Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Erkad - Jünger und freier

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Der Tenno
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    341

    Erkad - Jünger und freier

    Ich wurde von BruderJakob dazu berufen als Unterhändler für die Insel Erkad zu dienen. Ich habe kein Budget und wie ich gehört habe auch sonst nicht viel

    Hier möchte ich mit den verschiedenen Vertretern über die Zukunft der Insel sprechen.

  2. #2
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Huhu
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  3. #3

  4. #4
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.254

  5. #5
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Als Vertreter Doraeas

  6. #6
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Als Schöffe.
    Hallo.

  7. #7
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.254
    Wie sieht es denn jetzt allgemein hier aus?

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Der Tenno
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    341
    Das weiß ich auch noch nicht

    Ich habe heute noch kurz mit BJ gesprochen denn ich habe etwas Geld und Truppen erhalten. Ich werde mich nun diplomatisch darauf vorbereiten die Zukunft der Insel zu sichern.

  9. #9
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Die Zukunft der Insel wird auch durch Doraea gesichert

  10. #10
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Doraea kann sich doch nicht mal seine eigene Zukunft sichern

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Der Tenno
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    341
    Erkad kann für sich selber sorgen wenn es kein Gold an die gefräßige Laus auf dem Kontinent abdrücken muss.

    Kirche: muss ich eine Abgabe an dich entrichten?

  12. #12
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.254
    Bitte bitte. Diese Töne bringen uns nicht weiter

    Wenn Ihr Kinder des Glaubens seid, so ist euch unsere Hilfe und Unterstützung gewiss, solange nichts ausdrücklich dagegen spricht. Gerne würde ich von euch noch einmal eure... Entstehung und Ernennung geschildert bekommen.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Der Tenno
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    341
    Aber so ist es doch! Wir Insulaner wurden von Land zu Land von Fürst zu Fürst weitergereicht. Wir waren Spielball von Heiratspolitiken und Intrigen. Nie hat man uns auch nur den entsprechenden Wert gezollt und ernst genommen. Daher möchten ich mein Volk in die Freiheit führen. Halak hat dabei auch seine Hilfe geleistet und sichergestellt das wir nicht sofort wieder überrannt werden. Daher kann es gut möglich sein das unsere Zukunft eher bei Halak liegt.

  14. #14
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Da hier lediglich eine interne Problematik vorliegt, wird Doraea selbstverständlich wie bisher auch die Gelder für die Erkader an den entsprechenden Stellen abführen.

    Edit: Natürlich ist uns die Situation bewusst, das sich einige Regionen möglicherweise vernachlässigt fühlen. Daher ist Doraea zu jedem Gespräch, gerne unter dem wachsamen Auge der Kirche, bereit, über die Sorgen und Wünsche Erkads zu sprechen.

  15. #15
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Wenn ich hinzufügen darf:

    Die Beziehungen zwischen den Familien von Erkad und Halak sind sehr eng und viele in Halak führen sogar ihren Ursprung auf Erkad zurück. Die kulturellen Unterschiede sind daher kaum vorhanden und wir wissen durch diese enge Bindung von vielen auf Erkad, die nicht mehr unter dem Joch Doraeas leben wollen. Als in Doraea die Verwaltung zusammenbrach, sah Halak sieht sich daher verpflichtet seinen Brüdern und Schwestern auf Erkad die Hand zu reichen. Wir halfen ihnen daher den ersten Schritt in die Freiheit zu machen und sind der festen Überzeugung dem Fürstentum steht eine blühende Zukunft ohne Ketten Doraeas bevor und auch das erkadische Volk steht optimistisch hinter seinem Fürsten!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •