Seite 47 von 202 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 3022

Thema: Agent Undercover

  1. #691

  2. #692
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Dabei
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #693
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Hätte auch gerne mitgespielt, bin Freitag ab Nachmittag bis Samstag Abend aber nicht da/internetfähig voraussichtlich -.- meint ihr das geht klar oder lieber nicht?

  4. #694
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    War Käsbert jetzt der Hausmeister? War jedenfalls die ganze Zeit meine Vermutung, wegen der körperlichen Arbeit

    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Ich war ein Amokläufer


    Daran hatte ich tatsächlich nicht gedacht, obwohl ich wegen deiner Rolle am meisten überlegt habe

    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Puh, klasse Leistung des Agenten Wie bist du drauf gekommen? Wüsste ich echt gerne. Glaube ich bin ein schlechter Agent, wäre hier niemals auf Schule gekommen.
    Also erstmal hatte ich relativ schnell das Gefühl, das niemand besonders gerne hier ist Käsbert und Lazyjay haben es ja direkt ausgesprochen, bei den anderen kam es mir aber auch so vor. Und außerdem habe ich mich ja auch fragen müssen, wieso ich von allen verdächtigt werde, wenn ich mir extra frei nehme um hier zu sein. Also waren damit alle Orte mehr oder weniger raus, die man zum Vergnügen aufsucht. Ebenso alles, was nicht täglich stattfindet, weil Chris ja angab fast jeden Tag da zu sein. Seine Falle hat das Ganze dann noch verfestigt, weil ich die relativ schnell als solche erkannt habe und deswegen wusste dass wir nicht draußen sind

    Damit war die List also schon auf 4 Orte reduziert. Den Flughafen habe ich dann etwas zögerlich rausgestrichen, weil Ghaldak meinte dass hier nur eine zweistellige Anzahl von Leuten unterwegs ist. Das Krankenhaus kam mir auch eher unwahrscheinlich vor, weil Chris sich da als Chefarzt ebenfalls schmutzig machen müsste. Und die Entscheidung zwischen Bürokomplex und Schule fiel dann aufgrund der ganzen Details in der Summe: Dresscode, Ghaldaks Antworten (Wer die Sonne als Urfeind des Menschen bezeichnet kann ja nur irgendweine Art von Nerd sein ), jemand der körperlich arbeitet, Chris als Nichtflieger (Also eher kein hohes Tier bei irgendeinem Unternehmen),...

    Zum Schluss kam dann nochmal die letzte Bestätigung: Ghaldak sollte auf einmal verdächtig sein? Nein, der kam mir die ganze Zeit wie jemand vor der genau weiß wo er ist. Vor allem wenn Chris umschwenkt von LotC auf ihn als Zweitverdächtigen, das konnte eigentlich nur eine Falle sein. Also habe ich ihm schließlich die Rolle zugeordnet die ich die ganze Zeit schon bei ihm vermutet hatte

  5. #695
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.002

  6. #696
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ich wäre in der nächsten Runde wieder dabei, bin aber auch bereit jemand anderem den Platz zu überlassen

  7. #697
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Übrigens: Chris, wie bist du eigentlich auf die Malediven gekommen wenn du noch nie geflogen bist? Kreuzfahrt von der Nordsee bis Malé?

    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Hätte auch gerne mitgespielt, bin Freitag ab Nachmittag bis Samstag Abend aber nicht da/internetfähig voraussichtlich -.- meint ihr das geht klar oder lieber nicht?
    Danke schon dass das geht. Musst du dann halt nochmal mitteilen, damit niemand dir in der Zeit eine Frage stellt. Oder du lässt dich halt schon für die nächste Runde vormerken

  8. #698
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Fliegen haben ich auf von der Schule fliegen bezogen
    Ja meine Falle war Kontra produktiv. Ich hatte gehofft du tapst noch ein wenig mehr im Dunkeln
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #699
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    War Käsbert jetzt der Hausmeister? War jedenfalls die ganze Zeit meine Vermutung, wegen der körperlichen Arbeit
    Ich glaube er war Sport-Lehrer.

  10. #700
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Ne, es gab nur einen Lehrer:
    - Agent Paidos
    - Mathelehrer hi2u
    - Hausmeister Käsbert
    - Rektor Chris
    - Streber Ghaldak
    - Amokläufer LJ

    Wenn ich es richtig im Kopf hab

  11. #701
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ja meine Falle war Kontra produktiv.
    Ich fand trotzdem gut, dass Du da Initiative gezeigt hast. War auch mal interessant, eine andere Strategie auszuprobieren.

    Problematisch war nur, dass ich mir bezüglich Paidos sicher war und annahm, dass das für Euch ebenso gilt. Daher habe ich im weiteren Verlauf eher belanglose Fragen gestellt bzw. Antworten gegeben, um dem Agenten so wenig Infos wie möglich zu geben.

    Als dann am Schluß rauskam, dass ihr Euch doch nicht so sicher wart, wie es den Anschein hatte, war ich etwas perplex.

  12. #702
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Ah, doch Hausmeister. Ok.

  13. #703
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.620
    Und ich habe die ganze Zeit versucht, Paidos auf die Bauernhofschiene zu führen.

    Wobei ich mir zwischen LotC und Paidos echt nicht sicher war, zumal Paidos am Ende doch recht passend geantwortet hat.

  14. #704
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Die Idee mit der Falle fand ich auch gut War halt Pech, dass ich zu dem Zeitpunkt schon eine recht gute Vorstellung von dem Ort hatte. Außerdem hatte ich noch das letzte Spiel in Erinnerung, wo du Darzumir ja auch so ähnlich reingelegt hast

    Bei den konkreten Rollen hätte ich Chris eventuell auch im Sekretariat verortet (wobei es mich gewundert hätte, wenn kein Rektor dabei gewesen wäre) und Lazyjay hielt ich eher für einen Vertretungslehrer oder so

  15. #705
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Auf ein Neues! Emoticon: charge
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Dabei
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Hätte auch gerne mitgespielt, bin Freitag ab Nachmittag bis Samstag Abend aber nicht da/internetfähig voraussichtlich -.- meint ihr das geht klar oder lieber nicht?
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Ich wäre in der nächsten Runde wieder dabei, bin aber auch bereit jemand anderem den Platz zu überlassen
    Wenn ich keinen übersehen habe, wären wir so zu sechst - wenn es für die Spieler ok wäre, wenn hi2u erst später dazukommt. Oder es gibt noch nen anderen Mitspieler
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Seite 47 von 202 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •