so mit der Fackel rumwedeln neben der Kiste mit den Dynamit

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 286.jpg (947,2 KB, 313x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 287.jpg (397,9 KB, 311x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 288.jpg (369,2 KB, 307x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 289.jpg (319,0 KB, 307x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 290.jpg (408,3 KB, 306x aufgerufen)

  11. #131
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Es geht weiter...

  12. #132
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.571
    Und Monte ist auch schon fast wieder so weit wie damals in der Beta, hier liegt die moderne Axt

    Eine langsame Waffe die sehr viel Schaden macht und auch Bäume schnell umhaut.

    Bild


    Mit der neuen Patsche in der Flosse geht es zum Übernachten wieder auf die Yacht

    Bild


    Am nächsten Tag will Monte eigentlich Karnickel jagen, wird aber von Mutanten überrascht

    Bild


    Der erste wird zu Boden geschlagen, Zähne fliegen durch die Luft aber auch Monte wird getroffen Emoticon: fechten

    Bild


    Auch der zweite fällt zu Boden und erhält einen vernichtenden Treffer mit der neuen Axt

    War da nicht noch ein dritter, möglicherweise schon und er ist abgehauen um mehr Kannibalen zu holen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 291.jpg (514,6 KB, 216x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 292.jpg (648,7 KB, 216x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 293.jpg (329,0 KB, 505x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 294.jpg (533,4 KB, 220x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 295.jpg (567,7 KB, 219x aufgerufen)

  13. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.571
    Die Gestalten sollen wieder zu Knochen verwurstet werden und werden zum Stand gebracht, Monte ist halt ein friedlicher Crafter

    Bild


    Monte braucht eine Basis, möglichst mit einer großen Hütte gegen Kälte und Regen. Da Kannibalen wohl wasserscheu sind wäre so ein Steg im Wasser vielleicht praktisch.

    Die Hände sind noch schmutzig vom Matsch, damit kann man sich zur Tarnung nach einem Regen vollschmieren.

    Bild


    Der erste Steg ins Wasser wird ein Griff ins Klo, aber Monte hat ja Zeit und übernachtet wieder auf der Yacht.

    Bild


    Verhungern wird Monte nicht, Tiere gibt´s hier genug und Dollar zum verheizen sind auch da

    Bild


    Nun wird der Steg gebaut, 18 Hölzer werden angeschleppt, um die Energie oben zu halten wird Musik angemacht Emoticon: metalfreak

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 297.jpg (544,9 KB, 216x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 296.jpg (360,3 KB, 217x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 298.jpg (615,6 KB, 211x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 299.jpg (600,6 KB, 213x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 300.jpg (644,8 KB, 211x aufgerufen)

  14. #134
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.571
    Die große Hütte kann also auch im Wasser gebaut werden, braucht dort aber 110 Hölzer. Über den Steg kann man das Holz gut mit dem Holzschlitten ran schieben, falls später Gegner über den Steg kommen wird der halt wieder weg gerissen

    Bild


    Etliche Bäume werden gefällt, am nächsten Morgen ist die Hütte schon halb fertig

    Die Axt wurde inzwischen mit paar Federn, Zähnen und Glasscherben verziert

    Bild


    Nach zwei Tagen ist die Hütte fertig, die Kannibalen haben zwar ein Dorf in Sichtweite, können aber nix gegen die Konstruktion im Wasser machen

    Bild


    Die offenen Fenster sind ja eine Schwachstelle von der großen Hütte, aber draußen ist ja nur Wasser.

    Vielleicht hätte Monte besser den armen Timmy suchen sollen statt die Hütte zu bauen

    Bild


    Die Hütte schützt vor Kälte und Regen, drinnen kann man Feuer machen und Fleisch lagern.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 302.jpg (927,3 KB, 211x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 301.jpg (902,1 KB, 219x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 303.jpg (867,0 KB, 213x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 304.jpg (572,6 KB, 211x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 305.jpg (900,6 KB, 212x aufgerufen)

  15. #135
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.571
    Zum Trinken gibt´s Regenwasser aus dem Schildkrötenpanzer oder abgekochtes Teichwasser.

    Bild


    Der Steg soll erstmal erhalten bleiben, zur Not könnte man aber auch zur Hütte schwimmen. Damit keine Gegner rüber laufen wird eine aufwendige Falle davor gebaut

    Bild


    Vielleicht reicht das schon um die dummen Kannibalen an der Nase rumzuführen

    Bild


    Es geht wieder in die Höhle hier wird der Durchgang zur "Zahnarzt Höhle" gefunden. Ein neues Problem taucht auf, die Sichtweite mit der Fackel ist extrem kurz.

    In der Beta hat die Fackel deutlich heller geleuchtet, hoffentlich wird das noch gepatcht sonst sieht es "düster" aus für die Erkundung der Höhlen

    Bild


    Hier wird ein Teil von Timmys Spielzeug gefunden, nur wo ist Timmy

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 306.jpg (668,4 KB, 208x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 307.jpg (825,7 KB, 210x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 308.jpg (376,0 KB, 212x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 309.jpg (328,0 KB, 209x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 310.jpg (508,6 KB, 212x aufgerufen)

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •