Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 139

Thema: WW - Friedliches Dorf zur Ernährung struppiger Werwölfe gesucht

  1. #106
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Was shrodo sagt klingt deutlich stichhaltiger als meine Vorwürfe gegen LH, insbesondere die Frage nach dem Unnütz- Zug ist sehr gut und halte ich für Stichhaltig.

    Wechsel auf Hubabl.

    Lazy Jay: Das tut jeder hier, wir wollen alle die Wölfe finden und das geht nunmal nicht ohne Indizien zu sammeln und jemand zu Verdächtigen
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Was shrodo sagt klingt deutlich stichhaltiger als meine Vorwürfe gegen LH, insbesondere die Frage nach dem Unnütz- Zug ist sehr gut und halte ich für Stichhaltig.

    Wechsel auf Hubabl.

    Lazy Jay: Das tut jeder hier, wir wollen alle die Wölfe finden und das geht nunmal nicht ohne Indizien zu sammeln und jemand zu Verdächtigen
    Hast du verstanden was er gemeint hat?
    Scheinbar ja, sonst würdest du ja nicht auf mich wechseln. Aber dennoch bitte ich dich mir es in deinen Worten zu erklären vllt versteh ich es etwas besser.

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, wir töten heute einen Wolf. Die besten Chancen müssten wir bei Hubabl haben:


    Hubabl votet an Tag #1 indem er den Votecount aufschreibt, seinen Schuss dazuschreibt aber keine Aussage macht.


    Knapp 4 Stunden später kommt die "Erklärung" hinterher, die sich nur auf folgenden Post (der zeitlich vor seinem Vote kam) beziehen kann:

    Das ist weder ein Schuss von LH auf Cpt.unnütz, noch sonst irgendwas. Klingt eher nach friendly banter. Das dann als Begründung zu nehmen warum man auf jemanden schießt ist in meinen Augen mehr als fishy.

    ---------------------------------------------------------

    Dazu kommt noch, dass ich Wölfe (im Gegensatz zu Don Armigo) eher IN den Zügen, als am Zugende suchen würde.
    In den Zügen sitzen an unconfirmten:
    - Hubabl
    - Austra
    - Leisehäcksler
    - shrodo
    - Don Armigo

    ---------------------------------------------------------

    Als dritten Punkt nehme ich Hubabls Vote an Tag #2:

    Er fragt Brynhild, warum dieser nicht auf einen Zug aufgesprungen ist (komischerweise fragt er nur nach dem LH und dem Chris, aber nicht nach dem cpt.unnütz-Zug), sondern jemanden gevotet hat, der "öfter mal verwirrt spielt".
    Dann spricht er an, dass Brynhild (falls er Wolf wäre) Chris (also den einen der beiden Züge) Voten hätte können (was ein Unentschieden zwischen Chris und cpt.unnütz zur Folge gehabt hätte). Hier stelle ich mir die Frage, warum man ein Unentschieden hätte erzeugen sollen, zumal Hubabl zusammen mit Chris auf cpt.unnütz war. Wenn ich so ne Frage stellen würde, würde ich doch nicht fragen, warum kein Unentschieden erzeugt wurde, sondern würde fragen warum der Zug nicht zugemacht wurde. Grad als Bürger hab ich doch nichts von einen Unentschieden, ich brauche doch Fakten aka eindeutige Votes. Ein Unentschieden las ich mir doch nur als Wolf raus, wenn ich sicher weiß, dass beide Opfer keine Wölfe sind.

    --------------------------------------------------------

    Für mich sind die Posts von Hubabl nicht stimmig, weder sein Votes an Tag #1, noch sein Vote an Tag #2. Dazu kommt noch, dass in den Zügen mit Sicherheit Wölfe sitzen. Daher:

    Schuss auf Hubabl!
    Ich würde auch sagen wir töten einen Wolf, nur ich bin ganz sicher keiner.
    Ich versuche mal darauf einzugehen wasdu mir vorwirfst.

    Ich hab den Votecount aufgeschrieben weil es noch keiner gemacht hat. Und ich nenne meist keinen Grund am ersten Tag. Warum auch? Ist reine Willkür. Das ich später Cpt Unnütz gewählt hab lag tatsächlich an der Aussage von LH. Finde aber auch nicht das LH den Zug eröffnet hat. Er hat nur nekisch nachgefragt. Was ist wölfisch daran die Erklärung für den Schuss am ersten Tag später nachzschicken. Getan hab ich das nur weil so wenig los war.

    Klar sitzen Wölfe auch in den Zügen. Wenn aber ein Wolf zu letzte seinen Schuss abgibt dann kann er damit eben einen Wolf retten.

    Ich hab mich gewundert warum Bryn einen einzelschuss macht. Sie hätte mMn entweder auf Chris oder auf LH schiessen können um ein Stechen/Wahl zu erzwingen. Ehrlich gesagt dachte ich dies bringt den Bürgern mehr. Jedenfalls wurde dies in den ersten spielen immer so dargestellt. Warum dem so ist hab ich zwar nie verstanden, aber erklär du mir warum dem nicht so ist.
    Wenn du recht hast und ein Zug für das Dorf besser ist als eine Wahl, weshalb hat sie dann Cpt Unnütz nicht auf 4 Stimmen gebracht? Kann freilich sein das sie es genauso wenig versteht wie ich .

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Was shrodo sagt klingt deutlich stichhaltiger als meine Vorwürfe gegen LH, insbesondere die Frage nach dem Unnütz- Zug ist sehr gut und halte ich für Stichhaltig.

    Wechsel auf Hubabl.
    Das ging ja schnell. So eilig, aus dem Fokus zu kommen?
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  5. #110
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Einzelschüsse bringen nichts und da offensichtlich andere mehr im Fokus stehen als du hab ich eben gewechselt. Sind ja auch schon 2 Schüsse auf mir... der Hauptgrund ist aber, dass shrodo sehr bestimmt auf dich als Wolf verweist.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  6. #111
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Also auf Hubabl meinte ich.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Jetzt hatte ich auf Erklärungen gehofft aber eine halbe kurz vor Ende ist noch nichts neues.
    Noch nicht mal die Liste.

    Über das Fressen von Chris haben wir auch noch nicht gesprochen.

    Warum wird einer gefressen der schon am Tag 1 im Fokus stand und warum Chris, der eigentlich immer im Fokus steht?
    Vermutlich wieder zum verwirren.

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Hubabl ---> Bryn
    Don ----> LH
    LH ----> Don
    Austra ----> Bryn (2)
    shrodo----> Hubabl
    Lazy jay---> Don(2)
    don -----> Hubabl (2)

  9. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    So wie es jetzt aussieht muss ich auf Don wechseln da wir sonst vllt schon verloren haben.

  10. #115
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Es fehlen noch mehrere Schuss-PN!
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  11. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ich wechsel auf Don

  12. #117
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Damit wäre Don gelyncht und ich wäre mit Bryn alleine.
    Das gefällt mir so nicht ganz. Ich mach lieber ein Stechen draus.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  13. #118
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Stop!

    Die Auswertung läuft.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  14. #119
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Heute werdet ihr jemanden aus dem Verkehr ziehen, der wirklich gefährlich ist, denkt ihr euch. Euer Opfer soll sogar schon tagsüber gesehen worden sein, wie er an sich harmlose Tiere tot in seine Hütte gebracht hat.
    Das Lynchkommando nähert sich Jäger Hubabl, der die Gefahr geahnt und wohlweislich seine Flinte mitgebracht hat. Bevor ihr ihn erwischen könnt, knallt ein Schuss, ein Schrei ertönt und eine Kristallkugel rollt über den Boden. Seher LazyJay ist tot.

    Die Verwirrung nutzen die Wölfe Austra, Brynhild und Don Armigo, um erst einmal Hubabl wirklich zu töten und sich dann auf die letzten beiden Bürger shrodo und Leisehäcksler zu stürzen.

    Das ehemals so friedliche Dorf liegt wieder friedlich in der Abendsonne, doch dieses Mal ist es der kalte Frieden des Todes.


    Tag 2:
    shrodo -> Hubabl
    Austra -> Hubabl (2)
    Don Armigo -> Hubabl (3)

    Hubabl -> Don Armigo
    LazyJay -> Don Armigo (2)

    Brynhild Emoticon: gelb
    Leisehäcksler Emoticon: gelb

    -----

    Jäger Hubabl wird gelyncht.
    Seher LazyJay wird vom Jäger erschossen.

    Sieg der Wölfe Austra, Brynhild und Don Armigo
    Emoticon: wolfEmoticon: wolfEmoticon: wolf
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  15. #120
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Emoticon: burnsy
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •