Seite 45 von 50 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 746

Thema: WW - Trio contro l'infernale

  1. #661
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Das waren seine letzten Worte - und irgendwie hatte er recht.

    Brabrax -> Hubabl
    Ockmonek -> Hubabl

    Eris -> ockmonek
    Jon Snow -> ockmonek
    Hubabl -> ockmonek
    Peregrin_Tooc -> ockmonek

    Bürger ockmonek wird gelyncht. Es ist Nacht bis 22 Uhr.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #662
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Da bricht der letzte Tag an... und die Spannung erreicht ihren Höhepunkt.
    Seherin Eris wurde gefressen. Es ist Tag bis Freitag, 21 Uhr.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #663
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466

  4. #664
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Gibt's ja nicht. Hatte erwartet das das Spiel vorbei ist.
    Wenn ich es richtig verstanden habe sind PT und Brabrax sicher Bürger. Da sie im Paar sind und bei nem gemischten Paar hätten sie jetzt gewonnen, oder?

    Bleiben noch ich und Jon. Also muss Jon der Wolf sein.
    Ich weis ja das ihr alle denkt ich bin der Wolf. Aber bevor ihr schießt geht nochmal Jon Snow durch.

  5. #665
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Also, Jon, warum ist Hubabl der Wolf?

    Also, Hubabl, warum ist Jon der Wolf?

    Ich lach mich übrigens kaputt, dass die Wölfe an Tag 1 genau wie von mir vermutet verteilt waren.

  6. #666
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    So sicher ist das ja gar nicht. Auch du könntest immer noch der Wolf sein.

  7. #667
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    - Für Hubabl als Wolf spricht die manchmal (nach meinem Gefühl) bewusst naive Frageweise, die er an den Tag legt und die zu einigen seiner Wolfsspiele passte.

    - Für PT als Wolf spricht aktuell der Versuch einer Selbstsicherung, obwohl er gestern noch wusste, dass das Spiel auch bei einem gemischten Paar für dieses nur halb gewonnen wäre.


  8. #668
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    - Für Hubabl als Wolf spricht die manchmal (nach meinem Gefühl) bewusst naive Frageweise, die er an den Tag legt und die zu einigen seiner Wolfsspiele passte.

    - Für PT als Wolf spricht aktuell der Versuch einer Selbstsicherung, obwohl er gestern noch wusste, dass das Spiel auch bei einem gemischten Paar für dieses nur halb gewonnen wäre.

    PT behauptet er wäre im Paar mit Brabrax. Wenn dem nicht so wäre würde sich das wahre Paar doch jetzt melden. Wäre einer der Beiden Wolf hätten sie dann nicht schon gewonnen? Das dachte ich zumindestens. Deshalb hab ich die beiden komplett ausgeschlossen. Und das ist keine Naive Frage wie ich finde.

  9. #669
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Wäre ich im gemischten Paar ist das Spiel nur zu 50% gewonnen, wenn Ihr zwei - Hubalb und Jon - Euch auf einen von uns einigt. Dann wird nach dem Ergebnislosen Stechen gewürfelt, wer stirbt. Aber wir sind nicht im gemischten Paar - das hätte ich Brabax ja irgendwann mal wissen lassen müssen. Oder meinethalben umgekehrt.

  10. #670
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Wieso? Du hättest ihn ja auch einfach im Unklaren lassen können? Es wäre doch hochgradig riskant gewesen, sich als Wolf zu erkennen zu geben? Ich traue dir durchaus zu, dass du das gemischte Paar auch so durchbringst.

  11. #671
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Wäre ich im gemischten Paar ist das Spiel nur zu 50% gewonnen, wenn Ihr zwei - Hubalb und Jon - Euch auf einen von uns einigt. Dann wird nach dem Ergebnislosen Stechen gewürfelt, wer stirbt. Aber wir sind nicht im gemischten Paar - das hätte ich Brabax ja irgendwann mal wissen lassen müssen. Oder meinethalben umgekehrt.
    Wie hättest du oder er das machen können? Wie Jon anmerkte wäre dies sehr riskant gewesen. PN steht euch in diesem Spiel ja nicht zu.

  12. #672
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Wieso? Du hättest ihn ja auch einfach im Unklaren lassen können? Es wäre doch hochgradig riskant gewesen, sich als Wolf zu erkennen zu geben? Ich traue dir durchaus zu, dass du das gemischte Paar auch so durchbringst.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Wie hättest du oder er das machen können? Wie Jon anmerkte wäre dies sehr riskant gewesen. PN steht euch in diesem Spiel ja nicht zu.
    Danke für die Blumen, aber im gemischten Paar hätte ich mich nicht so veplappert und Ihr wüsstet bis jetzt noch nicht, wer im Paar mit wem ist (naja, vielleicht nach Schussanalyse jetzt schon, aber bis gestern wohl eher nicht). Und dann hätte ich im ersten Beitrag wahrscheinlich geschrieben:

    "Stimmt, Ihr habt mich erwischt, ich bin nicht sofort aktiv nach der ersten Nacht. Da muss ich ja ein Wolf sein!". Und damit wäre Amor klar gewesen, dass ich tatsächlich einer bin.

    Ich bin mir noch nicht schlüssig, auf wen ich schieße. Derzeit tendiere ich zu Hubabl. Brabax, was sagst Du?
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  13. #673
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310

  14. #674
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667

  15. #675
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Nur damit ichs endlich ganz richtig verstehe. Ihr beide wusstet das ihr im Paar seid. Und einer von euch beiden kennt auch die Rolle des anderen?

    Wäre ich Amor, wäre mir da wohl garnix klar.

Seite 45 von 50 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •