Seite 18 von 38 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 568

Thema: WW - Mal anders!

  1. #256
    Registrierter Benutzer Avatar von JustaFreezer
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    Oz
    Beiträge
    430
    Aber mal im ernst: Ja, Aufspringen ohne triftigen Grund sehe ich fast immer kritisch. Vor allem wenn dann rauskommt, dass da Opfer Bürger war.

  2. #257
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Eris
    Schön, dass du einspringst.
    Deine Einschätzung zu Hubabl teile ich.
    Was hälst du vom Chris-Baldi-Beef?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  3. #258
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Was hälst du vom Chris-Baldi-Beef?
    Den hab ich noch nicht aussortiert. Baldri hat mit einigem Recht, was Chris angeht. Auf der anderen Seite fängt Baldri praktisch mit einem Zufallsschuss auf Chris an und sieht dann nix anderes mehr. Ich kenne Baldri eher als sprunghaft und leicht abzulenken. Verstehe auch dass da schon der Gedanke kam, dass beide Wölfe sein könnten

  4. #259
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    @Hubabl
    Es geht mir nicht um deine Anmerkungen im Einzelnen. Es geht darum, dass die Gesamtheit deiner Beiträge lese als "Seht her, ich bin kein Wolf, denn sonst wüsste ich das ja alles. Und ansonsten hab ich nichts zu sagen, ich armes ahnungsloses Wesen."
    Mann muss sich schon die Frage stellen wie die Wölfe agieren und reagieren. Versuchen sich hinein zu versetzen. Spiel ich nicht immer so? Das du ohne umschweife direkt mich in Verdacht hast überrascht mich schon. Zu dir kann man leider wenig sagen, da du auch erst jetzt mit hinzugekommen bist.

  5. #260
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich finde nicht, das Chris mich sonderlich angeht. Ich habe das Gefühl, dass er die Situation eher vermeidet.

    Dass ich nicht so... Ich sage lieber vielfältig Emoticon: polly... bin hat einen einfachen Grund. Das andere Setting hat zu viele mir unbekannte Eventualitäten die ich erstmal nicht berücksichtige. Konzentration auf das Kernspiel (Wölfe!) ist da hilfreich.

    Konzentrieren würde ich mich wohl auf Leisehäcksler, Freezer und Hubabl. Leisehäcksler wirkt unkonstruktiver als gewöhnlich. Bei Freezer und Hubabl haben mich Dorfargumente bewegt.

  6. #261
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Dorfargumente im Sinne anderer Mitspieler.

  7. #262
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    aktuelle Schussliste:

    Baldri -> Chris
    Milanjus -> Hubabl
    JustaFreezer -> Leisehäcksler
    Nordri -> JustaFreezer
    Eris -> Hubabl (2)

    Schlumpf, LH, von Euch kam heute noch gar nichts. Ihr seid schön abgetaucht.
    Was haltet Ihr von den bisherigen Diskussionen an Tag 2 und wer sind eure Verdächtigen.

    Ich habe das Gefühl, dass wir momentan hier ein wenig auf der Stelle treten.

    Auch an die anderen: könnten wir uns auf einen Kandidaten einigen?

  8. #263
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.223
    Also ich bin aktuell bei hubabl mit dabei, freue mich aber von Lh mal wieder was zu lesen heute
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #264
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    @ Baldri: Ich wirke nicht nur unkonstruktiver, ich wirke gar nicht, weil mir mein Privatleben dazwischen kam.

    Muss nochmal alles nachlesen, aber beim ersten Durchblick erscheint mir Hubabl auffällig, der sich dafür rechtfertigt, dass er für einige "wölfisch" wirkt. Außerdem finde ich seinen Beitrag zu der Vergiftung schon sehr bedenklich.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Hätte garnicht gedacht das die Wölfe auch einen Wolf vergiften können. Aber wenn das geht ist das zusammen mit der Wolfsabsprache nicht sehr unwahrscheinlich.
    Besonders der zweite Satz wirkt so, als würde er es besser wissen, möchte sich allerdings nichts anmerken lassen.

    Einen gesripteten Baldri - Chris Zwist sehe ich nicht so. Klar, die beharken sich gegenseitig enorm, aber nur Baldri wirft wirklich was vor, Chris reagiert eher mit Floskeln oder auch Verdächtigungen gegen andere. Für einen geplanten Zwist wirkt das zu inkonsequent.
    Womit wir aber bei Chris wären, der, wie Baldri richtig sagte, vermehrt mit Floskeln antwortet und dadurch zwar aktiv wirkt, aber nicht den Einfluss auf das Spiel hat, wie ich es von ihm gewohnt bin. Als Bürger bohrt er eigentlich hinter jeder Gelegenheit her und stellt sich damit automatisch in die Schusslinie, hier wirkt er eher darauf bedacht, keine falsche Äußerung von sich zu geben.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  10. #265
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Mann muss sich schon die Frage stellen wie die Wölfe agieren und reagieren. Versuchen sich hinein zu versetzen. Spiel ich nicht immer so?
    Kann ich schlecht beurteilen, würde aber gefühlsmäßig nein sagen.
    Und woher willst du wissen, wie die Wölfe agieren? Du kannst höchstens überlegen, was du an deren Stelle machen würdest und auch das finde ich nicht so gut, weil es als Argument zu nichts taugt. "Ich hätte als Wolf anders gehandelt" ist nunmal nicht überzeugend.
    Was mir bei dir fehlt, ist, neben deinem "Was machen wohl die Wölfe", einfach alles andere. Bis auf den Chris-Baldri Zwist hast du nichts wirklich angesprochen und eine klare Meinung dazu gehabt.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Erst dachte ich Freezer hätte als Wolf einen Fehler gemacht und ein Regelfrage die für Wölfe interessant ist im Faden gestellt. Dann dachte ich das es aber vllt auch fürs Dorf wichtig sein könnte ob Wölfe dies dürfen. Weil sie so gemeinsam auf Anschuldigungen reagieren können.

    Das mit dem Vergiften ist doch eher fürs Dorf interessant. Ich hatte wie schon erwähnt garnicht daran gedacht das der Giftler auch einen Wolf vergiften darf.

    Shrodo steht oft im Lynchmittelpunkt. Deshalb Unsinn ihn zu fressen.
    Das so als Beispiel genommen. Quintessenz des Beitrags:
    1. Justa vielleicht wölfisch, vielleicht bürgerlich. Deine Meinung zu einer Frage von Justa um 180 Grad gedreht.
    2. Seht her, ich bin Bürger, ich weiß nämlich gar nicht, was die Wölfe vielleicht alles können oder auch nicht
    3. Ich als Wolf hätte ihn nicht gefressen, daher kann ich also kein Wolf sein.

    Das wirkt alles so verplant. Als würdest du zwanghaft den ahnungslosen Bürger spielen wollen.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  11. #266
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Nagut Leute, Zeit mal n bisschen Aktion hier rein zu bringen.
    Ich gehe aufgrund des Gifttranks auf mich davon aus in der Nacht gefressen zu werden. Ich werde den Gifttrank nämlich überleben, weil ich einen möglichen echten Trank heilen kann.
    Für Schlumpf tuts mir leid. Wenn er allerdings überlebt hatte er den falschen Trank.

    Ich oute mich, damit nach meinen möglichen Nachttod nicht rumgewundert werden muss und klar ist wer den falschen Trank hatte.
    Außerdem erhoffe ich mir natürlich, dass mich der Engel diese Nacht schützt und mir so noch einen Tag bzw. eine mögliche Heilung gibt.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  12. #267
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.223
    Schuss auf Ock

    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #268
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Schuss auf Ock

    Da schiess ich einmal am Tag1 nicht auf dich und du sorgst gleich dafür dass ich es hart bereue!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  14. #269
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    @LH: Aus meiner Erfahrung aus Spielen mit Wolfsabsprache () gewann ich den Eindruck, dass man durchaus Postingkapazität verliert. Aus vielen Gründen. Vor Allem wenn man sich auf einen Leitwolf verlässt.

    Auf Chris würde ich auch nicht hören und wäre bei seinen Plänen bestimmt verwirrt.

    (Ist nicht gegen Chris sondern Hubabl, die kommt mir weniger verwirrt vor. Eher... vorsichtig.)

  15. #270
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Schuss auf Ock

    Gibts das auch noch mit Begründung?
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

Seite 18 von 38 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •