Seite 54 von 202 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 3022

Thema: Agent Undercover

  1. #796
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.002
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich bin Anwohner.
    Ich muss sagen das überzeugt mich sogar davon das du nicht der Agent bist.

  2. #797
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #798
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen das überzeugt mich sogar davon das du nicht der Agent bist.
    Also brauchen wir einen dritten Verdächtigen?


    Diesmal ist es tatsächlich schwierig, bei irgendwem klare agentische Tendenzen auszumachen Dass hi2u und Lazyjay relativ sicher sind, dürfte klar sein. Chris würde ich jetzt auch eher als sicher sehen. Also streiten sich LotC und Darzu um die letzte Rolle die noch vorhanden sein sollte, und der andere ist Agent

  4. #799
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Sehe ich genauso. Die Nachfrage, welche Rolle ich habe von darzumir gibt für mich den Ausschlag für ihn
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #800
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.002
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Also brauchen wir einen dritten Verdächtigen?


    Diesmal ist es tatsächlich schwierig, bei irgendwem klare agentische Tendenzen auszumachen Dass hi2u und Lazyjay relativ sicher sind, dürfte klar sein. Chris würde ich jetzt auch eher als sicher sehen. Also streiten sich LotC und Darzu um die letzte Rolle die noch vorhanden sein sollte, und der andere ist Agent
    Nachdem ich mir nochmals die Posts durchgelesen habe,weil mir einfach nicht einfallen wollte was hi2u ist was ja klar ist nach nochmaligem lesen,würde ich auch sagen das LotC der Agent ist.

  6. #801
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.002
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Die Nachfrage, welche Rolle ich habe von darzumir gibt für mich den Ausschlag für ihn
    Im Nachhinein muss ich zustimmen das es dämlich war nach der Rolle zu fragen Hatte einfach nicht an soetwas wie einen Anwohner gedacht

  7. #802
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich bin Anwohner.
    Was auf 99,9% der Szenarien passt, daher war schon klar, dass das jetzt als Rolle kommt. Überzeugt mich nicht.

    Übrigens hatte ich Dir eine super Vorlage geliefert, die Du nicht verwandelt hast. Da Du beim letzten Mal so intuitiv warst, "im Flugzeug fliegen" und "von der Schule fliegen" als Hinweis zu geben, will ich nicht glauben, dass Du es diesmal einfach so übersehen hast.

  8. #803
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein muss ich zustimmen das es dämlich war nach der Rolle zu fragen
    Warum denn, er hat es doch angeboten?

  9. #804
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Sorry Leute komme gerade Zeitlich nicht klar, um das genauer zu Durchblicken, bin nur mobil. Mein Verdacht war eigtl bei LJ, werde morgen nochmals drüber schauen

  10. #805
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Musst du nicht, ich erlöse euch mal Mir juckt es schon die ganze Zeit in den Fingern. Wenn ich jetzt natürlich falsch liege, wird es extrem peinlich nachdem mir der Sieg schon fast sicher war


    Ich bin der Agent und wir befinden uns...

    Achtung Spoiler:
    auf einer CSD-Parade!

  11. #806

  12. #807
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Und damit gewinnt Paidos als Agent erneut

    Die anderen Rollen:
    - Chris: Anwohner
    - Darzumir: Transsexueller
    - hi2u: Polizist
    - LazyJay: Bürgermeister
    - Lord of the Civ: Gegendenonstrant/AfDler

  13. #808
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Übrigens hatte ich Dir eine super Vorlage geliefert
    Damit meinte ich den Umzug. Leider nicht erkannt.


    Den scheinbaren Widerspruch konnte man mit Anwohner schon auflösen. Aber Chris wurde ausdrücklich darauf angesprochen und schreibt trotzdem nochmal exakt dasselbe. Nicht sehr hilfreich, da ich es hier ja auch nachlesen kann.


    Dann die ganzen Fragen über Rollen Dritter. Was nutzt das, vor allem am Anfang, wenn man noch gar keine Chance hatte, die Rollen der Anderen überhaupt zu erkennen.


    Na ja, insgesamt betrachtet absolut verdient verloren.

  14. #809
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665


    Diesmal war es für mich auf jeden Fall schwieriger, mein erster Gedanke war sofort die Wahlkampfveranstaltung. Aber dann fiel mir halt auf dass alle Antworten genauso auch auf die Parade zutreffen können Da ist mir die mögliche Vorlage bei dem "umgezogen" aber schon aufgefallen. Und dann noch, dass Lazyjay sich nicht zum Wochentag äußern wollte. Daraus habe ich geschlossen dass der eine Rolle spielt, und da der CSD üblicherweise am Wochenende gefeiert wird...

    Interessant war auch das Alter von LotC. Es war klar dass Darzu und er in beiden Szenarien Unterstützer/Gegner sein mussten. Als Darzumir sich mit der letzten Antwort dann als Unterstützer geoutet hat kam bei mir die Frage: "Welche dieser Veranstaltungen würde einem alten Menschen wohl eher missfallen?"

  15. #810
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Ich hatte die Vermutung, dass die Diskussion "Chris als Anwohner" den Ausschlag gegeben hätte

Seite 54 von 202 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •