Seite 16 von 46 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 682

Thema: [They Are Billions] Überleben gegen Zombies

  1. #226
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Habe mich bisher nur an Challenging herangewagt, da aber immerhin bis zur finalen Welle überlebt. Leider bei dieser eine von vier Richtungen nicht halten können und verloren. Sehr ärgerlich.

  2. #227
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Wenn du eine Richtung nicht halten kannst ziehe dich von dort rechtzeitig zurück und errichte eine neue Verteidigungslinie. Von dort, wo die Zombieangriffe schwächer werden, Einheiten abziehen und zur neuen Linie schicken. Es ist völlig egal ob die halbe Kolonie infiziert wird.

  3. #228
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Hättest du nicht bei deiner Startposition eine Fischerhütte an den Graben bauen können? Der schaut zumindest schon groß genug aus, dann hättest du da schon mal 6 Nahrung (+3 vom Bürgermeister) bekommen können
    Hab die letzte Map aber eh nach ein paar Versuchen erstmal ruhen lassen, kann das jetzt nicht mit Sicherheit behaupten

  4. #229

  5. #230
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Jetzt am Wochenende die letzte Map auf 100 Tagen und Challenging Zombies (110%) auch endlich geschafft nach vielen Versuchen. Die letzte Welle, also die "Billions", fande ich wie immer am einfachsten. Wenn man bis dahin gut ausgebaut hat und nach der letzten "regulären" Welle aus einer Richtung von seinen ~2500 Gold/Zyklus schnell alles verbaut und die Map gecleart hat, ist es eigentlich bei jeder Map und Schwierigkeit gleich.

    Auf Titanen verzichte ich jetzt, Thanatos sind der Way to Go, einfach an jede Front neben den 20-30 Snipern und Türmen (Shocking+Executioners) einfach noch so 3-6 Thanatos und die machen alles platt. Zwischendurch ist es öfters mal knapp geworden, aber vorallem der Major Nummer 1 hat das Spiel von mir getragen: +3 Nahrung für Jagdhütten!!! Das ist auf Map 4 einfach sowas von stark. Grade auf der Map gab es kaum Grünflächen, durch Jäger an Wäldern, die auch noch +3 bringen, war vieles einfacher.

    Bei den bisherigen Versuchen hatte ich genau das gleiche Problem wie du gerade in dem Versuch, durch die Wave oder meinen schlechten Umgang mit Rangern wird so viel gepullt, dass ich überrannt werden. Gefühlt ist das aber auch ein Glücksspiel, wie viel gepullt wird. Manchmal mach ich echt gar nichts und auf einmal kommen viele Zombies von einer Seite, wo nur 2 Ranger eine Engstelle bewachen, ein anderes mal kommt die Wave aus Richtung Zombiestadt und ich wehre sie ab, ohne das groß was nachkommt.

    Nachdem die letzte Map geschafft ist, werde ich jetzt wieder bei Map 1 starten und alles auf so schwer wie möglich stellen. Mal gucken wie lange ich wieder bis Map 4 brauche

  6. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Ich hate auch mal wieder die erste Karte gespielt, höchster SG. Es war die reinste Erholung.

  7. #232
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Neuer Patch ist übrigens da, gibt jetzt Explosive Barrels, mit denen ich noch gar nichts anfangen kann, und Old Towers, also einfach irgendwelche Türme, die in der Landschaft stehen und eingenommen werden können, z. B. Radar Tower. Das beste ist freilich die Weekly Challange, die es jetzt gibt. Hab die letzte Woche noch beendet und die relative einfache Map 3 geschafft, leider nur Rank ~1500 geworden. Habt ihr sie auch gespielt? Werde dann die Tage mal an die neue Challange gehen, bin schon gespannt.

  8. #233
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Ich hatte gedacht, dass erst heute die Challenge startet. Weil es ja hieß, jeden Montag würde eine neue kommen. Stattdessen habe ich mich von den Zombies auf Karte 4 verprügeln lassen...

    Die verlassenen Türme sind nur zu einem gut: abreißen und Material bekommen. Steht so ein Turm in der Nähe des Kommandozentrums, dann ist das schon sehr nett.

  9. #234
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Das wichtigeste für mich wäre zu nennen, dass es jetzt eine deutsche Version gibt. Das steigert meine Kaufbereitschaft um +200%.

  10. #235
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von rucivfan Beitrag anzeigen
    Das wichtigeste für mich wäre zu nennen, dass es jetzt eine deutsche Version gibt. Das steigert meine Kaufbereitschaft um +200%.
    Kann ich Null nachvollziehen, wieso das denn? Würde niemals nur auf die Idee kommen, die Sprache auf Deutsch umzustellen Finde sowieso Übersetzungen sollten abgeschafft werden, spart Kosten und Englisch kann 2018 inzwischen eh jeder.

  11. #236
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Weil man Spiele in der Freizeit spielt, sollten sie so angenehmt sein wie möglich und das ist halt in Deutsch.

    Nur weil man eine Fremdsprache Sprache kann, gibt es keinen Grund die Muttersprache zu vernachlässigen.

  12. #237
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Das Problem ist oft, das Übersetzungen nicht der Bringer sind.

  13. #238
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Wenn Deutsch, dann aber bitte auch mit anständiger deutscher Synchro. Und das ist eher mein Hauptproblem. Was bringt mir deutscher Text, wenn die Einheiten weiterhin Englisch babbeln.

    Habe deutschen Text ausprobiert und innerhalb von wenigen Minuten wieder auf Englisch gewechselt.

  14. #239
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    So, habe die Herausforderung für diese Woche erledigt. Immerhin (noch) unter den Top 20. Ich habe auch mal die Gelegenheit genutzt, die "Baue eine Kolonie mit 10.000 Kolonisten" Errungenschaft frei zu schalten. Die hat mir noch gefehlt. Neben den ganzen töte x Zombies.

    Bild

    War eine sehr leichte Karte. Ab Tag 55 war die Karte befreit. Zuletzt hatte ich ein Einkommen von 13.606, bei Kosten von knapp 20.000. Soviel hatte ich bisher noch nie.

    Die letzte Welle war auch ganz entspannt. Hatte auch genug Einheiten und Vollstrecker.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #240
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Mehr als 10.000 Colonists? Wie zur Hölle geht das denn? Wow, Respekt

Seite 16 von 46 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •