Seite 61 von 77 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1151

Thema: [266] - Indien, die verrückten Anfänger und die große weite Welt

  1. #901
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636


    Für Runde 202 liegt eine Geheimhaltungspflicht vor, in denen keine Bilder vom milit. Aktionen gezeigt werden dürfen, die die Moral der Bevölkerung beeinträchtigen könnten ( bin nicht dazu gekommen screens zu machen und man sollte in Hektik keine Züge machen ).

    Herr lass Erinnerungsvermögen regnen ...

    Bild

    Illern...

    Bild

    Wirtschaftspropaganda

    Bild


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #902

  3. #903
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck Du verwendest zu viel Energien auf Rom - die Dir aktuell keine große Bedrohung sind.
    Eher zu wenig, aber besser wäre es gewesen gar nicht.


    Runde 203 Teil1




    Ein Desaster bahnt sich bei Rom an. Mit der Aufteilung der Flotte und der Unterschätzung deren Stärke.
    Wir verlieren 2 Schlachtschiffe und sind nicht mehr in der Lage alle römischen Schiffe zu versenken. Dies wäre möglich gewesen, wenn die 4 Uboote hier geblieben wären und nicht in Richtung Gara zu den Panzerschiffen aufgestoßen wären.

    BildBildBildBildBild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #904
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    Runde 203 Teil2




    In diesem Teil gehe ich ein bisschen mehr auf die aktuelle Wirtschaft ein. Indien ist eher darauf ausgelegt große Städte statt viele Städte zu haben. Das ist uns leider ein bisschen verwehrt durch das rauhe Gelände auf der Insel. Das muss aber nicht für andere Städte gelten.

    Erste Änderungen sind die Frachter. Ich schwenke um von Produktion auf Nahrung.

    Bild

    Die Folge ist, das wir einen Wachstum auf 2 Runde in der wichtigsten Stadt verkürzen.
    Der Hafen wird eingeschoben, um die Eisenbahnverbindung auf der Insel zu ermöglichen Da könnte man ja doch irgendwann die Werft bauen.

    Bild

    Kapstadt könnte zukünftig wertvolle Beiträge leisten.

    Bild

    Karanga wird weiter ausgebaut für die Schiffsproduktion.

    Bild

    Hubble wäre ein schönes Projekt, dafür geht es auf die Plastik.

    Bild


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #905
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    Runde 203 Teil 3



    Internationale Angelegenheiten

    Solange die Uboote nicht vor Ort sind, können wir die feindliche Flotte nur beobachten. Aktuell heilt sie. Verstehe nicht ganz warum er nicht den Admiral verwendet und die wichtigen Städte der Polynesier einnimmt. Polynesion ist mit seiner großen, aber veralteten Flotte nordöstlich gebunden und könnte sie nicht aufhalten. Uns soll es nur recht sein.

    Bild

    Nicht abzuändern (völliger Unsinn im Krieg) und wir lehnen eine Bitte der Polynesier (90 Gold gegen 1 Öl) ab und machen ein Gegenangebot. Hintergrund ist einfach der, wenn ich angenommen hätte, dann könnte wileyc dies wegplündern. So gebe ich ihm die Möglichkeit das Geld für seine Aufwertungen verwenden zu können.

    Bild

    Die letzte Runde im GZ, bin dann ja mal gespannt wie es dann ausschaut.

    Bild

    Spion im Café, wenn ich sowas seh, tut mir alles weh ... (Das kennt bestimmt niemand von euch )

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #906
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    Runde 204



    Flieh Flieh ...

    Bild

    Die Südflotte ist nun vereint. Die Westflotte geschlagen.

    Bild

    Der Spion.. Wird hier an einer Trägerflotte gearbeitet?

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #907
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    Runde 205



    Rom soll wohl Fregatten aufwerten?

    Bild

    Kleemo bittet um Hilfe und wir haben Angst in eine Falle zu laufen. Zuerst werfen wir die Torpedos über die Landzunge und versenken das feindliche U-Boot.

    Bild

    Alle sind in Position und zu sehen ist nur ein Zerstörer

    Bild

    Leider nicht in einer Runde zu befreien.

    Bild

    Die friedliche Admiralsbucht so fast ganz schutzlos.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #908
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    Runde 206



    Arlamstufe Rot!

    Steht eine Invasion in Indien bevor? Wir müssen uns darauf vorbereiten. Bomber werden stationiert und die Produktion wieder auf U-Boote umgeschwenkt.

    Bild

    Im Osten befreien wir die Stadt und übergeben sie an den ursprünglichen Besitzer. Von der Zerstörerflotte ist nicht zu sehen oder hat Kleemo diese schon im Norden aufgemischt oder war das eine andere Flotte?

    Bild

    Was baut der Feind

    BildBild

    Wirtschaftsnachrichten

    Bild






    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #909
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Ich weiß nicht, dein Builder-Modus scheint mir irgendwie nicht angebracht.

  10. #910

  11. #911
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Ich würde mich dem Admiral da mal anschießen.

  12. #912
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Na ich sehe mehrere Fabriken, ein Krankenhaus und eine Windmühle im Bau.
    Ich hätte lieber noch mehr Schiffe gebaut.

  13. #913
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    Info für Kleemo

    Achtung Spoiler:

    Bild

    Bild
    Bild
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #914
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Na ich sehe mehrere Fabriken, ein Krankenhaus und eine Windmühle im Bau.
    Ich hätte lieber noch mehr Schiffe gebaut.
    Pfff immer diese Militaristen. Handgeschnitzte U-boote aus der Heimat... Nene. Am Fließband muss das laufen und so sind nun leider aber auch ein paar zivile Projekte notwendig. Wenn es euch beruhigt, meist wird abwechselnd in der Produktionskette verschoben. So ist z.B. die Mühle schon etliche Runden in der Bauschleife.

  15. #915
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636


    Berichtet wird nun aus dem Jahre 1874 n. Chr. Nach Sid Runde 207. Dieser Bericht ist in drei Teilen gegliedert, reich an Bedrohungen, Heldenvernichtung und Stadtbegehungen. Beginnen möchte ich mit den Höhepunkt dieses Jahres.

    Die Versenkung der ewig Lebenden

    In der vorherigen Runde griff wileyc an, entweder aus Informationsmagel oder Selbstüberschätzung mit 7 Zerstörern und einem Kaperschiff. Theoretisch hätte er wissen müssen, dass nach seiner Aktion, seine Schiffe in Schlagreichweite von Polynesien und Indien gelangen würde.
    Er versenkt uns ein Panzerschiff und eines wird gekapert. Daraufhin kapert Kleemo das Panzerschiff zurück, versenkt zwei Zerstörer und schiesst einen Zerstörer ins Gelb. Lobend ist zu erwähnen, dass Kleemo von den Polynesiern selbständig agiert hatte ohne das wir ihn dazu auffordern mussten. Hätte er nicht angegriffen, wäre es ein weitere Sieg für wileyc geworden. Das zeigt allerdings auch, dass wir mehr mit unserem Verbündeten kommunizieren müssen.
    Da Kleemo mir Bilder schickte über den Schlachtverlauf, musste ich keine Aufklärung betreiben. Ich beginne sofort eine Passage für das Panzerschiff frei zu machen. Dazu wird der angeschlagene Zerstörer versenkt.

    Bild

    Die 45% sind schon hart, so das dafür ein zweites Boot benötigt wird.

    Bild

    Nun ist der Weg frei für das eigentliche Ziel. Ein uraltes Schiff, dass immer wieder erneuert wurde und mit einem eigenen Namen, dies scheint auch für den Byzantiener ein besonders und wertvolles Schmuckstück zu sein. Man brauch sich ja nur die Beförderungen anzuschauen.

    Bild

    Alle Rohre raus.

    Bild

    Vollenden tuts ein veraltes Schiff der Panzerklasse (Weg eingezeichnet). Das ander Panzerschiff greift nicht an, sondern versperrt den Weg, um die Flucht zu erschweren.

    Bild


    3 Zerstörer haben überlebt, wovon einer auch ein uraltes Relikt ist mit Mehrfachschuss. Ich denke, dass die Piraten, feige wie es ihr Brauch ist, eins opfern damit die anderen fliehen können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 61 von 77 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •