Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: [GK] Königliches Expeditionsbüro - Nordtheresh

  1. #1
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.555

    [GK] Königliches Expeditionsbüro - Nordtheresh

    Alles raus was keine Einladung hat!

    Königliches Expeditionsbüro
    [Nordtheresh]


    Bild

    Hier ist ein Organisationsfaden für Expeditionen ins Drachenmeer und andere nördliche Gewässer.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Ich fühle mich geehrt, auch wenn es eine gewisse Ironie hat, dass ein Land welches kein einziges Schiff hat in einen Faden über Seeerkundungen eingeladen wird.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  5. #5
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.555
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich geehrt, auch wenn es eine gewisse Ironie hat, dass ein Land welches kein einziges Schiff hat in einen Faden über Seeerkundungen eingeladen wird.
    Naja, du hast einen Hafen und vermutlich auch Interesse das die Raue Küste umschifft werden kann.

    Schiffe brauchst du auch keine, ich soll mich anscheinend, um den Transport und Erkundung in eurem Namen kümmern.

    Hier soll also erstmal einfach mal besprochen werden, wie das ganze Ablaufen wird, wie mit entdeckten Inseln verfahren wird und etc etc etc

  6. #6
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Joa... Wir haben halt keine hochseetauglichen Schiffe.
    Hallo.

  7. #7
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.555
    Habt ihr euch eigentlich schon wegen so Dingen wie wem gefundene Inseln zustehen geeinigt?

    Austra: Hast du überhaupt Interesse an einer Erkundung des östlichen Drachenmeers/Rauen Küste?

    Weil ich habe die Technologie, aber nicht das Geld, daher wäre eine Zusammenarbeit durchaus für uns alle vermutlich profitabel. Zumindest sehe ich das so. Man müsste sich halt einigen wie das ganze finanziert wird.

    Achja: Da es öfters erwähnt wurde: Piraterie wird's von meiner Seite keine geben (Außer es ist gewünscht ). So wie ich das sehe macht das auch keinen Sinn.

  8. #8
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Austra: Hast du überhaupt Interesse an einer Erkundung des östlichen Drachenmeers/Rauen Küste?
    Grundsätzlich ja, es ist nur gerade nicht zu oberst auf meiner Prioritätenliste.

    Achja: Da es öfters erwähnt wurde: Piraterie wird's von meiner Seite keine geben (Außer es ist gewünscht ). So wie ich das sehe macht das auch keinen Sinn.
    Was ist wenn es von uns nicht gewünscht ist aber von anderer Seite schon?
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  9. #9
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.555
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ja, es ist nur gerade nicht zu oberst auf meiner Prioritätenliste.



    Was ist wenn es von uns nicht gewünscht ist aber von anderer Seite schon?
    Solange ihr euch beide irgendwie einigt, gegen wen vorgegangen werden soll, kann ich es machen. Von Seiten Dritter wird kein Wunsch angenommen, wenn du das meinst. Einfach gesagt, ihr hättet beide Vetorecht

  10. #10
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.555
    Ich hab mal bei BJ gefragt ob ich was mit den Piraten vor deiner Küste zu tun habe. Sollte eigentlich nicht sein, aber man weiß bei BJ ja nie.

    Edit: BJ sagt Nein.

  11. #11
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.555
    @Austra: Hast du schon eine Idee wie du gegen die Piraten vorgehen willst? Kann ich irgendwie helfen?

  12. #12
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Nein, nicht direkt. Ohne Flotte kann ich gerade nicht viel ausrichten, außer vielleicht ein Kopfgeld auszusetzen. Bin noch am Überlegen.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  13. #13
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.555
    Ich glaub die 1 Avon würde ich als mindestens einsetzen und sagen je nach Info kann es mehr geben. Damit erhöhst du glaub die Chancen.

  14. #14
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    hast Recht... dürfen wir im Diplothread editieren?
    Sonst schreib ichs noch dazu
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  15. #15
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.555
    Also das wäre der Vorschlag mit der Halimer Förde. Details wie immer ungefähr.

    Rot: Großer Fernhandelsposten+Hafen
    Blau: Mittlere Sammelstelle
    Gelb: Mögliche Position für einen Fernhandelsposten der übersprungen wird/Separate Linien hätte.
    Bild

    Austra: Bestünde bei dir überhaupt Interesse Halil zu einem Fernhandelsposten + Hafen und Maraswi zu einer Sammelstelle auszubauen? Dürfte langfristig die Stadt zu 'nem bedeutenden Nordhafen machen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •