Seite 55 von 202 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 3022

Thema: Agent Undercover

  1. #811
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.022
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen


    Diesmal war es für mich auf jeden Fall schwieriger, mein erster Gedanke war sofort die Wahlkampfveranstaltung. Aber dann fiel mir halt auf dass alle Antworten genauso auch auf die Parade zutreffen können Da ist mir die mögliche Vorlage bei dem "umgezogen" aber schon aufgefallen. Und dann noch, dass Lazyjay sich nicht zum Wochentag äußern wollte. Daraus habe ich geschlossen dass der eine Rolle spielt, und da der CSD üblicherweise am Wochenende gefeiert wird...

    Interessant war auch das Alter von LotC. Es war klar dass Darzu und er in beiden Szenarien Unterstützer/Gegner sein mussten. Als Darzumir sich mit der letzten Antwort dann als Unterstützer geoutet hat kam bei mir die Frage: "Welche dieser Veranstaltungen würde einem alten Menschen wohl eher missfallen?"
    Hab ich das mit der letzten Frage?Ist mir gar nicht aufgefallen

  2. #812
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Mongke, ich denke es wäre gut, wenn es in Zukunft ein zügigeres Ende gäbe.

    Hier wollten Leute ernsthaft noch morgen weiterdiskutieren.
    Ich finde, die Diskussion sollte irgendwann auch mal ein Ende finden. Das sage ich nicht nur, weil ich selbst neugierig bin und die Rollen wissen will. Irgendwie ist das Ende, wenn der Agent nicht löst, noch ziemlich chaotisch.

  3. #813
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Ich fand die Diskussionen eigentlich recht unterhaltsam
    Was meint der Rest?

  4. #814
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich fand die Diskussionen eigentlich recht unterhaltsam
    Schon, aber mir läuft es eiskalt den Rücken runter, wenn ich daran denke, was passiert, wenn der Agent mal nicht löst. Eine Woche Diskussion?

  5. #815
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    (Ich hatte übrigens nach einem halben Tag auf Kirche getippt. )
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #816
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Ne, irgendwann würde ich ne Deadline setzen. Vielleicht 24h nach der letzten Antwort?

  7. #817
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Die Diskussion war tatsächlich unterhaltsam, aber als ich dann gelöst habe hätte man sie eigentlich schon fast beenden können Außer hi2u, der halt noch etwas Zeit brauchte, hatten ja alle schon halbwegs feste Meinungen.


    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Vermutung, dass die Diskussion "Chris als Anwohner" den Ausschlag gegeben hätte
    Naja, Anwohner gibt es ja in beiden Situationen. Zumindest wenn die Wahlkampfveranstaltung irgendwo draußen stattfindet

    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Hab ich das mit der letzten Frage?Ist mir gar nicht aufgefallen
    Du hast gesagt das du was feierst, klang schon danach als würdest du die Veranstaltung gut finden

  8. #818
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Gut gemacht Paidos
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #819
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Gut gespielt Paidos, hatte dich nicht auf dem Schirm.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #820
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Sehr gut gespielt Herr Agent

    Wenn man die Enddiskussion ändern will, muss man damit anfangen, vor Start des Spiels einen Endzeitraum bekannt zu geben, an dem dann alle Mitspieler können müssen. Sonst ist es doof, Ende gestern Nachmittag hatte mir nicht gepasst und beim Spielstart hatte ich da auch nicht drauf geachtet.

    War eine lustige Runde, aber als Polizist habe ich mich recht schnell enttarnt gefühlt

  11. #821
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Wenn man die Enddiskussion ändern will, muss man damit anfangen, vor Start des Spiels einen Endzeitraum bekannt zu geben, an dem dann alle Mitspieler können müssen.
    Mir ging es gestern so wie Paidos: die Diskussion war gefühlt schon zu Ende, da hat nur noch die finale Abstimmung gefehlt. So war es dann ziemlich unbefriedigend.

    Deine Idee finde ich sehr gut.
    So ein vorgegebener Zeitrahmen von 2-3 Stunden (abends, denke ich mal), in dem jeder mal reinschauen kann und sich entweder an der Diskussion beteiligt oder nachliest und dann einen Tipp abgibt.

    Das würde den Rollenspielern auch mal eine Chance geben, den Agenten zu enttarnen, bisher haben sie das noch nicht geschafft. Und die lange Diskussionszeit nützt ja auch dem Agenten.

    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    War eine lustige Runde, aber als Polizist habe ich mich recht schnell enttarnt gefühlt
    Hat auch den Vorteil, dass Dich niemand verdächtigt.

  12. #822
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Ist halt blöd, wenn z.B. die letzte Frage um 23:00 beantwortet wird

  13. #823
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Wie wäre es, wenn man den Start unabhängig von der ersten Frage macht?

    Also beispielsweise ein Start um 18 Uhr und der ausgeloste Spieler stellt die erste Frage dann so schnell wie möglich (so wie es auch für das restliche Spiel gilt, was bisher gut funktioniert hat).

    Dann wäre das Ende zwischen 18-21 Uhr, wo jeder schon Bescheid weiß, dass er reingucken soll. Je nachdem, wie schnell die letzte Frage dann beantwortet wird, hätte man dann mehr oder weniger Zeit zur Diskussion.

  14. #824
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Dann könnte der Agent, wenn die letzte Frage an ihn geht, das taktisch ausnutzen

  15. #825
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Stimmt, das passt so noch nicht.

    Wie wäre es damit: Beginn 18 Uhr, Ende 18 Uhr. Antwortet der zuletzt gefragte Spieler erst nach 18 Uhr, findet die Diskussion erst am nächsten Tag zwischen 18-21 Uhr statt.

Seite 55 von 202 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •