Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 241

Thema: WW - Mit ganz garstigen Werwölfen

  1. #106
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Ein Reschuss und dann ein paar Mal "wer mitmacht, ist verdächtig"? Das ist nicht gerade beeindruckend.

  2. #107
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier auch das Problem dass der Seher viel zu schnell entdeckt wird. Rein statistisch können die Wölfe da schon gut aussortieren, vorallem wenn die Bürger wie Jon Wölfe benennen, was noch eher die Chancen auf einen Seherkill erhöht.
    Und dann noch solche Perlen. Er behauptet, ich sei ein Bürger - unter Umständen weiß er ja, dass ich nicht zu den Wölfen gehöre - schießt aber trotzdem auf mich.

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Ock ist mir für seine Begriffe fast schon zu aktiv, der kommt sonst erst an T2, T3. Die Aktivität will ich mal nicht sofort negativ auslegen, aber es wird vermerkt.

    Der Zug auf Jon läuft auch etwas sehr schnell und ohne Gegenwehr.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  4. #109
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Ich wechsle auf Chris. Jon ist mir immer noch verdächtig, aber der macht sich wenigstens die Mühe, sich zu verteidigen. Chris weigert sich, am Gespräch teilzunehmen und lässt an ihn gestellte Fragen bewusst offen.

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Leisehäcksler Beitrag anzeigen
    Ock ist mir für seine Begriffe fast schon zu aktiv, der kommt sonst erst an T2, T3. Die Aktivität will ich mal nicht sofort negativ auslegen, aber es wird vermerkt.

    Der Zug auf Jon läuft auch etwas sehr schnell und ohne Gegenwehr.
    Ab Donnerstag wirds ruhig um mich. Da mach ichs diesmal anders herum.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  6. #111
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    @eris: Kann die Hexe nur das Fressen verhindern, oder auch das Sterben durch die Sonderfähigkeit der Wölfe?
    Nur das Fressen.

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ich bin vermutlich wieder der einzige der nicht richtig versteht wie Shrodos Idee funktioniert.

    Jeder gibt nen Fakescan ab. Von den Bürgern ist es total geraten, von den Wolfen zwar nicht aber sie würden halt einfach lügen. Was der echte Seher dann ja wohl auch machen würde.
    Die könnte einfach immer nur Bürger scannen, so kann sie auch nicht aus versehen tatsächlich mit nem Wolf richtig liegen.
    Ich kann weder eine Gefahr noch einen Nutzen erkennen. Aber vllt hab ichs einfach nur nicht verstanden.

  8. #113
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Stopp

  9. #114
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Ihr lyncht Jon Snow, warum weiß man nicht.

    Bürger Jon Snow wurde gelyncht
    Es ist Nacht bis 22 Uhr


    Schussliste

    Brynhild -> Jon
    ock -> Jon
    Schlumpf -> Jon
    Thymon -> Jon

    Baldri -> Chris
    Siegfried -> Chris
    shrodo -> Chris

    Hubabl -> Schlumpf
    Jon -> Schlumpf

    Ghaldak -> Baldri

    Chris -> Siegfried

    LH -> Thymon

  10. #115
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Die Nacht war dunkel und voller Schrecken

    Ihr seid alle lebendig
    Es ist Tag bis morgen 21 Uhr

  11. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Was waren jetzt die Gründe für den Jon Lynch? So ganz konnte das ja keiner erklären, oder hab ich was übersehen?
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  12. #117
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Der Jon Zug ging halt auch ziemlich schnell los und wurde dann nicht mehr gestoppt.
    Geschrieben hat er eigentlich nicht viel.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #118
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Leisehäcksler Beitrag anzeigen
    Was waren jetzt die Gründe für den Jon Lynch? So ganz konnte das ja keiner erklären, oder hab ich was übersehen?
    Im Wesentlichen die Vermutung, dass er shrodos Idee ausnutzen wollte, um den Seher herauszulocken.
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  14. #119
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich bin vermutlich wieder der einzige der nicht richtig versteht wie Shrodos Idee funktioniert.

    Jeder gibt nen Fakescan ab. Von den Bürgern ist es total geraten, von den Wolfen zwar nicht aber sie würden halt einfach lügen. Was der echte Seher dann ja wohl auch machen würde.
    Die könnte einfach immer nur Bürger scannen, so kann sie auch nicht aus versehen tatsächlich mit nem Wolf richtig liegen.
    Ich kann weder eine Gefahr noch einen Nutzen erkennen. Aber vllt hab ichs einfach nur nicht verstanden.
    Die Idee klappt eh nicht mehr wie gedacht, weil die Wölfe den geouteten Seher als Bonus obendrauf bekommen. Sonst hätte der Seher direkt outen können beim ersten Wolf und dabei ggfs. noch 2-3 Bürger confirmen. Außerdem bekommen wir Anhaltspunkte aus den "Seherchecks der Wölfe".


    Warum ist Nachts keiner gestorben? Hexe die sich safed? Wobei da die Frage ist, ob die Hexe nächste Nacht wenn Sie wieder angegangen wird ihren Gifttrank noch rausbekommt.
    Und warum in Dreiteufelsnamen hat Chris schon wieder Tag #1 überlebt?!

  15. #120
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier auch das Problem dass der Seher viel zu schnell entdeckt wird. Rein statistisch können die Wölfe da schon gut aussortieren, vorallem wenn die Bürger wie Jon Wölfe benennen, was noch eher die Chancen auf einen Seherkill erhöht.
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Und dann noch solche Perlen. Er behauptet, ich sei ein Bürger - unter Umständen weiß er ja, dass ich nicht zu den Wölfen gehöre - schießt aber trotzdem auf mich.
    Jon spricht hier noch was interessantes an, nämlich die Formulierung "wenn die Bürger wie Jon". Das klingt schon sehr nach unabsichtlich versprochen, zumal Schlumpf einen Re-Schuss auf Jon setzt, nachdem der ihn mit seiner Stimme auf 2 Schüsse und damit nach vorne zu Chris brachte.

    Schuss auf Schlumpf
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •