Seite 14 von 57 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 843

Thema: Reiche von Varuna - Hauptfaden

  1. #196
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre auch Tarona etwas für dich? Das sind zwar andere Magieformen, aber diese Außenseiterposition könnte doch zu deiner Spielweise passen? Es wäre jedenfalls schade, wenn du nicht dabei wärst!
    Spricht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht an
    Wenn in der Gegend dann eher Eloan oder Shirik
    Lyssa gefällt mir als Insel, aber ist zu ähnlich zu Halak.
    Ansonsten wäre wohl Gilmak, Peschagar, Naxos und Zerkesch unter meinen Favoriten
    Und vielleicht das Dryaden Ding

  2. #197
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Was das Spiel hier angeht, bin ich ziemlich sicher, dass es relativ schnell zu ersten Kämpfen kommen wird. Das ist bislang noch jedes Mal passiert, und hier gibt es keine Reichs- oder Bundeshoheit und auch keine erkennbare äußere Macht, die das verhindern könnte.
    Die Zitadellenprovinzen sind ja geschützt und die Markprovinzen sind über Verträge abgesichert und haben selbst noch irgendne Form von Verteidigung. Naja, ohne äußere Bedrohung wirds etwas hakelig mit Bundes- oder Reichsautorität, es sei denn die hat selbst ne grobe Kelle und dann stellt sich immer die Frage, wer die schwingt.

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Lyssa gefällt mir als Insel, aber ist zu ähnlich zu Halak.
    Die Halakinger sind ne Art Wikingerverschnitt und Halak nen kleines Piratennest, Lyssa ist ne große Handelsnation, welche über Jahrhunderte die Seewege gesichert hat.
    Geändert von Sarellion (13. Oktober 2017 um 23:13 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #198

  4. #199
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Neben dem Wirtschaftskram, hab ich auch malden ersten Post ergänzt mit paar sachen, wie es dann eigentlich abläuft.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  5. #200
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.022
    Wie laut denn das dann mit dem Tod des Erzmeisters ab also wann stirbt er?Ist schon klar wenn er getötetwird dann ist er Tod aber er wird ja auch irgendwann an Altersschwäche sterben wenn er es nicht irgendwie schafft die Unsterblichkeit zu erlangen.Wann kann er denn an Altersschwäche sterben?Wird gewürfelt ob er an Altersschwäche stirbt?Wenn Nein,wie wird es denn dann bestimmt?

  6. #201
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Mensche und andere Völker mit ähnlicher Lebenserwartung packen knapp 90 und sind da noch relativ rüstig. Da ihr mit 30 anfangt, hat eure erste Figur knapp 20 Runden als Mensch, Goblin, Draknar etc. Zwerge packen knapp 210 Jahre, Elfen 250 und der Oberdryade wäre das alles egal, die lebt so lang wie die Baumzitadelle, die ewig lebt. Ihr könnt das theoretisch noch mit Lebensmagie strecken. Nachdem euer Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist, fang ich an zu würfeln.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  7. #202
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.919
    Bekommen wir danach eine neue Spielfigur oder sind wir dann raus?

  8. #203
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ihr habt in eurem Kabinett die Position eines Assistenten, der euch beim zaubern hilft. Der zieht teilweise mit euch mit, dem könnt ihr aber auch was beibringen. Der übernimmt normalerweise den Posten. Ansonsten folgt normalerweise einer eurer Standardzauberer, der hat halt nur Startwerte. Das im Interregnum keine Magier nachgerückt sind, lag ja dran, das der Rat nicht mehr existierte und das Abschlussritual, die Bestätigung der bestehenden Verträge nicht abgelegt werden konnte.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #204
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Wie ist Elo von der Stärke her?

  10. #205
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.022
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Mensche und andere Völker mit ähnlicher Lebenserwartung packen knapp 90 und sind da noch relativ rüstig. Da ihr mit 30 anfangt, hat eure erste Figur knapp 20 Runden als Mensch, Goblin, Draknar etc. Zwerge packen knapp 210 Jahre, Elfen 250 und der Oberdryade wäre das alles egal, die lebt so lang wie die Baumzitadelle, die ewig lebt. Ihr könnt das theoretisch noch mit Lebensmagie strecken. Nachdem euer Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist, fang ich an zu würfeln.
    Und woher wissen wir welche Rasse unser Erzmagier angehört?Man kann das aber auch noch mit Todestages strecken oder?

  11. #206
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.022
    Kann man eigentlich ich ewiges Leben erlangen?Natürlich nur mit enormen Aufwand aber wäre dies möglich?Also als Mensch zum Beispiel.Besitzen die Lebewesen auf diesem Kontinent soetwas wie eine Seele?

  12. #207
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Ich seh schon warum die kleine Aktion eingeführt wurde

  13. #208
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wie ist Elo von der Stärke her?
    Wer? Eolan? Militärische Stärke? Hatte halt ne gute Luftwaffe, aber die Bodentruppen sind nix besonderes

    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Und woher wissen wir welche Rasse unser Erzmagier angehört?Man kann das aber auch noch mit Todestages strecken oder?
    Eine derjenigen, die in eurem Land wohnen. Hm? Obman den Todestag strecken kann? Naja, also 90 ist nu echt nen gutes Alter um mal in Rente zu gehen.

    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich ich ewiges Leben erlangen?Natürlich nur mit enormen Aufwand aber wäre dies möglich?Also als Mensch zum Beispiel.Besitzen die Lebewesen auf diesem Kontinent soetwas wie eine Seele?
    Kommt drauf an, wie du ewiges Leben definierst. Als Todesmagier geht so. Kannst als Vampir anfangen oder später untot werden. Gibt aber das Gerücht das die Göttin des Todesmit Untoten die ihr Willkommen zu sehr überziehen, gern mal ne Runde Final Destination spielt.

    Laut den Göttern habt ihr eine. Da bei den Gilmaker Ahnenschreinen Geister auftauchen ist auf jeden Fall noch was nach dem Tod übrig.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #209
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wie ist Elo von der Stärke her?
    Ich glaube der große Zauberer und Magus Carlsen hat die höchste Elo-Zahl.
    Geändert von Jon Snow (16. Oktober 2017 um 23:41 Uhr)

  15. #210
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ich glaube der große Zauberer und Magus Carlsen hat die höchsten Elo-Zahl.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

Seite 14 von 57 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •