Seite 7 von 48 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 710

Thema: [XCOM 2: WotC] Die Krankenstation-Sim - Rekruten benötigt!

  1. #91
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    ... und geht direkt auf Lucky und oneshottet him. NIX was ich dagegn hätte tun können (glaub ich jedenfalls)... beim ersten mal halts halt in der gleichen Situation Bob erwischt was ich absolut inakzeptabel fand. Auch blöd mit Lucky hier aber immerhin ist er 'nur' n rand Rookie...

    Bild

    Lucky blutet aus nach dem Angriff... ich hatte mich im übrigen kurz nach Missionsstart schon geärgert, kein Medipack mitgenommen zu haben ()... das ist eine vernünftige Strafe dafür vermutlich. Solangs nicht Bob ist zumindest... wenn der Angriff PC erwischt hätte und ihn für 2 Monate ins Krankenhaus befördert hätte wäre ich auch ok mit gewesen aber insta Tod eines Mitleser ging halt nicht... (hoffe ihr merkt wie ungern ich neu lade wegen irgendwas^^. Spiel dieses mal nicht auf Ironman da ich Mods anhab und Bugs und Müll... in meiner Propekampagne hat ein ADVENT Offizier mal ne Granate durch ne Wand geworfen ... für sowas ^^).

    Bild

    GUT. WO WAREN WIR? Achja, Rache! Ach genau, nichtnur, dass dieser Assassin einen von uns praktisch gekillt hat aus dem nichts, ne sie ist dann auch von der Brücke runtergesprüngen hinter einem der Brückenpfeiler... den man von der Brücke aus nicht sehen kann... und sonst gibts kein Highground in Sicht um diese Schwäche von ihr auszunutzen natürlich . Hinter hohem Cover haben alle 20-35% Trefferchance oder sowas... und das bei 20+ hp? Ich erinnere mich an die Alien Queens und Kings und was es nicht gab und hoffe, dass genug Schaden ausreicht um den Kampf zu gewinnen... also garantierter Schaden. Ich ziehe also zuerst Outrider runter auf die Straße (die noch immer concealed ist) um Sicht auf den/die Assassin zu bekommen und verwende dann die Claymore von ihr. 5 garantierter Schaden ist schonmal

    Bild

    Jedoch wirfst sie nur die explosive.. zünden muss die jemand anderes! Da macht sich Thymon auf genau dies zu tun.. mein Gedanke war: Thymon trifft eh nix und stationäre Objekte zu treffen sind normal 100% Chance.. perfekter Kandidat!

    Bild

    Die Explosion war massiv, ich war froh zu sehen, dass die 'Reaper Schwäche' dieses Chosen auch für die Claymore gilt wenn die jemand anderes zündet. 7 Schadenspunkte

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #92
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Bob ist next up... Mit seiner Waffe hat er kaum eine Chance

    Bild

    Aber er hat noch eine Granate am Gürtel! Highroll mit 4 Schaden, super!

    Bild

    Das reicht dann der Assassin und sie verschwindet... whew.

    Bild

    ... nicht jedoch, bevor sie durch die komischen Geräte in den Straßen seismischen Beben durch die Gegend senden lässt die alle Lost der Stadt anziehen ... great

    Bild

    Jap, ihr habt mir noch gefehlt...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #93
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Die Gefahr wird schnell erkannt und Bradford gibt uns Evakuierungsdaten durch.. warum die nie dort sein können wo wir grade sind hum?

    Bild

    Richtig problematisch auch: Die kommen in der Runde in der wir grade sind... also alle, die ihre Aktion gegen die Assassine verwendet haben, sind nutzlos aktuell... Gott sei Dank ist PC, der Meister der Lost bekämpfer, hoch oben auf der Brücke und hat eine super Treffchance von ungelogenen 98% und... schieißt mit dem ersten Schuss vorbei

    Bild



    Gut, wir haben noch Mox da oben, der schafft es die Zahl der Zombies merklich zu reduzieren

    Bild

    Während wir uns sammeln schwafelt Tygan was davon, dass die Angriffe der Zombies coordiniert scheinen... weiß nicht, darüber machen wir uns gedanken nachdem wir hier raus gekommen sind.

    Bild

    Unser Vorrücken wird durch immer neu und neu spawnende Zombies verzögert.. pro Runde spawenen 6 Stück oder so... echt hart.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #94
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Die meisten strömen durch diesen engen Gang.. durch den auch wir müssen was richtig ätzend wird. Wir haben kaum sicht auf das Zeug in dem Geschäft auf der anderen Seite dieser durchbrochenen Mauern und im Sprint den Zombies in die Arme laufen...

    Bild

    Einige Zombies kommen hintenrum auf uns zu... das wird echt ungemütlich. Vermutlich hätte ich mit dem ganzen Squad einfach im Süden vorbei ins andere Geschäft gehen sollen statt durch die Mitte... oh well

    Bild

    Mein Gedanke war irgenwdann: Wenn das Loch zu klein und nervig ist und die Sicht blockiert, mach das Loch größer. Mox hatte noch seine Granate bereit und tut uns diesen gefallen

    Bild

    Tygan sagt, dass die Explosion nur noch mehr Lost anziehen wird.. wir sind aber bald am Ziel, noch maximal 2 Runden hoff ich.

    Bild

    Ein Lost hat es irgendwie geschafft in den Nahkampf zu kommen und gibt Mox noch eine kleine Beule mit... naja das ist nicht zu schlimm

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #95
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Kurz darauf schaffen es dann zum Glück alle zum Evacpunkt... das Ende der Mission. (Stand by for Part 4 ? )

    Bild

    Eine neue Cutscene, Outrider und Mox kämpfen gemeinsam gegen die Lost während sie sich zum Shuttle zurückziehen... Mox signalisiert Outrider sie solle vorgehen und sich in Sicherheit bringen, was sie tut. Mox folgt ihr, wird aber von ein paar Lost vom Shuttle blockiert, aber Outrider hilft ihm vom Shuttle aus und macht den Weg frei. Er will grade ins Shuttle springen als die Assassine von hinten ihn klammert und zurückwirft - woraufhin das Shuttle ohne Mox die Area of Operations (AO) verlässt.

    Bild

    Die Mission ist damit _ENDLICH_ vorbei. Holy moly war das ein Monster, das hatte ich echt nicht so erwartet... aber gut. Ganz vergessen n Bild zu machen... oder die Option ist gar nicht aufgepoppt, weiß ich gar nicht. Lucky ist tot... wir hätten 3 Runden gehabt ihn zu retten aber in der Zeit hätten wir es nie zum Evac geschafft.

    Sonst? Unsere Rookies waren beide solide, Outrider hat ganze Arbeit geleistet... die beide die besonders hervorstechen waren aber Thymon und PC. Thymon weil er es in dieser riesigen Mission geschafft hat nur einen einzigen Lost zu treffen... also ehrlich, bin froh das du Medic bist und nicht Sniper oder sowas, das war echt unglaublich zeitweilig . Und der MVP der Mission ganz klar an PC, das verhauen des 98% Schusses am Ende war nix im Vergleich zu den 22 (!) Lost die du diese Runde ausgeschalten hast .

    Bild

    Outrider tritt nach dieser Mission unserem regulären Squad bei . Frage ist: Outrider als Outrider belassen oder möchte jemand ihrer Patin werden? Coyote du wolltest Sniper sein... weiß nicht wie sehr es mit ihr passt, aber du hättest das vorrecht . Sonst wirds vermutlich Kathy wenn sie interesse hätte.

    Bild

    Der 'Skillbaum' dieser Klasesn der Faktionen ist auch anders als der der regulären Klassen. Man hat auch hier mehrere Optionen, aber die kosten alle 'AP' fürs freischalten.. und man kann mehrere im gleichen Rang freischalten wenn man möchte. Auch reguläre Soldaten haben später Zugriff auf diese Art der Fähigkeitsgewinnung... mit dem Raum den wir zuletzt eben nicht gebaut hatten aber als nächstes ansteht (das oder die Infirmary)... werden wir dann sehen.

    Outrider jedenfalls hat zwei Optionen die wir uns überlegen können für jetzt: Remote Start mit der sie Sachen in der Umwelt die explodieren können fernzünden kann ohne dass ihr concealment auffliegt (und doppelt schaden macht und doppelten Radius hat... das funktioniert vermutlich auch mit ihrer Claymore was 10 Schaden auf nem 5x5 Grid ist was einfach ist)

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #96
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zum anderen ist 'Blood Trail' noch ne Option, was zusätzlichen Schaden zu bereits beschädigten Gegnern beschwert.. zwischen den beiden ist Saboteur definitiv die bessere Wahl imo, aber ich habs fürs erste mal offen gelassen

    Bild

    Thymon bekommt Medical Protocol wodurch er mit einem Medipac von weit weg einem Soldaten helfen kann, dann hat er immerhin mit was zu tun, was nix mit seiner Schusswaffe zu tun hat.

    Bild

    PC erreicht den Rang eines Seargent und erhält das Haywire Protocol... recht früh dafür aber besser haben als nicht haben.

    Bild

    Lucky bekommt ein Gedächtnissplakat... ich mochte Lucky

    Bild

    Bob wird zum Schluss noch als Sniper befördert... meehhhh. Alles andere wäre super gewesen da Coyote ja auch Sniper werden wollte aber 3 Sniper brauch ich vermutlich nicht. vllt mach ich Bob zum Pistolen Duellist, stell mir den potentiall gut gegen die Lost vor... oder Coyote nimmt die Patenschaft von Outrider an, das wäre auch super.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #97
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Von der Mission konnte keine Items ergattert werden... glaub das gar keine gedroppt sind...

    Bild

    Immerhin gibts 82 Intel und nen Wissenschaftler, will mich also nicht beschweren.

    Bild

    Mox wurde gefangen genommen... Was irgendwie Covert Actions freischaltet was ich noch kp hab was das ist und wir beim nächsten mal vermutlich/hoffentlich sehen werden

    Bild

    Der Wissenschaftler wird jedenfalls sofort eingesetzt und reduziert die benötigte Zeit von Forschungsprojekten um ganze 33%

    Bild


    ------------------------

    Jut, damit seid ihr up2date!

    Gedanken/Kommentare? Was haltet ihr von den Reaction-gifs?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von coyote
    Registriert seit
    25.06.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    981
    Outrider tritt nach dieser Mission unserem regulären Squad bei . Frage ist: Outrider als Outrider belassen oder möchte jemand ihrer Patin werden? Coyote du wolltest Sniper sein... weiß nicht wie sehr es mit ihr passt, aber du hättest das vorrecht . Sonst wirds vermutlich Kathy wenn sie interesse hätte.

    Bild

    Vorwärts immer rückwärts nimmer...
    --> Saboteur

    Bin heiß wie Frittenfett...

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Da habe ich ja einiges verpasst, PC schon 25 kills, gute Arbeit

  10. #100
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Coyote

    Seul: ... Viel verpasst eigtl nicht. Waren nur zwei Missionen... die zweite hat nur unerwartet etwas länger gedauert

    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #101
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Andy 'Brad' Snips (User: XO Bradford ex. XComer) wird unser Team als weiterer Sniper verstärken . Dann wird Bob ein Duellist und Darzumir/Brad unsere Long Range Snipers.

    Bin echt gespannt wie das mit Bob wird. Hatte oftmals das Gefühl, dass 'echte' Sniper mit den engeren Maps schwer einzusetzen sind und vllt ein Duellist da interessanter wird... wir werden es sehen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #102
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Duelisten sind mit der passenden Munition super

    Aber die Menge wartet erstmal sehnsüchtig auf den ersten skirmisher

  13. #103
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Melde mich mal als Kanonenfutter... Äh kugeleinweiser... Ich meine Rekrut.am liebsten front also größeres Kaliber

  14. #104
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.212
    Ken „Boboy“ Dogan meldet sich zum Dienst, ich bin da, wenn man mich braucht und bittet

    Selbstverständlich ausschließlich heavy. Demzufolge Grenadier oder was anderes/neues mit ner richtig schönen Wumme.
    Erstmal nachlesen.

  15. #105
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Hehe, PNs sind super effektiv im rekrutieren Emoticon: smug

    Wilkommen ihr zwei, hab euch eingetragen und eure früheren Namen halbwegs übernommen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 7 von 48 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •