Seite 19 von 57 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 843

Thema: Reiche von Varuna - Hauptfaden

  1. #271
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ist nicht vorgesehen, das du ohne Todesmagie, bzw die entsprechenden Zauber Untote haben kannst.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #272
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich hab in den Länderfaden die vorläufige Tabelle mit den Ländern reingestellt. Ich werd wohl nochmal drübersehen, aber sollte in etwa nen Bild geben.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #273
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.654
    Die dritte Tabelle fasst Zitadellen- und Markprovinz zusammen, oder?

  4. #274
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Jupp
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  5. #275
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Wenn das Spiel startet: Was ist denn dann für uns Spieler anfangs zu tun, also was Charaktererstellung angeht?

    Könnte man die Anmeldung und Charaktererstellung vielleicht jetzt schon machen, derweil du noch an den letzten Mechaniken bastelst? So hätten wir Spieler in der Zwischenzeit auch was zu tun und können uns schon kreativ etwas austoben.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  6. #276
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.010
    2 Fragen:
    1.Was ist nötig um ein Land vom Rat auszuschließen?Oder geht das auf gar keinen Fall?
    2.Was würde passieren wenn ein Erzmagier die Zitadellenprovinz eines anderen Erzmagiers erobern würde?Gehen wir mal davon aus das der Vertrag der dies verhindern soll nicht mehr besteht.

  7. #277
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Eine Frage: Warum versuchst du eigentlich konstant Schlupflöcher zu finden, um den Hintergedanken der aufgestellten Regeln zu umgehen?
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  8. #278
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Rattenkind Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel startet: Was ist denn dann für uns Spieler anfangs zu tun, also was Charaktererstellung angeht?

    Könnte man die Anmeldung und Charaktererstellung vielleicht jetzt schon machen, derweil du noch an den letzten Mechaniken bastelst? So hätten wir Spieler in der Zwischenzeit auch was zu tun und können uns schon kreativ etwas austoben.
    Ich hatte jetzt net unbedingt vor, ne detailliertere Charakterschaffung zu machen, eher paar Leut zur Auswahl. Dafür müsst ich noch Erschaffungsregeln machen

    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    2 Fragen:
    1.Was ist nötig um ein Land vom Rat auszuschließen?Oder geht das auf gar keinen Fall?
    2.Was würde passieren wenn ein Erzmagier die Zitadellenprovinz eines anderen Erzmagiers erobern würde?Gehen wir mal davon aus das der Vertrag der dies verhindern soll nicht mehr besteht.
    1. Geht net.
    2. Der Vertrag shützt mehr die Mark, das die Zitadellenprovinz aufgenommen wurde war mehr pro forma. Ne Zitadellenprovinz anzugreifen ist ziemlicher Irrsinn, dank der Verteidigungsmaßnahmen der Zitadelle.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #279
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt net unbedingt vor, ne detailliertere Charakterschaffung zu machen, eher paar Leut zur Auswahl. Dafür müsst ich noch Erschaffungsregeln machen
    Das heißt, wir müssen dann zwischen einigen vorgegebenen Charakteren wählen und können uns den nicht selbst erdenken? Das fänd ich etwas schade. Ich finds schon schade, dass wir uns unser Land nicht selbst gestalten können, aber dann auch noch die gespielten Charaktere mehr oder weniger vorgegeben zu bekommen... ich weiß nicht. Ich hätte schon ganz gerne die Möglichkeit, mich in der Fraktion, die ich spiele, ein wenig selbst einzubringen.

    Oder versteh ich dich grad falsch?
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  10. #280
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Rattenkind Beitrag anzeigen
    Das heißt, wir müssen dann zwischen einigen vorgegebenen Charakteren wählen und können uns den nicht selbst erdenken? Das fänd ich etwas schade. Ich finds schon schade, dass wir uns unser Land nicht selbst gestalten können, aber dann auch noch die gespielten Charaktere mehr oder weniger vorgegeben zu bekommen... ich weiß nicht. Ich hätte schon ganz gerne die Möglichkeit, mich in der Fraktion, die ich spiele, ein wenig selbst einzubringen.

    Oder versteh ich dich grad falsch?
    Sare will wohl verhindern, dass ich Dany Targaryen einführe.

  11. #281
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.565
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Sare will wohl verhindern, dass ich Dany Targaryen einführe.
    Das auf jeden Fall, aber es geht eher darum das ihr da sowieso wohl nicht so viel Spiel Raum habt. Da Historie vorgegeben.

  12. #282
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Aber er kann einen Charakter doch immer noch ablehnen, wenn der sich nicht in die Lore einfügt. Ich hab mir jetzt aber z.B. schon ein paar Gedanken um einen Charakter gemacht, der eben der Varuna-Lore entspringt und fänds jetzt schade, einfach ein paar Archetypen vorgegeben zu bekommen.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  13. #283
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Eigentlich gings drum den Information Overload am Anfang etwas zu reduzieren. Ich meinte jetzt aber auch mehr die internen Stats von den Leuten. Namen, Hintergrundgeschichte, Familie, Vorlieben, Abneigungen etc. könnt ihr gern selber festlegen., so lang ihr mir net Gandalf den Blauen, Aldus Damblador, Vater Darth oder Daniela Tagaryen serviert. Aber dafür braucht ihr ja net unbedingt die internen Stats die das Spiel benutzt (bis auf den Pick was euer drittes Magiegebiet ist).
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #284
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.010
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt net unbedingt vor, ne detailliertere Charakterschaffung zu machen, eher paar Leut zur Auswahl. Dafür müsst ich noch Erschaffungsregeln machen



    1. Geht net.
    2. Der Vertrag shützt mehr die Mark, das die Zitadellenprovinz aufgenommen wurde war mehr pro forma. Ne Zitadellenprovinz anzugreifen ist ziemlicher Irrsinn, dank der Verteidigungsmaßnahmen der Zitadelle.
    Soll heißen selbst ein äußerst mächtiger Magier könnte keine Zitadellenprovinz erobern?

  15. #285
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.010
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Eigentlich gings drum den Information Overload am Anfang etwas zu reduzieren. Ich meinte jetzt aber auch mehr die internen Stats von den Leuten. Namen, Hintergrundgeschichte, Familie, Vorlieben, Abneigungen etc. könnt ihr gern selber festlegen., so lang ihr mir net Gandalf den Blauen, Aldus Damblador, Vater Darth oder Daniela Tagaryen serviert. Aber dafür braucht ihr ja net unbedingt die internen Stats die das Spiel benutzt (bis auf den Pick was euer drittes Magiegebiet ist).
    Drittes Magiegebiet was War das noch gleich?

Seite 19 von 57 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •